News Starlink: United bringt schnelles kostenloses Internet in alle Flugzeuge

SternburgExport schrieb:
[...]

Ja, auf der Langstrecke dürfen wir Business Class fliegen. Da ist der Wein inklusive und du kannst einfach nachschenken lassen. ;)
Wein, Bier oder auch simple Cocktails sind bei jedem Langstrecken Linienflug in jeder Klasse inklusive bis nichts mehr rein passt.
In über 300 Flügen noch nie Gegenteiliges erlebt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pseudopseudonym
linom1 schrieb:
Wein, Bier oder auch simple Cocktails sind bei jedem Langstrecken Linienflug in jeder Klasse inklusive bis nichts mehr rein passt.
Ist zwar total OT, das mag theoretisch stimmen. Aber natürlich bringen sie es gerade in der Economy nicht ständig vorbei. Musst halt hin & dann sind sie irgendwann genervt oder du besoffen. Aber es ging ja auch nicht darum, sich die Kante zu geben, sondern darum, dass m. M. n. auch Wein und Internet die Economy nicht unbedingt so machen, dass man sie liebt :D. (Ich stimme @SternburgExport zu, früher habe ich auch die Bahn bevorzugt. Inzwischen ist es ganz klar: Auto, Flieger ..... Bahn, wenn es um Urlaub geht. Beruflich werde ich in die DB gezwungen.)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kommando
In Australien seit Jahren auf Inlandsflügen kostenlos tip top Internet, selbst über dem Outback und mit YouTube etc.

USA auch bei Inlandsflügen seit längerem ganz ok.

International, letzter Flug Singapore Airlines SIN-MUC war das Internet echt mies, YouTube etc. alles geblockt, nur Web Browsing und Musikstreaming ging.

Deutschland, Lufthansa... kannste vielleicht demnächst ein Fax empfangen
 
Krik schrieb:
Man darf dann also das Handy aus dem Flugzeugmodus holen? Haben sich die Vorschriften geändert?
Kostenlos wird das Internet nicht. Die Fluggesellschaft wird die Ticketpreise entsprechend erhöhen.

Kannst du doch seit Ewigkeiten deaktivieren um das WLAN zu nutzen? Nichts neues, nur bei Start und Landung wird es weiterhin gefordert. Hatte bei KLM auf Amsterdam - Bogota den "Surfpass" gebucht...für Whatsapp und Nachrichten lesen hats gereicht und um ein paar Fotos im IG hochzuladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben