Stargate Atlantis

el diabolo schrieb:
The Siege, Part 3
Die Wraith haben Atlantis infiltriert und versuchen die Stadt und alle ihre Bewohner zu vernichten. Doch dank der Hilfe von Col. Caldwell und der Daedalus kann sich das Atlantis Team erfolgreich verteidigen - doch für wie lange?

:evillol:
el diabolo
dann würde ich aber noch erwähnen das die ... zerstört wird!
besser so...?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ja ihr seid ja wirklich Super! Haltet euch ein wenig zurück ihr versaut hier jeden die Spannung! ;)

also mein tipp:
bei the-realworld.de reinschauen und dort (meines wissens nach legaler weise da tv-aufnahmen) saugen! ;)
SG-A staffel 2 gibts da noch nicht - obwohl sonst alle englischen serien da sind.
hab z.b. SG-1 staffel 8 bis folge 12 auf deutsch gesehen und den rest auf englisch.

Wie kommst du drauf das sowas legal is...?
Das sind genauso illegale rips wie alle anderen. Ob von TV, VHS, DVD is völlig egal...nur der Rechteinhaber darf die weiter verbreiten. Du darfst se dir selbst aufnehmen aber nich ausm Netz ziehen. Ob ne Sendung oder Film schonmal im TV liefen spielt da gar keine Rolle ;)

Ich bitte darum, Spoiler auch wie gewohnt als solche zu markieren. Ich komme ja gerne den Wünschen nach, das nachträglich zu editieren, aber wenn die Posts gleich mustergültig sind, freut's doppelt. :)

Wenn ich den Threadt hier grad so sehe... am Mi war doch die letzte Folge der 1. Staffel oder?
Ziemlich mieses Ende jetzt muss ich die 2. unbedignt sehen :daumen:
SG-1 war zwar besser, aber wenn man so die 1. Staffel gesehen hat, kann man sich eigentlich dran gewöhnen ;)

Ja ich finde es auch total mies das Ende aber es ging einfach nur ab es war einfach urst geil :) Freu mich auf Season 8 und SGA season 2 aber jetzt kommen erstmal wieder wiederholungen, oda?

Peter Silie schrieb:
Wenn ich den Threadt hier grad so sehe... am Mi war doch die letzte Folge der 1. Staffel oder?

Da liegst du richtig!

Auf die zweite Staffel freut sich doch jeder, oder ;) ?

KamekazeGoldi schrieb:
Ich kann dir nur zustimmen :cool_alt:

das to be continued bezieht sich also auf die zweite staffel? :eek

das is ja mega-sch***

das hat ja gar kein richtiges ende....

ich fands aber immer cool bis jetzt.

dann freu ich mich auch auf die zweite staffel. da kommt ja dann die Daidalos hoffentlich mit dem *surprise* ZPM....

Diese "Rettung aus dem nichts" zum schluss fand ich nämlich doch "ein wenig" armselig.

aber ich fands so cool wie das gate aufeinmal von außenangewählt wurde und dann so fette verstärkung kam!

KamekazeGoldi schrieb:
aber ich fands so cool wie das gate aufeinmal von außenangewählt wurde und dann so fette verstärkung kam!

Naja, erst hieß es "neue Super-Railguns" und dann haben die auch nichts gegen den Wraith-Jäger gebracht...

ja hab ich mir auch gedacht aber dieser general war einfach mal sau LOL :) und wie dann der fight losging merkt man, dass die produzenten von stargate immer besser werden von den special efects her...schau dir mal season one und dann das an....:lol:

KamekazeGoldi schrieb:
ja hab ich mir auch gedacht aber dieser general war einfach mal sau LOL :)

Der war schon gut drauf. War wohl kein General, sondern ein Colonel ;) O'Neill ist General :cool_alt:

AoE-Maniac schrieb:
Naja, erst hieß es "neue Super-Railguns" und dann haben die auch nichts gegen den Wraith-Jäger gebracht...

Natürlich haben die was gebracht. Ohne die hätten sie die erste Angriffswelle nicht so gut abwehren können.

@all

Jetzt kommt erst einmal die SG1 Staffel 6 in Wiederholung. Im Frühherbst dann die letzten Folgen von Staffel 7 (Antarktis/Beginn SGA). Und im Anschluss die neue SG1 Staffel 8.

SGA 2. Staffel ist bisher nicht mal in den USA angelaufen. Das dauert mindestens ein Jahr, bis die hier ankommt.

Das Ende war komisch, aber es wurde ja immerhin wirklich die komplette Staffel 1 ausgestrahlt, wenn ich das an SG-1 denke, wo das nicht immer der Fall war, um die Spannung bei zu behalten. Da wurde ja schonmal die letzte Folge an den Beginn der folgenden Staffel gestellt, weils ne Doppelfolge war.

Das Verstärkung von der Erde durchs Tor kommt und die Deadalus auch noch ins Spiel gebracht wird, finde ich jetzt nicht unbedingt so toll. Vor allem jetzt dieses hin und her mit der Befehlsgewalt.

Zur Staffel 8 von SG-1, die finde ich jetzt garnicht mehr so toll, ohne O'Neil im Team, wirds langweilig befürchte ich. Auch der Start von SG-A war irgendwie schlecht. Wer von Spoiler wenig hält und den Pilot von SG-A gesehen hat, weiß jetzt schon ein wenig was davon wie es wohl weitergehen muss in der 8. Staffel.

KamekazeGoldi schrieb:
[...], dass die produzenten von stargate immer besser werden von den special efects her...schau dir mal season one und dann das an....:lol:

Das liegt aber nicht nur am besser werden ;)
Als Season One rauskam, hätte keiner erwartet, dass Stargate so erfolgreich wird, schließlich kommt der Kram ja nicht aus Hollywood. Aber mit dem Erfolg der Serie, wächst selbstverständlich auch das Budget des Studios und das Studio selbst. Und das spiegelt sich in SGA und den neueren SG-1 Staffeln wieder.

Fishbone schrieb:
Zur Staffel 8 von SG-1, die finde ich jetzt garnicht mehr so toll, ohne O'Neil im Team, wirds langweilig befürchte ich.

Da kann ich Entwarnung geben. Die Staffel 8 ist in sich sehr stimmig. Aber anders!!

Erwartet nicht wie in den Staffeln davor ständiges Planeten erforschen(Das haben wir ja jetzt in SGA ;)). In Staffel 8 nehmen sich die Macher mal Zeit für Ideen, die leider in die alten Staffeln nicht reinpassten. Aber trotzdem gehts vorran :cool_alt:

Tipp: Holt euch die Staffel 8 DVDs (Deutsch). Die kommen ja jetzt nach und nach heraus. 3 sind bereits draussen.