Stargate Atlantis

Tja da haben die Antiker mit den Wraith Mist gebaut.
Wie konnten die nur deren Entstehung durchgehen lassen :(

Herrmann schrieb:
Tja da haben die Antiker mit den Wraith Mist gebaut.
Wie konnten die nur deren Entstehung durchgehen lassen :(

Hey, kein Grund in Tränen aufzugehen :D
Is Bloßn Film :D

Scherz ;-)

Kam halt so weil die Antiker starke Probleme hatten.
Dann kamen noch die Wraith und dass war halt zuviel.

tja und nun ist wohl als nächstes die Erde dran um als neue nahrungsquelle zu dienen! :D
was für ein wunder!..

da bin ich doch mal gespannt wie die die wraith aufhalten wollen! :evillol:

Kaso schrieb:
Da bin ich doch mal gespannt wie die die wraith aufhalten wollen! :evillol:

Jo, und da ist es doch sehr freundlich von RTL2 die Abschlussdoppelfolge der 1. Staffel von SGA nicht in 2 Wochen aufzusplitten, sondern diese in Spielfilmlänge nächsten Mittwoch zu zeigen. *lob*

naja - erwarte nicht zu viel von der letzten folge...
der cliffhanger tut mal wieder richtig weh, da er mitten in der action is. ich hoffe, die zweite staffel kommt bald, damit man nicht so ewig rätseln muss. :D

die 8. staffel sg-1 ist auf jeden fall besser als jetzt die erste sga - aber wirklich schlecht is sga meiner meinung nach nicht. sg-1 hat halt nunmal schon richtig "gefestigte" charaktäre und die bösewichte sind nicht so farblos (bildlich gesprochen :D) und einfach gestrickt, wie die wraiths. vampire die durch handauflegen menschen aussaugen und durchs all fliegen - wie originell... ;)
aber immer noch besser wie die genii oder wie die sich schimpften - die folge mit denen nervte, weil da wieder so mit erhobenen zeigefinger auf unsere eigenen weltmächte gedeutet wurde.

wird zeit das endlich battlestar galactica (die neue serie) im free-tv kommt! da stimmt einfach alles (tricktechnik, storys, charaktäre)... :rolleyes:

Ich hoffe doch ihr verpasst gerade das grandiose Finale nicht von SGA. Ich liebe diese Verknüpfungen zwischen SGA und SG1. Perfekt.

Toll, dass sie jetzt endlich ein ZPM gefunden haben ^^

Ja, und so ein Zufall dass es in Ägypten lag...

EDIT: Arghhh, gerade jetzt wo es so spannend ist. Wann geht´s endlich weiter?

Zuletzt bearbeitet:
OMG. Fortsetzung Folgt... :rolleyes:

Was soll das denn. Dachte wäre ein abgeschlossenes Finale von Season 1 :/
Jetzt fangen die schon so an wie bei SG1, hrhr :mad: :D

F!o schrieb:
Tja, sobald die Folge in Amerika läuft ruf ich mal meinen Kollegen an er solls aufnehmen :D

Könntest du das dann irgendwie weitergeben?
Sonst halte ich es wohl nicht aus :rolleyes:

Ich finds auch blöd. Die Folgen waren so wenigstens immer etwas abgeschlossen, so hängt man nun total in der Luft. Finde ich schon mies.

Leider ist man das als SG1 Fan so gewöhnt @CrazyWolf.
Immer gab es bisher staffelübergreifende Folgen, die zufälligerweise an der spannendsten Stelle in der alten Staffel aufhörten ;)

Läuft nicht SGA2 in den USA schon? Wann ist da Starttermin?

Ich weiß nur, dass SG1 Staffel 8 jetzt im frühen Herbst auf RTL2 kommt.

Was soll das jetzt heißen, kommt die Fortsetzung etwa nicht nächsten Donnerstag??? :eek:

Ich glaub jedenfalls das in letzter Sekunde die Daedalus auftauchen wird und der überaus lässige Major muss dann nicht mehr Kamikaze Spielen. :D

Na gut, dann muss ich halt warten. Bin gespannt wie Shephard überlebt, da ich darauf tippe dass er nicht stirbt.

[-eraz-] schrieb:
Was soll das jetzt heißen, kommt die Fortsetzung etwa nicht nächsten Donnerstag??? :eek:

Ich glaub jedenfalls das in letzter Sekunde die Daedalus auftauchen wird und der überaus lässige Major muss dann nicht mehr Kamikaze Spielen. :D

Nein, dass ist Ende der 1. Staffel.

Holodan schrieb:
Ich fand Stargate SG1 immer super. Bald kommt ja die letzte Staffel, habe ich gehört.

Von Stargate Atlantis bin ich schon enttäuscht, hoffe aber auf Besserung. Gebt der Sendung ne Chance, da wird noch was draus.

Was ich nur komisch finde ist:

- Warum lebt O'Neil wieder?
- Warum ist er General?
- Was sind Carter und Te'Alc hin?

O'Neil wurde von den Asgard gerettet.
Er wurde befördert weil es keinen besseren für diesen Job gab als ihn und Fr Weir Leitering des SGA Teams ist. Denke auch das ihm das ganze zuviel wurde da er ja auch als Resigeur oder Producer oder sowas mitwirkt und auch nimma der jüngste ist.
Carter und Te'alc werden ganz norma weiter vorkommen, wo sollten die hin sein^^

SG 4 Ever!!!!
@Atlantis war ein Hammer Ende einer Hammer Staffel!

habe das ende schon geshen! :cheerlead:
denn das war auch schon gelaufen also in amiland! Könnte jetzt ja verraten wie es ausgeht aber das wäre ja unfair! Es lohnt sihc aufjedenfall zu warten!

The Siege, Part 3
Die Wraith haben Atlantis infiltriert und versuchen die Stadt und alle ihre Bewohner zu vernichten. Doch dank der Hilfe von Col. Caldwell und der Daedalus kann sich das Atlantis Team erfolgreich verteidigen - doch für wie lange?

:evillol:
el diabolo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: