Nahkampfschaf schrieb:Star Trek Picard STAFFEL 3 (!!) ist Gold wert und Star Trek: Strange New Worlds auch.
Strange New Worlds ist das beste Star Trek seit Voyager für mich, und die finale Staffel Picard war einfach herzerwärmend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nahkampfschaf schrieb:Star Trek Picard STAFFEL 3 (!!) ist Gold wert und Star Trek: Strange New Worlds auch.
Wenn er nicht immer irgendwo hängen geblieben ist l..D0m1n4t0r schrieb:Borg konnte man schonmal spielen. Ich meine es war bei Armada. Sobald man 8 Würfel hatte konnte man daraus dann einen riesengroßen Würfel machen der einfach alles zerstört/assimiliert hat. War bissel übertrieben stark.
Ich mochte Stellaris bis zu dem Update, in dem die Verwaltung der kolonialisierten Planeten geändert wurde und man nicht mehr die einzelnen Tiles darauf hatte, auf denen man Gebäude bauen konnte.tidus1979 schrieb:Ich mag Stellaris nicht so.
Birth of the federation war ein solch großartiger Titel, dass mich heute noch die Nostalgie packt wie bei kaum einem anderen.Seiyaru2208 schrieb:Ist direkt gekauft, wenn die Macher des neuen Master of Orion dran sind wird das wohl der geistige Nachfolger von Birth of the Federation….ein Traum wird wahr
Ganz unrecht hat er aber nicht. Ich habe mit stellaris wirklich sehr viel Zeit verbracht und auch einige DLCs gekauft, aber wirklich für jeden pups wollen die Geld sehen.Gnah schrieb:Wenn du dich vorher noch nicht komplett disqualifizierst hast, dann hast du das spätestens jetzt geschafft.
Oder noch schlimmer. Andere nennen Ihre Games Service Games wo man dann alle drei Monate für nen Pass zahlt wo optisch neue Sachen kommen sich aber am Spiel nicht wirklich was ändert... Nicht mal neue Karten (bei Shooter z.B.)Gnah schrieb:Drittens bedeuten die DLC Support und weiterentwicklung für viele Jahre mehr, wo andere Entwickler halt lieber die drölfzigste Auskopplung der Serie bringen um sich zu finanzieren. Ist das so viel besser?
Ne der will Provozieren -> IgnoreKrazee schrieb:Magst das noch irgendwie untermauern oder wars jetzt wichtiger hier besonders schnell die eigene vom Gros abweichende Meinung rauszuträllern?
Dann kauf's halt nicht? Ich kaufe auch nicht jedes DLC für jedes Spiel, egal wie sehr ich das Spiel mag, wenn ich mit dem Gebotenen nichts anfangen kann oder den Preis überhöht finde. Dass komplett optionale DLC für Spiele die in der Basisversion für hunderte Stunden unterhalten offeriert werden macht jetzt Paradox wo zum schlimmsten Entwickler von allen?Pontus schrieb:Ganz unrecht hat er aber nicht. Ich habe mit stellaris wirklich sehr viel Zeit verbracht und auch einige DLCs gekauft, aber wirklich für jeden pups wollen die Geld sehen.
Deswegen hat PDX auch so eine riesige Fanbase und Modding Community...RogueSix schrieb:(...)
Im Übrigen ist Paradox mMn der beschissenste Publisher, den es gibt. Dagegen sind EA, UbiSoft und Actiblizz die reinsten Waisenknaben.
(...)
Und wieder einmal ist das die schlechteste Methode sich ein Bild vom Spiel zu machen.Amiga500 schrieb:Ich habe jetzt mal Stellaris auf Steam geschaut..also das komplett Paket mit allen DLCs kostet also 229 Euro mit Bündelrabatt? Das ist der dreisteste Publisher den es gibt ....das der noch nicht Pleite gegangen ist ...
Das Orion Syndikat nicht zu vergessen , also DLC technisch wäre da sehr viel moeglich, natuerlich auch andere Zeitepochen (bspw. mit Caept'n Archer auf der Enterprise unterwegs, Andorianer, Xindi, usw. inklusive oder als Sub-DLCs).zivilist schrieb:Spezies 8472 und wenn es irgendwie doch funktioniert würde ich gerne auch als Borg ...
das Update 2.1.3 war das letzte, wo das noch ging, danach war ich auch raus.Capet schrieb:Ich mochte Stellaris bis zu dem Update, in dem die Verwaltung der kolonialisierten Planeten geändert wurde und man nicht mehr die einzelnen Tiles darauf hatte, auf denen man Gebäude bauen konnte.
Gibt's bestimmt dann als Mod . Bei ST Horizons für Stellaris sind jedenfalls auch die Chars und das Schiff aus Lower Decks drin .Lan_Party94 schrieb:Also ich würde mich über ein Star Trek - Lower Decks Spiel freuen! ^^