-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Starfield: Preload ab sofort für Xbox und für Steam möglich
- Ersteller DennisK.
- Erstellt am
- Zur News: Starfield: Preload ab sofort für Xbox und für Steam möglich
Alienate.Me
Captain
Habe meinen key der premium gestern erhalten.Darksim schrieb:Liefert MMOGA die Keys für die Premium Edition (EA) schon vorzeitig aus? Weiß da jemand was?
Ne authentifizierung musste ich nicht machen, bin aber auch schon seit jahren kunde bei mmoga.
Shio
Captain
bai0varii schrieb:offiziellen Reseller wie fanatical auch für 82,99 Euro verfügbar ist
Oder einfach bei Gamesplanet in den USA kaufen für 78€ bzw 85$
t3chn0
Fleet Admiral
Hier bekommt ihr die Premium Edition für 77,99€ inkl. Pre Order.
Ich habe mein Spiel dort auch geholt und es hat alles perfekt und zuverlässig geklappt:
https://www.cdkeys.com/pc/starfield-premium-edition-pc-steam
Ich habe mein Spiel dort auch geholt und es hat alles perfekt und zuverlässig geklappt:
https://www.cdkeys.com/pc/starfield-premium-edition-pc-steam
Manegarm
Rear Admiral
Wenn viele etwas nicht können, dann ist das warten. Ist für die ein rotes Tuch. Das würde einiges an Disziplin erfordern, und wenn es eine Sache ist, die Jugendliche und generell die meisten Menschen nicht haben, dann DisziplinBright0001 schrieb:
Jeder der Vorbesteller, der hier im Forum das nächste Mal meckert dass Games kaputt auf den Markt kommen, bekommt den Thread samt Beitrag um die Ohren gehauen. Wer vorbestellt, hat sein Beschwerderecht automatisch verwirkt.
Deshalb sind immer mehr Menschen auch dick, weil sie nicht die nötige Disziplin haben weniger zu essen und sich zu bewegen
Floppy5885
Lt. Commander
Ok das habe ich befürchtet. Laut Diversen Benches ist meine RTX 3070 im Legion 5 Pro in etwa so stark wie eine RTX 2080 non Super +-10%.t3chn0 schrieb:Es sieht wohl so aus, als könnte mit Minimum 720P @ 30FPS gemeint sein und für empfohlen 1080P @ 60FPS.
Ich nutze zb. kein Raytracing und wenn stelle ich das auf Niedrig. Ich habe die Premium Version vorbestellt und kann am Freitag berichten wie es auf besagtem Notebook und Last Gen 3070 in 1440p läuft. Mein anderes Mini ITX System hat nur eine 2070 mini verbaut. Mal sehen ob es irgendwann eine 4070 Mini itx gibt. Für Starfield würde ich sie definitiv ersetzen. Aber ein neues Notebook sehe ich nicht ein...
Eine andere Sache noch. Ich habe bei Steam die Premium Edition vorbestellt. Aktuell steht dort das es am 6 September veröffentlicht wird. Zeigt Steam nicht an dass ich als Premium am 1. september Spielen darf oder ist bei mir etwas schief gelaufen?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Floppy5885
Lt. Commander
Ok ich habe nochmals geschaut ob ich auch tatsächlich die Premium Edition habe. Wenn ich das Spiel in den Warenkorb lege steht auch, dass ich es für mich selbst nicht kaufen kann, da ich es bereits besitze. Interessanterweise steht aber nun das auch die Premium Edition erst ab dem 6 September verfügbar ist. Ein Bug von Steam oder gibt es Early Access nur beim MS Store?
Christi
Fleet Admiral
hier mal was zum anfixen
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Das bugged gefühlt bei jedem 2. Spiel rum das einen early access für pre order hat.Floppy5885 schrieb:Eine andere Sache noch. Ich habe bei Steam die Premium Edition vorbestellt. Aktuell steht dort das es am 6 September veröffentlicht wird. Zeigt Steam nicht an dass ich als Premium am 1. september Spielen darf oder ist bei mir etwas schief gelaufen?
Steam kriegt es einfach nur nicht hin das richtige Datum anzuzeigen.
War bei hogwarts legacy zb auch so
Ruebennase
Lieutenant
Steht bei mir auch trotz der Digital Premium Edition. Ich denke das Steam hier von der Standard Version ausgeht !Floppy5885 schrieb:Ok ich habe nochmals geschaut ob ich auch tatsächlich die Premium Edition habe. Wenn ich das Spiel in den Warenkorb lege steht auch, dass ich es für mich selbst nicht kaufen kann, da ich es bereits besitze. Interessanterweise steht aber nun das auch die Premium Edition erst ab dem 6 September verfügbar ist. Ein Bug von Steam oder gibt es Early Access nur beim MS Store?
Anhang anzeigen 1392049
Ben_computer_Ba
Lt. Commander
Doch, warum bitte nicht? Die jenigen, welche keine Multiplayer mögen, können dann doch Singleplayer spielen.Syrato schrieb:Völlig überzogen. Man braucht nicht überall Multiplayer oder Coop.
Ich für meinen Fall werde das Spiel so am Release wohl oder übel nicht spielen, obwohl es eigentlich genau mein Ding ist. Ich spiele zu 95% nur Multiplayer spiele, die 5% Singleplayer sind dann die 1-2 spiele im Jahr, die eine gute Story haben, die nicht länger als 20-30 Stunden geht. Warum alleine spielen, wenn man auch mit Kollegen zusammen spielen kann? Mit Freunden spielt es sich doch immer besser, ist das Spiel mal gerade nicht so interessant oder man muss Farmen etc. Plaudert man eben über andere Dinge Währenddessen, man hat eine angenehme Zeit. Oder gerade bei neuen spielen, geht es mir bei Auftretenden buggs häufig schnell so, dass ich keine Lust mehr auf das Game habe (sofern es nicht der spiele Hit der letzten Jahre ist, sodass ich die buggs in Kauf nehme), mit Freunden ist das ganze bei mir komplett anders, da kann es natürlich auch nerven, aber es kann auch durchaus mal lustige buggs geben, worüber man dann lachen kann. Oder im Falle von starfield beim Raumschiff oder Basen bauen, sowas kann ich nicht gut bzw. Mit fehlt da häufig die Kreativität, aber einer von uns vier ist bei sowas immer sehr gut, der zaubert einen dann da schöne Dinge hin und die Base sieht am Ende richtig gut aus.
Kurzum, mit Freunden macht jedes Spiel mehr spaß, man lacht und hat eine nette Zeit, wir werden warten und hoffen, dass es irgendwann möglich ist starfield durch mods im Multiplayer zu spielen, dann wird's gekauft (wahrscheinlich zum halben Preis dann nur noch) und gut ist, ansonsten wenn sie unser Geld nicht wollen, ist es auch ok.
pukem0n
Lt. Commander
94MrVaglna schrieb:Ich prophezeihe einen Metascore von 86. Was meint ihr?
Du bekommst bei einem Spiel, besonders einem dieser Größe, aber fast immer nur eines von beiden gut gemacht hin.Ben_computer_Ba schrieb:Die jenigen, welche keine Multiplayer mögen, können dann doch Singleplayer spielen.
Konzentrierst du dich auf Multiplayer, bekommen diejenigen die Singeleplayer mögen, halt nur ne lieblose 10 Stunden Kampange nebenbei und auch der Multiplayer wird nicht so gut wie er hätte sein können, weil man Zeit für den Singeleplayer investieren musste.
Umgekehrt das Gleiche.
Man stelle sich vor wie Cyberpunk ausgesehen hätte, wenn auch noch ein Multilpayer dabei gewesen wäre^^
Beißt sich dann ein bisschen, weil dann solch ein großes Singleplayerspiel doch eher nicht dein Ding ist.Ben_computer_Ba schrieb:Ich für meinen Fall werde das Spiel so am Release wohl oder übel nicht spielen, obwohl es eigentlich genau mein Ding ist. Ich spiele zu 95% nur Multiplayer spiele
Luccabrasi
Lt. Commander
Wie sieht das mit der Linux Unterstützung bei Steam (mit Proton) aus?