So einmal vorbereiten für morgen, vllt. findet sich über Nacht schon eine Lösung.
So
@Einfach_Paul wäre der Text echt gut zu lesen, beantworte uns morgen doch einmal die Fragen.
Erstmal zu mir ich habe einen PC mit folgenden Komponenten:
CPU: i7 10700kf
GPU: MSI 3060ti -> welches Modell?
Mainboard: MSI B560m PRO E
RAM: 16gb DDR4 RAM mit 3600mhz -> welcher RAM? 2x8GB oder 1x16GB?
Netzteil: -> bitte angeben
Heute habe ich neue RAM Riegel bekommen, es handelt sich um 32GB Corsair 3600 Mhz -> Auch hier: Welcher genau? 1x32GB oder 2x16GB?
Beim Rest bitte korrigieren, falls es falsch interpretiert wurde:
Ich habe den neuen RAM eingebaut und seitdem geht dieser nicht mehr an. Ich hänge in einer Schleife wo nur angezeigt wird: "windows is loading files" dann kommt "starting windows" mit Win 7 Logo.
Vor Einbau des neuen RAM hat mir jemand (-> wer genau? Jemand mit Ahnung oder Kollege?), dass ich noch mein BIOS flashen soll. Das habe ich getan, es hat aber so nicht gebracht. (--> wie hast du das BIOS geflasht? Wo hast du die BIOS Version her und welche ist es?)
Dann bleibt noch die Frage offen: Wieso Win7? Hast du den PC neu aufgesetzt oder läuft die ganze Zeit schon Win7 auf dem PC? Hast du evtl. die Idee gehabt, dass du ja um Win 10 oder 11 zu bekommen einen Win 7 key nutzen kannst und dafür Win 7 installiert?