windeskælte
Cadet 4th Year
Kraftausdrücke sind kein Argument.nyvent schrieb:Nein ist es nicht was für ein Bullshit.
Nein, das habe ich nie gesagt. Dass es sich bei unterschiedlichen Auflösungen aber weiterhin um den exakt selben Bildausschnitt handelt, kannst du doch nicht in Abrede stellen. Nichts anderes habe ich gesagt.nyvent schrieb:Du willst mir sagen 1x1 Pixel ist das gleiche wie 4K
Eine Auflösung von 1×1 Pixel ist aber obendrein aus mehreren Gründen ein denkbar unsinniges Beispiel, denn erstens ist dieses Szenario de facto non-existent, zweitens hätte das mit 1:1 ein anderes Seitenverhältnis als 4K mit bekanntem 16:9. Ein vernünftiges Beispiel wäre also HD ready 720p gewesen. Selbst unsinnige 16×9 Pixel hätten ein besseres Beispiel abgegeben.
Bei gleichem Seitenverhältnis bleibt es beim exakt gleichen abgebildeten Objekt, ohne dass oben, unten oder an den Seiten etwas vom Bildausschnitt fehlt. Da beißt die Maus keinen Faden ab.
Beim gleichen Bildausschnitt sieht man das gleiche Objekt, nicht mehr und nicht weniger. Nur eben mit einem anderen Detailgrad/Auflösung.man sieht also das gleiche?
Dann solltest du damit anfangen.Gib doch endlich mal zu das du einfach keine Ahnung hast.
Ich hatte dir zuvor noch nie geschrieben, also verbitte ich mir diesen Ton. Hier haben zudem mittlerweile mehrere Community-Mitglieder versucht dir zu erklären, wo dein Denkfehler liegt.Ich gebe es auf, die irgendwas zu erklären führt zu nichts.
Kindische Witze ersetzen eben auch kein Argument. Ich gebe dir den ernstgemeinten Rat, an deiner Diskussionskultur zu arbeiten, denn Stunk möchte hier keiner.Du bist wahrscheinlich einer der Menschen die beim Fernseher die Schärfe aufs Maximum stellen um die höchste Auflösung zu bekommen. xD