Starke probleme

Das Video kennen wir nicht. Und wo in dem Video das sein soll wissen wir auch nicht.

Wie wäre es, wenn du uns einfach beschreibst und welche Frage da gestellt wurde und welche Auswahlmöglichkeiten es gibt?

Einfach_Paul schrieb:
Ich habe eine Vermutung, ich habe meine alte Festplatte von meinem Windows 7 PC angeschlossen. Aber auf der haben wir eigentlich alles entfernt.
Entweder die Boot Reihenfolge umstellen oder die "alte" Platte ab machen!

Das erklärt auch den Loop, weil Win7 mit der Hardware nichts anfangen kann.

Ich habe das Video mir nochmal angeschaut, und sehe erst jetzt das da eine Option weiter unten abgedrückt wurde.
Ergänzung ()

Ich habe meinen Vater gerade nochmal gefragt er hat gesagt auf der Festplatte war nie windows 7. Ich verstehe nichts mehr.

Wann kommt der Punkt an dem du denn richtig mit uns kommunizierst (Dialog)?

Nimm es mir bitte nicht übel aber so wird das nichts...

Ob es die Aufregung ist weil der PC nicht funktioniert oder die Uhrzeit - keine Ahnung.

Wir bekommen bisher nur irgendwelche wirren Fetzen die sich wie ein Monolog lesen.
Fragen wurde bislang wenig bis gar nicht beantwortet...

Glaskugeln und Ratlosigkeit auf unserer Seite helfen nicht weiter :(

• Gefällt mir
Reaktionen: Millkaa
Nochmal, bootreihenfolge ändern oder platte abziehen!
Wen da win7 bootet "muss" es ja wohl irgendwo herkommen?!...

Einfach_Paul schrieb:
Nein ich hatte Windows 11 Pro, dann habe ich mein Bios geflasht und jetzt ist da die Windows 7 animation
Geil, mach mal bitte ein Foto von.

Also ich bin nun wach und ausgeschlafen. Ich habe die alte Festplatte entfernt und es funktioniert wieder.

Festplatte dann "extern" anschließen, "richtig" löschen, und für dauerhafte Benutzung sich mit dem BIOS und der Bootreihenfolge beschäftigen.

Und wie ich sich hier klar zeigt:
Vollständige Informationen helfen wahnsinnig bei der Fehlersuche!!!
Die Nummer mit, "ach übrigens ich hatte ja noch ne alte HDD angeschlossen" zu "ich hab RAM eingebaut, seitdem geht nix mehr"; macht dann halt doch was aus!
Ergo beim nächsten mal:
Alle geänderten Punkte aufführen und vorher ausschlafen!!!
Der erste Post war dermaßen schwer zu verstehen und war gefühlt einfach "hingerotzt", weil man geht ja gleich ins Bett, sollen sich die Helfenden doch selbst nen Kopf machen...

• Gefällt mir
Reaktionen: wrglsgrft
Zurück
Oben