GregoryH
Lt. Commander
Raptor85 schrieb:Passt alles nicht so ganz zusammen.
Ich möchte Lösen: MONEY!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Raptor85 schrieb:Passt alles nicht so ganz zusammen.
Bitte kein Spiegeluniversum, den Kram hat man schon genug ausgelutscht.D0m1n4t0r schrieb:Wieso nicht mal eins 100 Jahre nach Picard mit nem Alpha Quadranten der sich weiterentwickelt hat und in dem es mehr als 3-4 Großmächte gibt?
Oder ein Star Trek im Spiegeluniversum in dem sowieso alles total anders und neu ist.
Du brauchst kein Master of Orion wenn du Stellaris hast.Seiyaru2208 schrieb:Ist direkt gekauft, wenn die Macher des neuen Master of Orion dran sind wird das wohl der geistige Nachfolger von Birth of the Federation….ein Traum wird wahr
TempeltonPeck schrieb:Du brauchst kein Master of Orion wenn du Stellaris hast.
Sorry aber Picard Staffel 3 begann sehr gut. Und dann haben sie sie doch mit Vollgas gegen die Wand gefahren... Da war zum Schluss so viel Bullshit mit drin - das war nicht mehr auszuhalten...Otsy schrieb:Strange New Worlds ist das beste Star Trek seit Voyager für mich, und die finale Staffel Picard war einfach herzerwärmend.
Und 400.000 Stunden Spielspaß auch ohne dlc.Amiga500 schrieb:Genau das ist es !! Deshalb kapier ich nicht das ALLE so "abgehen" ..als ich Paradox las, verging die Freude sofort. 40+ DLCs minimum....
Da bist du aber sehr exclusiv mit deiner Meinung.Novasun schrieb:Sorry aber Picard Staffel 3 begann sehr gut. Und dann haben sie sie doch mit Vollgas gegen die Wand gefahren... Da war zum Schluss so viel Bullshit mit drin - das war nicht mehr auszuhalten...