savuti schrieb:+1 Für die Erklärungen im Akkordeon.
Erklärung im Akkordeon? Hört sich musikalisch an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
savuti schrieb:+1 Für die Erklärungen im Akkordeon.
Nein, AMD war Partner zu Release. Bethesda ist an keinerlei Verpflichtungen aus dem Deal mehr gebunden.paganini schrieb:AMD ist Partner
BloodGod schrieb:Schade das HDR mehr oder weniger immer noch Schrott ist
Umso trauriger. Dann war es noch mehr rausgeschmissenes Geld von AMDSimanova schrieb:Nein, AMD war Partner zu Release. Bethesda ist an keinerlei Verpflichtungen aus dem Deal mehr gebunden.
jlnprssnr schrieb:Technisch immer noch ziemlich peinlich, wenn man DigitalFoundry glauben mag. HDR viel schlechter als per Mod und weiterhin ganz komische Auslastung von acht und mehr Kernen. Performance variiert teils stark zwischen Nvidias und Radeons der gleichen Leistungsklasse, außerdem ein harter Anschlag bei 160FPS unabhängig von der Hardware.
Aduasen schrieb:Doofe Frage, aber...
Testet Ihr das Spiel mit DLSS nochmal nach?
Bei mir hat das Wunder bewirkt.
Bethesda/Microsoft und NVIDIA sind ebenfalls Partner. Starfield bekam ja auch Geforce Now Integration und eine Überarbeitung der Engine um besser in die Registergrößen von NVIDIAs Architekturen zu passen.paganini schrieb:AMD ist Partner und DLSS 3.5 kommt früher als FSR 3?
Dass NVIDIA eine offizielle Technik-Partnerschaft mit Bethesda zu Starfield hätte, wäre mir nicht bekannt.Trelor schrieb:Bethesda/Microsoft und NVIDIA sind ebenfalls Partner.
Hast Du dazu eine Quelle? Das würde mich interessieren. Kenne bisher nur einen Artikel, der die alte Version analysiert und relativ spekulativ die Registergrößen für die Performance-Unterschiede zwischen AMD und NV verantwortlich macht.Trelor schrieb:Starfield bekam ja auch [...] eine Überarbeitung der Engine um besser in die Registergrößen von NVIDIAs Architekturen zu passen.
Also unscharf finde ich es auf keinen Fall. Und schlecht laufen tuts auch nicht. Oder meinst du den Performancegewinn bei DLSS-Performance im Vergleich mit FSR-Performance?Christi schrieb:keine vergleich zum dem unscharf und schlecht laufenden fsr.
Filmkörnung oder echtes Flimmern? Die Filmkörnung sollte so ziemlich das 1. sein was man besser deaktiviert.Ghostfacekalle schrieb:Das Bild ist knackig, flimmert aber etwas.
lief vorher echt nicht gut und sah mies aus. jetzt ist die grafik bombe und die frameraten 1a stabil.Ghostfacekalle schrieb:Also unscharf finde ich es auf keinen Fall. Und schlecht laufen tuts auch nicht. Oder meinst du den Performancegewinn bei DLSS-Performance im Vergleich mit FSR-Performance?
Ich nutze FSR2 als AA mit Nativer Auflösung.
Das Bild ist knackig, flimmert aber etwas.
Ich habe aber das Gefühl das es mit dem neuen Patch etwas besser geworden ist.