Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stargate Atlantis
- Ersteller Zunami
- Erstellt am
KamekazeGoldi
Lt. Junior Grade
Ja Cornol Jack O'neil war einfach mal genial X-D Aber die neuen sind auch gut ich finde den Ersatz für O'nail sehr gut und super drauf ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
uboot
Captain
Es ist kein Ersatz. Es ist eine SubSerie. Unabhänigig von SG1, Ich finde das ist gut gelungen. Macht genauso süchtig zu wissen, wie es weiter geht.
Staffel 8 gibt es ja bereits auf DVD zu kaufen, auf Deutsch, zumindest die ersten 8 Folgen![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Für so Infos und mehr eben der Channel.![Anstoßen :schluck: :schluck:](/forum/styles/smilies/schluck.gif)
Staffel 8 gibt es ja bereits auf DVD zu kaufen, auf Deutsch, zumindest die ersten 8 Folgen
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Für so Infos und mehr eben der Channel.
![Anstoßen :schluck: :schluck:](/forum/styles/smilies/schluck.gif)
AoE-Maniac
Lt. Commander
Sheppard ist auch ziemlich genial, zwar nicht besser oder schlechter als O´Neil, aber er ist einfach anders. Und die übrigen "Neuen" sind auch nicht schlecht. Allen voran McKay, den ich ziemlich lustig finde!
KamekazeGoldi
Lt. Junior Grade
Ich gucke es grad nebenher und bin mal gespannt obs ihnen gelingt die Daten zu übermitteln ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
AoE-Maniac
Lt. Commander
Also ich muss sagen, McKay läuft diese Folge wieder einmal zu komischer Höchstform auf ![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Stefan86
Cadet 3rd Year
Hat man ja leider nicht gesehen.KamekazeGoldi schrieb:Ich gucke es grad nebenher und bin mal gespannt obs ihnen gelingt die Daten zu übermitteln![]()
uboot
Captain
Natürlich hat man das gesehen. Hat alles geklappt. Carter hat erkannt: Es ist Atlantis. Und der Techniker meinte: Wir empfangen einen Datenstrom. Diesen wird Carter natürlich entschlüsseln. Ich wette in einer späteren Staffel 8 Folge von SG1 wird man diese Story haben (Datenstrom von Atlantis).
KevinLomax
Lt. Commander
naja - viele haben sicher beim letzten werbeblock weggeschaltet...
warum muss rtl2 aber auch die letzten 30 sekunden einer serienfolge erst nach einem werbeblock senden?
warum muss rtl2 aber auch die letzten 30 sekunden einer serienfolge erst nach einem werbeblock senden?
AoE-Maniac
Lt. Commander
RTL II macht einige Dinge sehr ungeschickt...
So hätten sie zum Beispiel erst die SG1-Season 8 ausstrahlen können, was auch zeitlich vor Atlantis liegt. In der Reihenfolge wie sie RTL II gewhählt hätte, war der Anfang von Atlantis teilweise unklar, da Season 8-Grundlagen gefehlt haben.
![Sauer :mad: :mad:](/forum/styles/smilies/mad.gif)
So hätten sie zum Beispiel erst die SG1-Season 8 ausstrahlen können, was auch zeitlich vor Atlantis liegt. In der Reihenfolge wie sie RTL II gewhählt hätte, war der Anfang von Atlantis teilweise unklar, da Season 8-Grundlagen gefehlt haben.
uboot
Captain
Da gab es wohl irgendwie Probleme mit der Lizenz, keine Ahnung warum. RTL2 war schon willens. Siehe Mail, die ich bekommen habe:
Wenn es so wäre, find ich es ja eigentlich noch ganz gut, dass wenigstens SGA schon begonnen hat. Und immerhin gibts ja jetzt nach und nach die Staffel 8 auf DVD. Passt schon![Cool :cool_alt: :cool_alt:](/forum/styles/smilies/cool.gif)
Leider war es uns aus lizenzrechtlichen Gründen nicht möglich, den Pilotfilm zur achten "Stargate"-Staffel vor dem Pilotfilm zu "Stargate: Atlantis" auszustrahlen, obwohl wir uns sehr darum bemüht haben, diesen außer der Reihe schon vor dem Start der achten Staffel im Herbst 2005 zu zeigen.
Dennoch wollten wir den unzähligen "Stargate"-Fans das mit Spannung erwartete spin-off bereits zum frühest möglichen Zeitpunkt präsentieren und haben uns daher entschieden, am Starttermin Mittwoch, 23. Februar festzuhalten.
Wenn es so wäre, find ich es ja eigentlich noch ganz gut, dass wenigstens SGA schon begonnen hat. Und immerhin gibts ja jetzt nach und nach die Staffel 8 auf DVD. Passt schon
![Cool :cool_alt: :cool_alt:](/forum/styles/smilies/cool.gif)
Pommbaer
Lt. Junior Grade
Natürlich hat man das gesehen. Hat alles geklappt. Carter hat erkannt: Es ist Atlantis. Und der Techniker meinte: Wir empfangen einen Datenstrom. Diesen wird Carter natürlich entschlüsseln. Ich wette in einer späteren Staffel 8 Folge von SG1 wird man diese Story haben (Datenstrom von Atlantis
Achtung Spoiler
Mhhh soweit ich mich erinnere versucht die Prometheus nach Atlantis zu fliegen, leider wird das Schiff gekapert und schwer beschädigt, sodasss sie zum Schluss wieder zurückfliegen müssen. Der Grund warum sie eigentlich dahin fliegen ist weil sie keinen Kontakt zu Atlantis haben. Also wérden sie wohl erst in Season 9 oder Ende Season8 die Daten empfangen.
"Stimmt nicht mehr"
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Hab gerade mitbekommen das ich nur bei season 8 13 folgen gesehen hab und es gibt 20 Folgen.....also wird die Erde schon in Season 8 Ende von den SuperReplikatoren angegriffen.....
MFG Pommbaer
Zuletzt bearbeitet:
KevinLomax
Lt. Commander
naja - zum glück gibt es so seiten wie the-realword..... ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
mir ist es z.b. zu dumm auf nip/tuck season 2 zu warten und dann alles von werbung zerschnitzelt zu bekommen. da es "nur" tv-aufzeichnungen sind, isses zum glück ja legal.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
mir ist es z.b. zu dumm auf nip/tuck season 2 zu warten und dann alles von werbung zerschnitzelt zu bekommen. da es "nur" tv-aufzeichnungen sind, isses zum glück ja legal.
W
Willüüü
Gast
Ich finde die SG1 Folgen viel besser, schaue ich auch recht gerne, Atlantis ist mir etwas zu merkwürdig und trifft nicht das Stargate Flair.
AoE-Maniac
Lt. Commander
Ich fand SGA am Anfang auch etwas komisch, aber man gewöhnt sich schnell an die neuen. Du musst dich nur drauf einlassen, dann gefällt es dir auch!