• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Starke FPS Drops in Call of Duty: Modern Warfare Remastered - Multiplayer

M4xiKing

Lt. Junior Grade
Hallo

ich habe sehr starke FPS drops in Call of Duty: Modern Warfare Remastered - Multiplayer was ich nicht verstehen kann hab auch schon vieles ausprobiert aber nix hat geholfen ... im spiele hab ich mir mal alles anzeigen lassen CPU und GPU auslastung ist bei 60 - 85 % und 6 Gb VRam und auch so etwa 6 gb RAM

Die Probleme hab ich im SP nicht

Mein PC :

i5 3450 3.1 GHZ
16 GB
RX 580 8 GB
1920 x 1080
win 10 auf SSD
und das spiel auf SSD

Temp:

CPU : 55
GPU : 55

hab ihr vielleicht lösungsvorschläge ?

MFG

Wenn es im SP nicht auftritt, tippe ich auf die Internetverbindung oder den Netcode des Spiels.

Hallo,
wie Neo bereits gesagt hat. Denke nicht, dass es an der Hardware liegt. Sehr wahrscheinlich
Netzwerk / Netcode.

greetz
hroessler

Wenn deine GPU nicht bei 97-100% Auslastung ist, limitiert deine CPU.
Ist nicht weiter schlimm, wenn du trotzdem eine gute Performance schaffst. In welchen Bereichen liegen denn deine FPS?

Ansonsten sind die Multiplayer Bereiche halt immer zusätzlich durch den Netcode belastet, generell mit höherer CPU Auslastung und ab und zu Ruckler, für die dein PC nichts kann.

danke für die antworten

ich hab hier eine 25000 DSL Leitung und per Kabel angeschlossen

ich hab so zwischen 60 - 90 FPS aber immer mal gehen die bis 10 runter fast nicht spielbar mit stand bilder ...

und fast egal wie ich die einstellungen im spiel einstelle

Entweder überhitzt was oder es ist unterfordert. Ich tippe auf die Stromspareinstellungen.

und wo, im spiel ?

weil sonst laufen alle spiele wie zb Battlefield 1 und co

hab ich alles so schon gemacht und geguckt warum aber der grund keine ahnung

Zurück
Oben