Starkes ruckeln beim Stream gucken!

T

TheKreamCs

Gast
Hallo Community,

ich habe seit mehreren Tagen das Problem, dass ich keinen vernünftigen Stream mehr angucken kann, da es anfängt sehr stark zu ruckeln. Weiß einer zufällig woran es liegen könnte? Würde mich über jede Antwort freuen!

PS: Was ich sagen kann ist ich habe Eset Smart Security als Antivir ob das was zu sagen hat weiss ich auf jeden fall nicht!

mfg freakymarek

naja was würdest du als verkäufer vorschlagen wenn ich anrufen würde und sagen: ... mein auto ist rot, welche räder brauche ich?

vielleicht gibst du uns ein paar mehr infos, damit wir überhaupt irgendwie helfen können.
nun wissen wir: stream, ruckeln....
1. was für ein stream, was für ein tool, was für ein gerät
2. ging es vorher, falls ja, was wurde geändert.
3. wlan/dlan/lan, download geht normal?
4. was hast du schon versucht?

1. was für ein stream, was für ein tool, was für ein gerät
Twitch.tv, OBS nutzen die meisten momentan.
2. ging es vorher, falls ja, was wurde geändert.
Vorher ging es auch net da hat es auch angefangen zu ruckeln
3. wlan/dlan/lan, download geht normal?
ich nutze LAN mit einer 100k Leitung und 20k Upload
4. was hast du schon versucht?
momentan habe ich nix probiert da ich nicht weiss wo die ursachen liegen könnten :/

Schon anderen Browser versucht?

schaue mal in den TakMgr/ProcessExplorer, ob der RAM voll läuft. Das hatte ich bei meinem Vater unter XP. Der RAM lief voll, Video ruckelt, RAM wurde freigegeben, 3s später war er wider voll. Das sah wie eine Sägezahn aus. Da hatte nur ein Update auf Win8 geholfen.

mit anderen browser habe ich es auch schon probiert daran ändert sich leider nix :/

und wegen dem RAM kann gut sein, jedoch ist mein RAM völlig unausgelastet, deshalb finde ich es ja komisch dass es so dermaßen ruckelt bzw. mein Browser fängt an zu ruckeln..

Mal geguckt welcher Prozess den Rechner auslastet sobald es anfängt zu ruckeln ?

aha, also... du streamst direkt wow? oder wie muss ich das verstehen, dass wow und firefox.... auslastet. oder schaust du per stream fernsehen und zeitgleich gamen? <- das geht nicht mit jeder hardware...

sagen wirs so wow mal ausgenommen ich habe firefox an und ich gucke ein stream von jmd der grade streamt. Wenn ich aber dem jenigen zugucke fängt der stream an richtig zu ruckeln genau so wie mein firefox

ruckelt nur ein stream oder nur bei twitch, oder im allgemeinen immer? auch bei youtube, vimeo usw?

ok... dann liegt es am flash selber...
deinstalliere die ganze flash geschichte und installiere es neu.. wie das geht steht bei google. meist mit bilder oder als verständlicher text.

Zurück
Oben