-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Starship Troopers] Demo verfügbar!
- Ersteller Gonzo71
- Erstellt am
AoE-Maniac
Lt. Commander
Ich fand die Demo weder supertoll noch superschlecht, nur der Moment als die zweite Welle Bugs kam war wirklich klasse. ![Erstaunt :eek: :eek:](/forum/styles/smilies/eek.gif)
![Erstaunt :eek: :eek:](/forum/styles/smilies/eek.gif)
=Shadowman=
Lt. Commander
Hier http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/44635.html
gehts auch sauschnell zu saugen.
Bin echt mal gespannt wie es auf ne 7800GTX läuft. Hab aber das Gefühl das es da auch nicht recht viel besser laufen wird wenns schon bei manchen hier mit 6800Ultra langsam läuft.
gehts auch sauschnell zu saugen.
Bin echt mal gespannt wie es auf ne 7800GTX läuft. Hab aber das Gefühl das es da auch nicht recht viel besser laufen wird wenns schon bei manchen hier mit 6800Ultra langsam läuft.
S
ShaÐe45
Gast
Saugs jetzt auch mal, aber erwarten tu ich nicht viel. ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Interceptor
Lt. Commander
also ich konnte alles auf high stellen in 1024x1280 ...... hat auch nicht geruckelt...aber sieht ja ma richtig kagge aus.... die personen sehen schlecht aus, die bugs sind an detailarmut kaum zu übertreffen...naja, zack war das spiel nach 15 min wieder weg vom rechner....bin echt enttäuscht...
grüssle Interceptor
grüssle Interceptor
S
ShaÐe45
Gast
Kann mir mal einer sagen wie ich das schaffen soll, wo ich da in diesem Graben bin und den Sprengstoff oder was auch immer hole und dann zurück soll, aber mir locker 25 Bugs entgegen kommen? ![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
tada, nur ein paar Posts vorhersebbekk schrieb:Die Demo ist zu Ende, nachdem man die Minen vor dem Stützpunkt positioniert hat und den Stützpunkt solange verteidigt hat, bis ein riesen Käfer in die Station eindringt (wie im Film). Man wird explizit auf das Ende hingewiesen.
An der Absturzstelle findet man eine bessere Shotgun. Wenn die Bugs über einen herfallen, Ruhe bewahren, mit Dem Rücken in eine Ecke und dann mit Shotgun immer schön mitten in die Fresse und evtl. ein paar Handgranaten einstreuen, denn die sind laut Readme unsere Freunde.
In der Readme stehen übrigens ein paar Tips zu Hardwareanforderungen und sinnvollen Einstellungen.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Benji18
Rear Admiral
ich glaub das sind mehr als 25 jo ist sau schwer
mir ist dir grafik egal solange das spiel auch spaß macht was hab ich von nem spiel das der größte müll ist aber gut aussieht es muss sicher noch was gemacht werde
und schliesslich ist das ja nur eine >demo<![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
mir ist dir grafik egal solange das spiel auch spaß macht was hab ich von nem spiel das der größte müll ist aber gut aussieht es muss sicher noch was gemacht werde
und schliesslich ist das ja nur eine >demo<
Sebastian
Vice Admiral
Solltest Du auf jeden Fall mal antesten. Mag ja sein, dass das Game bzw. dessen Demo z.Zt. noch was viel Hardware frisst, aber das kann sich ja noch ändern und außerdem sieht das Game@medium gar nicht viel schlechter aus.Shagrath schrieb:wow, das sind ja nun mal unterschiedliche Meinungen. Werde es dann vielleicht doch testen, bevor ich die Demo wieder lösche![]()
Und für richtige Starship Troopers Fans lebt das Game sowieso viel mehr von den Bugs, der Anlehnung an den Film und halt der Atmosphäre, die ganz gut rüberkommt.
@Gonzo:
Lass mal ne Abstimmung reinpacken, ob top oder flop - würde mich mal interessieren. Ich denke man hört raus, wofür ich stimmen würde.
T
Telespieler
Gast
Mir wäre ein Spiel zum Buch lieber gewesen. ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ich glaube, bevor ich die Demo spielen kann, muß ich erstmal aufrüsten.![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Aber die Videos und Screens sahen schon sehr gut aus.
Ist das denn ein reiner Ego-Shooter?
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ich glaube, bevor ich die Demo spielen kann, muß ich erstmal aufrüsten.
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Aber die Videos und Screens sahen schon sehr gut aus.
Ist das denn ein reiner Ego-Shooter?
Jau, ballern was das zeug hält. Immer drauf halten. ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ok, es sieht nicht sonderlich sensationell gut aus aber ich denke das muss es auch gar nicht.
Es muss spaß machen und ich denke das wird es, vor allem Multiplayer dürfte interessant werden.
An der Performance müssen sie sicherlich noch feilen aber wenn ich an das gejammere im BF2 Thread denke, sah/sieht es da zum teil ja auch nicht besser aus.![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
It's just a Beta, think about it.![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ok, es sieht nicht sonderlich sensationell gut aus aber ich denke das muss es auch gar nicht.
Es muss spaß machen und ich denke das wird es, vor allem Multiplayer dürfte interessant werden.
An der Performance müssen sie sicherlich noch feilen aber wenn ich an das gejammere im BF2 Thread denke, sah/sieht es da zum teil ja auch nicht besser aus.
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
It's just a Beta, think about it.
Zuletzt bearbeitet:
T
Telespieler
Gast
Na, das hört sich doch prima an. ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Btw: no more battlefield! Der erste Teil hat mir gereicht. Bugs und scheiß Performance.
Btw: no more battlefield! Der erste Teil hat mir gereicht. Bugs und scheiß Performance.
=Shadowman=
Lt. Commander
Tja, nachdem ich das Spiel installiert hab und alles auf High gestellt hab mit 8xAF/4xAA hatte ich 6 Fps gleich zu Anfang!
Gleich wieder raus und AF/AA ausgemacht!
Wieder rein ins Game-ich will zocken
Net mal 2 Meter gelaufen, son Typ schreit,Bugs,Buuuugs-Bluescreen, Rechner fährt runter!
Ok, nochmla versuchen, da ich kurz bevor der Bluescreen kam so einen hochfrequenten Ton hörte dachte ich vieleicht liegts am Sound. Also Sound mal auf "medium" gestellt.
Game gestartet, ich will Bugs metzeln!
Nach ein paar Schritten-Bluescreen,wieder mit diesem hochfrequenten Sound vorher!
Tja, so wie das aussieht kann ich die Demo nicht zocken weil sie einfach nicht laufen will!
Also entweder bringen die irgend nen Patch raus oder ich lass die Finger von dem Game.
alles andere läuft bei mir auch einwandfrei!
Hatt jemand ein ähnliches Prolem mit der Demo?
Gleich wieder raus und AF/AA ausgemacht!
Wieder rein ins Game-ich will zocken
Net mal 2 Meter gelaufen, son Typ schreit,Bugs,Buuuugs-Bluescreen, Rechner fährt runter!
Ok, nochmla versuchen, da ich kurz bevor der Bluescreen kam so einen hochfrequenten Ton hörte dachte ich vieleicht liegts am Sound. Also Sound mal auf "medium" gestellt.
Game gestartet, ich will Bugs metzeln!
Nach ein paar Schritten-Bluescreen,wieder mit diesem hochfrequenten Sound vorher!
![Sauer :mad: :mad:](/forum/styles/smilies/mad.gif)
Tja, so wie das aussieht kann ich die Demo nicht zocken weil sie einfach nicht laufen will!
![Grrrr :grr: :grr:](/forum/styles/smilies/grr.gif)
Also entweder bringen die irgend nen Patch raus oder ich lass die Finger von dem Game.
alles andere läuft bei mir auch einwandfrei!
Hatt jemand ein ähnliches Prolem mit der Demo?
-RGC-excoutor
Banned
die demo sieht super aus aber ich find irgendwie is sie langweilig,
und die maus steuerung is so extrem schwammig.![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
und die maus steuerung is so extrem schwammig.
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
K
Keel
Gast
Oh Mann, so ein toller Film, aber wieder so ein beschissenes Spiel dazu.
Die Steuerung fühlt sich ungenau an, die Performance geht eine Weile ganz ok (bei 1024x768 und mittleren Details), aber wehe man läuft wieder zum Außenposten zurück, da läuft selbst 640x480 und niedrigen Details recht bescheiden (XP 2GHz, 1GB RAM, 6600GT). Und die Demo ist auch noch sehr kurz. Sobald man an der Absturzstelle die Massen an Bugs überlebt, ist das Spiel eigentlich auch schon gelaufen.![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Die Steuerung fühlt sich ungenau an, die Performance geht eine Weile ganz ok (bei 1024x768 und mittleren Details), aber wehe man läuft wieder zum Außenposten zurück, da läuft selbst 640x480 und niedrigen Details recht bescheiden (XP 2GHz, 1GB RAM, 6600GT). Und die Demo ist auch noch sehr kurz. Sobald man an der Absturzstelle die Massen an Bugs überlebt, ist das Spiel eigentlich auch schon gelaufen.
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)