Coeckchen
Lt. Commander
Wie wärs mit x4?SANDTIGER schrieb:Klingt interessant suche schon immer ein X3 Nachfolger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie wärs mit x4?SANDTIGER schrieb:Klingt interessant suche schon immer ein X3 Nachfolger
Ich bin gerade dabei mein MMO fertigzustellen (gerade im EA). Natürlich ist die Zielsetzung dass es mehr als nur gut wird. Wir es sich trägt dann würde wird die nächsten ~15 Jahre weiter ausgebaut.Schmarall schrieb:Mittlerweile selten geworden, dass es ein gutes Spiel aus Deutschland gibt.
Schmarall schrieb:Genau daran musste ich auch gleich denken.
Avorion ist übrigens Made in Germany . Mittlerweile selten geworden, dass es ein gutes Spiel aus Deutschland gibt.
Öh, X4? Wobei ich annehme, das gilt für dich nicht?SANDTIGER schrieb:Klingt interessant suche schon immer ein X3 Nachfolger
Äh, doch. Quasi zu jedem neuen DLC werden alle anderen verramscht.Elbrathil schrieb:Leider von Paradox als Publisher. Das bedeutet wieder mal ein Spiel mit wenig echtem Inhalt, der dann über viele, viele DLCs nachgereicht wird. Die kosten für das fertige Spiel werden damit wieder weit über 100€ liegen und preiswerte Bundles gibt es auch nicht.
Dieser Bereich wird durch PDX dominiert, mal im Ernst: Was Komplexität und Support angeht, gibt es keine Konkurrenz.Elbrathil schrieb:Schade, dass so viele Spiele in diesem Bereich von diesem Publisher kommen.
Schinken42 schrieb:Öh, X4?
Mods für X4 erfüllen eigentlich all deine Wünsche . Aber ich verstehe auch, wenn man mit einem Nachfolger einfach nicht warm wird.Sebbi schrieb:X3:R und X4 .... würde ich nicht als würdigen Nachfolger der X3 bezeichnen, weil Mining dort sich wesendlich weniger lohnt und auch die Wirtschaft ansich eher wenig Material benötigt.
Richtig lohnen tut das sich gerade bei X3:R erst, wenn man die Xenon etwas aufräumen lässt und die auch zu den NPC Mining Schiffen "führt" und die stark ausdünnt. genau wie die NPC Händler.
Bestes Beispiel Energiezellen: ich kann mir mein Schiff vollladen, kein thema, aber um die loszuwerden muss man mit einen großen Frachter, wenn man das oben geschriebene nicht macht, 10 - 15 Station anfliegen, um überhaupt die loszuwerden und steht dann noch in Konkurrenz mit Händlern, die die Verträge aus der Entfernung schon gebucht haben, so das man theoretisch nur der Lückenfüller ist.
Das mag zwar relatistischer sein, aber nimmt den Spaß, das man einfach schneller ist als der NPC und ihm das Kauf Gesuch ihm vor der Nase wegschnappen kann.