Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
schalte mal die beiden Avira-Dienste aus und teste dann nochmal. Wenn bei der Avira-Installation 'sicherer systemstart' eingestellt wurde, könnte das die Ursache sein.
ich will den teufel nicht an die wand malen, aber du solltest einen trojaner oder ähnliche schadsoftware in betracht ziehen.
- ohne nachvollziehbaren grund wird der pc langsamer, aber nicht beim booten, sondern nach dem login
- alle optimierungsversuche verlaufen im sand
- avira free antivirus
deutet alles auf schadsoftware hin
versuch die adobe, apple und bluetooth dienste zu deaktvieren. danach empfehle ich dir eine komplette neuinstallation und einen sofort darauffollgenden antivirus check ALLER festplatten und partitionen. aber diesmal kein avira, sondern panda cloud. der hat im letzten av-test die höchste erkennungsrate aller kostenlosen antiviren programme gehabt und ist dazu auch noch ressourcenschonend.
und selbst wenn es keine schadsoftware ist... da wir grob gesehen alles versucht haben, ist jetzt die jagd nach der nadel im heuhaufen angesagt. also so oder so, ich würde windows neu installieren.
mhm komisch ich hatte mit avira noch nie Probleme habe es auf 4 Rechnern und das über 2-3 jahre ich werde es mal deinstallieren und das panda cloud installieren.
Und das OS neusinstallieren wird schwer weil mir es jemand installiert hat und ich key bzw cd nicht habe
So habe neuen Viren schutz und bin jetzt von dem Anmelde bildschirm bis zum Desktop in 4 Sekunden hammer geil endlich wieder nen Ferrari daheim Danke an alle.