• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Starship Troopers] Demo verfügbar!

Was haltet ihr von der Starship Troopers Demo?

• Gut.

Stimmen: 6 18,2%
  • Geht so.

Stimmen: 5 15,2%
  • Schlecht.

Stimmen: 13 39,4%
  • Mal das fertige Spiel abwarten.

Stimmen: 7 21,2%
  • Interessiert mich nicht.

Stimmen: 2 6,1%

• Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .

Gonzo71

Fleet Admiral
Endlich isses da, Bugs metzeln. :D

http://www.3dgamers.com/games/starshiptroopers2/downloads/

So habs jetzt paar minuten gespielt, Grafik ist ok, die Bugs sehen sehr gut aus finde ich.
Vor der Mission kommen Filmszenen, die Musik ist auch aus dem Film.
Die Waffen Sounds und das Bug gekreische hören sich auch an wie aus dem Film.
Und massig Bugs hats auch, im positiven sinne natürlich. :lol: :daumen:

Ich glaube das könnte mal eine der wenigen wirklich guten Filmumsetzungen werden.

Was sehr witzig ist, ist der kleine Nvidia Clip: The way it's meant to be played. :D

Zuletzt bearbeitet:
Endlich, zu einem der besten Filme ein neues Spiel, ich habe den Film geliebt bloß war die erste Umsetzung nicht so gut. Mal sehen vielleicht kauf ich mir wenn die Demo gut ist mal das Game.

Am Ende der Demo, wo diese endlose Horde Bugs kommen..... Dia-Show.... vielleicht 5-10fps! Also wenn die da sich nicht überlegen, wird der Kundenkreis ziemlich kein. Habn XP2500+, R9800 Pro(256bit) und 1GigRam aufm nForce2, also Standard-PC wie ihn wohl die meisten haben. Ich werd das Spiel nicht spielen können/wollen wenn die da nich was ändern...

Ansonsten is die Demo ganz geil. Vielleicht kein OMGisDasGeil-Spiel, aber passt schon ^^

omg das game ist jawohl mehr als peinlich. ruckelt wie sau mit 6600GT, athlon 64 3500+, 1GB ram. und sieht sowas von schlecht aus. nach 2 minuten runtergeschmissen.

Steuerung klappt bei mir irgendwie gar nicht. Ich drück z.B. nach vorne, lass die Taste wieder los und eine Sekunde später bewegt sich der Kamerad erst.

Koordiniertes Laufen - unmöglich :freak:
dafür läufts sonst ganz gut ;)

hm, und ich hab n weissen screen ingame. zwar hud und alles, aber alles einfach nur weiss. man kann nix erkennen. noch jemand mit dem problem?
hab ne 6600gt pcie und den inoffiziellen detonator 80.irgendwas drauf. obs daran liegt? weil alle anderen games laufen damit bei mir irgendwie flüssiger daher will ich den ungern runterschmeissen.

hoffe das das spiel gut ist werde es heute nach der arbeit mal test :evillol:

Also bei mir läuft es recht gut, bis auch ein leichtes ruckeln bei den massen Szenen mit Bugs.
Mit welchen einstellungen spielt ihr? ;)

Gute Frage.

Am Anfang hab ich es auf Max. gedreht, das war dann sehr langsam. Dann hab ich schrittweise die Grafik runtergedreht bis alles auf Medium und das auf 1024x768, dann hats gepasst, auch in der Szene mit den 100.000 Bugs!

Ich gehe doch Recht in der Annahme das dies auch das Ende der Demo ist, oder? Weil wirklich rauskommen kannste da ja nicht.

Übrigens kann ich die Shader nicht auf Hoch drehen ohne Grafikfehler zu haben, die sich daran äussern das ich nen schwarzen Bildschrim habe und nur die Sanddünen sehe. Dumme Sache sone Demo! :)

So long...

bei extremeplayers.de kann mans auch flott ziehen. Arcor-User beachten bitte den vierten Mirror ;)

*klick*

sauber danke für den link :D

ich glaub ich muss jetzt aufhören weil sonst nehem ich mir zeitausgleich und muss sofort heim und das teil test :freak:

Hab nen AMD64 3200+, 1GB und 6600gt und musste ordentlich runterregeln, so dass es gar nicht mehr so schön aussieht.

Aber ne andere Frage:

Was mache ich in der Demo, wenn ich an der Absturzstelle angekommen bin?
Ich sammel die Minen und die Energie-Zelle ein, und werde dann einfach überrannt.
Soll das das Ende der Demo sein?

Das spiel sieht nicht mal gut aus und ich kann es nicht mal alles auf hoch spielen echt komisch.Habe eigentlich gedacht das eine 6800gt ausreichen würde.

Die Demo ist echt peinlich.

-die Steuerung ist ja sowas von ungenau und verzögert ohne Ende
-die Grafik is auch nich das Gelbe vom Ei da sehen andere Shooter besser aus
-es ruckelt bei mir (sehr schlecht Progrmmiert)
-der Sound der Waffen is ätzend

Fazit kein Spiel für mich :D

__jo__ schrieb:
Was mache ich in der Demo, wenn ich an der Absturzstelle angekommen bin?
Ich sammel die Minen und die Energie-Zelle ein, und werde dann einfach überrannt.
Soll das das Ende der Demo sein?
Cativerio schrieb:
Ich gehe doch Recht in der Annahme das dies auch das Ende der Demo ist, oder? Weil wirklich rauskommen kannste da ja nicht.
Die Demo ist zu Ende, nachdem man die Minen vor dem Stützpunkt positioniert hat und den Stützpunkt solange verteidigt hat, bis ein riesen Käfer in die Station eindringt (wie im Film). Man wird explizit auf das Ende hingewiesen.

An der Absturzstelle findet man eine bessere Shotgun. Wenn die Bugs über einen herfallen, Ruhe bewahren, mit Dem Rücken in eine Ecke und dann mit Shotgun immer schön mitten in die Fresse und evtl. ein paar Handgranaten einstreuen, denn die sind laut Readme unsere Freunde.

In der Readme stehen übrigens ein paar Tips zu Hardwareanforderungen und sinnvollen Einstellungen.

oh man das game S. T. habens echt schlecht programmiert. es ruckelt bei mir und bei meinem freund sowas von extrem. splinter cell genau so

hab teilweise nur lächerliche 18FPS .... obwohl ich ne 6800Ultra als graka und amd64 3800+ hab. (1024x786 einstellung auf hoch)
die 6800ultra hat aber nicht lang gehalten, schon nach einem jahr liefert die graka bei neunen games beschissene frames.
hab für die graka damals 430€ ausgegeben so ein schrott sowas macht mich echt wütend.

diese hurenkinder von nvidia machen das mit absicht. sie wollen nur abcashen.

ui n game zu dem film.

kann mal einer plz n paar screens posten bevor ichs mir sauge?(5gb traffic-limit im monat sucken 8[)

@azdr: also ich kann mich mit meinem sys net beklagen ;)

Weia :freak:

Also ich weiß nicht was ich von der Demo halten soll.
Sauperformance, obwohl die Grafik echt nicht toll ist
und diese Bugs verragen irgendwie verdammt viele Kugeln...

Nach so 10 Minuten habe ich es dann entsorgt ;)

Ich werd lieber auf den Sam warten, da gibt es dann richtige Massenschlachten :D

Zurück
Oben