Stargate Atlantis

Flowy schrieb:
Tipp: Holt euch die Staffel 8 DVDs (Deutsch). Die kommen ja jetzt nach und nach heraus. 3 sind bereits draussen.

Wozu?
Die läuft doch bereits im Fernsehen. Jetzt im Moment gerade Folge 6 "Avatar" aus Staffel 8 auf ATV. Jeden Montag zwei Folgen. :evillol:

Stargate Atlantis?

Ich habe mir jetzt seit längerem die Stargate Staffel reingezogen. Jetzt aber auf einmal läuft Mittwochs nur noch das alte Stargate(RTLII). Hab ich da nicht richtig aufgepasst? Kam die zweite Folge an einem Samstag? Oder wird die noch gedreht?

:watt:

Naja vielleicht kann mir helfen...
MfG
J!oX

Re: Stargate Atlantis?

Letzten Mittwoch kam das Ende von Staffel 1 als Doppelfolge...Staffel 2 läßt noch etwas auf sich warten.

Ist aber ne kurze Staffel. Oder? So lange laeuft das doch noch nicht. Hoffentlich kommt da nichts mehr ... insgesammt wirkt es etwas billig. Von der Handlung war Stargate zwar auch nicht der Ueberflieger, aber hier sind die 'Schauspieler' wirklich sehr schlecht. Hab 2 Folgen gesehen. Das hat gereicht. :)

lufkin schrieb:
Letzten Mittwoch kam das Ende von Staffel 1 als Doppelfolge...Staffel 2 läßt noch etwas auf sich warten.

das war aber ein sehr unvollständiges ende :/

da kommt sicher noch ne zweite staffel atlantis ...

Natülich kommt ne zweite Staffel...läuft gerade in USA glaub ich. Aber wann se in D kommt is noch unklar.

@J!0X

Bitte vorhandenen Thread weiterbenutzen. Vor dem neu erstellen eines Threads die SuFu benutzen, danke.

--merged-->

Mal was anderes. Den Russischen Wissenschafter den man da gestern in der alten Folge gesehen hat, ist das nicht der der jetzt bei Stargate Atlantis der Ober Wissenschafts Guru ist?

[-eraz-] schrieb:
Mal was anderes. Den Russischen Wissenschafter den man da gestern in der alten Folge gesehen hat, ist das nicht der der jetzt bei Stargate Atlantis der Ober Wissenschafts Guru ist?
ich bereue es jetzt schon, dass ich gestern nicht SG1 gesehen hab..... :(

Heute 21.50 Uhr auf ATV+ Folge 7 und 8 aus Staffel 8 SG1

21.50 Uhr Affinität
22.40 Uhr Colson

Finds fürs Mittwochsprogramm durchaus ausreichend.
Wenn ich nix wichtiges zu tun hab kuck ich mirs auch an.
Von Stargate SG1 hab ich alle Folgen gesehen, teilweise doppelt und 3-fach.
So oft wie das wiederholt wurde.

Fand die Railguns von der letzten Atlantisfolge net schlecht, überhaupt war die ganze
Folge irgendwie nach meinem Geschmak. Zumal auch der gut alte General O'Neill
mal wieder zum richtigen Zeitpunkt seine coolen Militärheinis mit übermässig Waffen
vorbeigeschickt hat. Auf O'Neill ist halt Verlass! ;)
Mir gefällt sowas - ohne Scheiss.

'NVIDeo

Muss sagen bin kein SG-1 guger, am anfang hab ich immer wieder mal ne Folge gesehen aber dann nicht mehr, verpasst wegen Arbeit u.s.w.
Aber SG-A ist mal ober fett, hab innerhalb von 2 Tagen alle 20 Folgen gesehen. :D
Das ende ist mal hammer hart, mitten in der Action *zack* ende. :eek:
Und jetzt dauert es ne halbe ewigkeit bis es weiter geht. :heul:

Super, jetzt freut man sich umso mehr darauf, dass es weitergeht...

AW: Re: Stargate Atlantis

Gonzo71 schrieb:
Muss sagen bin kein SG-1 guger, am anfang hab ich immer wieder mal ne Folge gesehen aber dann nicht mehr, verpasst wegen Arbeit u.s.w.
Aber SG-A ist mal ober fett, hab innerhalb von 2 Tagen alle 20 Folgen gesehen. :D
Das ende ist mal hammer hart, mitten in der Action *zack* ende. :eek:
Und jetzt dauert es ne halbe ewigkeit bis es weiter geht. :heul:

Also ich kann jeden nur empfehlen sich die USA Episoden anzuschauen, 1. keine syncro 2. morgen hat man schon die 2. Episode von SGA und SG1.
Aber allen die noch warten wollen, kann ich nur sagen es loht sich, die Episode "Siege Part III" ist noch ein ganzes Stück geiler als der Cliffhänger.
Von der ersten Episode von SG1 bin ich nicht so begeistert aber man wird sehen wie sich das entwickelt.

Naja, wenn man viel und gut Englisch spricht und auch lesen kann mag das ja ganz lustig sein aber wenn man nur das normale Schul Englisch hatte (Realschule anno 1986 ;)) ist das nicht so prickelnd.
Vor allem wenn man es im alltag dann so gut wie gar nicht mehr gebraucht.

Also mir gefällt dieses Importiergehabe (Yeah ich bin Erster) nicht. Kann ich mich wenigstens langfristig auf den 3. Teil freuen, irgendwann kommt er. ;)

Außerdem hab ich mich in allen Belangen an die deutschen Synchronsprecher gewöhnt. Ich will gar nicht die Originalstimmen, auch wenn ich es verstehen würde ;)
Wenn man hingegen praktisch nur SG 1/A im Original guckt, dann kommt man mit den Stimmen gut zurecht. Ich finde die dann eher weltfremd und kann sie nicht zuordnen.

Ich kaufe mir momentan nach und nach die SG1 Staffel 8 DVDs. Da hab ich schöne Extras, die ganz frische SG1 Staffel und alles in Deutsch :)
Jeden Monat eine DVD, das macht Spaß. ;)

Flowy schrieb:
Also mir gefällt dieses Importiergehabe (Yeah ich bin Erster) nicht.
Das ist einfach nur die Freude nicht 1 Jahr auf die neuen Folgen warten zu müssen.

Ich mach das jetzt schon seit der 6. Staffel (SG1) :D, hat aber auch dazu geführt das ich mir Atlantis und die Staffel mit Jonas nicht angucken kann, da ich die Synkronstimmen nicht ausstehen kann.

Flowy schrieb:
Also mir gefällt dieses Importiergehabe (Yeah ich bin Erster) nicht. Kann ich mich wenigstens langfristig auf den 3. Teil freuen, irgendwann kommt er. ;)

Dann hast du wohl meinen Post falsch verstanden.
Ich wollte weder "angeben" noch hab ich damit geprallt dass ich den 3. Teil schon gesehen habe.
Wollte euch nur Informieren dass er echt sehenswert ist :)

Auch wenn das hier der Atlantis Thread ist. Wollte euch nur erinnern, dass heute die 8. Staffel von SG1 auf RTL2 beginnt.