Stargate Atlantis

Auch wenn das hier der Atlantis Thread ist. Wollte euch nur erinnern, dass heute die 8. Staffel von SG1 auf RTL2 beginnt.

Einfach in der Videothek gehen, alle Folgen ausleihen und ohne Werbung genießen. ;)

MFG Pommbaer

Laut tvinfo.de geht Stargate bis 22.05 Uhr. Da wirst du wohl Prioritäten setzen müssen!

Juhu Stargate SG1 Staffel 8

'NVIDeo

Atlantis find ich echt toll -- aber leider werden ja die alten serien gezeigt ---schade--ich hofte es geht mit stargate atlantid weiter:(

Bis die in Deutschland ausgestrahlt wird, dauert es wohl noch ein wenig. In USA ist jetzt halbzeit angesagt, Januar geht es weiter. Vielleicht ist aber die UK Ausstrahlung ein paar Episoden schneller (wird dort später aber ohne Unterbrechung ausgestrahlt) *hoff*

An alle die die Folge 14 der Stafel 2 gesehen haben.

Ich würd alles dafür zahlen um so ein Unterbewusstsein zu haben wie Rodney Mc-Kay.:D

Ich bin fast vom Stuhl runtergefallen.:freak:

Geil die Folgen, einfach nur geil.
- - - - - - - - - - - -
Und die SG-1 Stafel 9 Folge 13 ist auch Suuuuper :D sooo viele Samantha's Carter:D

Ne ich habe die folgen teilweise auf Englisch und teilweise Deutsch von Premiere und PayTV.:pcangry:

Die zweite Stafel Atlantis und die Stafel 9 SG-1 sind ja in USA schon längst zu ende.Seit ca: 8 Monaten.:heul:

Deutschland hängt wie immer hinterher.:stock:

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst mit dem :heul: aufhören, dann es sind nur noch 48 Tage (14.07.06) bis SG1 und Atlantis in die 10. bzw. 3. Staffel gehen *freu*

EDIT:
Naja 8 Monate sind es ja noch nicht SG1 letzte Episode 10.06.06 (Sci-Fi USA) und Atlantis 30.01.06 (TMP Canada), mir kommt es aber auch so vor, als wären schon 8 Monate ohne Stargate vergangen. Ich brauch wieder Stoff :volllol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube mir kommt schon eine Woche ohne :love: Stargate/Atlantis:love: wie ein Monat vor.:freak:

Also wenn jemand die oben genannten Folgen auch schon gesehen hat bitte um FEEDBACK.:D

Der aktuelle Kauf DVD Stand in Deutschland/Europa ist: DVD 45 ist draußen und 46 kommt am 8. Juni. Hier spreche ich von SG 1 Staffel 9. Also Folgen 1-8 sind momentan schon erhältlich, 9-12 kommt am 8. Juni auf DVD 46.

SGA gibt es bereits 2 Staffel 2 Kaufdvs. Volume 2.1 und Volume 2.2. Also ebenfalls Folge 1-8. 9-12 (Volume 2.3) kommt ebenfalls am 8. Juni.

Nur noch 4 Tage dann starten Staffel 10 und Staffel 3 von Stargate SG1 und Stargate Atlantis.
*freu*

Geeeeeil *freu*.

Auf Premiere?

Deutsch oder Englisch?

Nö im USA Land auf englisch!

EDIT:
Jetzt frag nicht wie man die bekommt ;)

Ach... auf Englisch zu bekommen wäre kein Problem nur ich will Englisch nicht haben.

Weißt du wann die nach Deutschland kommen?

Hab mir vorhin die beiden Episoden angeschaut und muss sagen SG1 war der Knaller allerdings konnte mich die Atlantis Cliffhangerfortsetzung nicht sooo überzeugen. Hoffe der 3. Teil wird es noch rausreissen.
Man jetzt wieder eine Woche warten :grr: