• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Starship Troopers] Demo verfügbar!

Was haltet ihr von der Starship Troopers Demo?

• Gut.

Stimmen: 6 18,2%
  • Geht so.

Stimmen: 5 15,2%
  • Schlecht.

Stimmen: 13 39,4%
  • Mal das fertige Spiel abwarten.

Stimmen: 7 21,2%
  • Interessiert mich nicht.

Stimmen: 2 6,1%

• Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Naja, Starship-Troopers Fan, ich weiss nicht :rolleyes:
Soldat:
"General, wir werden angegriffen!" (O-Ton)

General:
"Ich geb hier die Befehle!"
Ich denke, wenn man mit dieser Erwartung an das Spiel rangeht, kann es eigentlich nur noch gute Überraschungen bergen ;)

Nachdem ich es jez nocheinmal installiert hab liefs dann auch aber wie!

Ich beweg mich superschnell.Alle Animationen wie Waffe nachladen usw. sind voll schnell,wie so ne Art Speedcheat!?

Na ja egal, bin froh das es überhaupt ohne Absturz lief!
Zum Game selbst:

Für das, das ich ne 7800GTX drinn hab läuft die Demo äusserst bescheiden! Die Grafik haut mich jez auch nich vom Hocker! Sind zwar da und dort schöne Lichtspiegelungen und Bump Mapping Effekte, auf der anderen Seite sehen die NPC"s ja nicht gerade berauschend aus!

Kann man nur hoffen das bis zum Release noch einiges passiert.:)

Drecksdemo,
habs vollständig runtergeladen, kein DL-Abbruch oder sonstiges und jetzt zeigts an dass die Data2.cab fehlerhaft is und ich die nich entpacken kann.
Echt klasse, Leute mit nem Volumentarif können sich über diese verkackte Demo nur freuen.......

lol nur weil Du nen CRC Fehler hast, ist die Demo scheiße - alles klar!

Entweder stellt der Server, wo Du die Demo runtergeladen hast, ein fehlerhaftes Archiv zur Verfügung, was ich nicht glaube, oder Dein DL-Manager bzw. Dein (Betriebs)system haben ein wenig Müll geschrieben.

Versucht doch mal sachlich zu bleiben - das hier ist nicht UT2007 sondern ein Lückenfüller, den man gern mal mitnehmen darf, wenns gefällt, ja wenns gefällt.

mhh kurz und knapp - langweilig. ich hab zwar keine performence probleme gehabt - aber sieht auch ziemlich arm aus. ich glaube vor 3 jahren wär das spiel eine augenweide gewesen. naja fans vom film dürfte es aber trotzdem halbwegs gefallen.

greets kalle

Mag jetzt zwar ein bischen argh heftig klingen, aber mir gefällt diese Demo besser als die von F.E.A.R.!:D

Die Performance ist für das gezeigte voll in Ordnung, obwohl Serious Sam 2 hier wohl von der Performance her sowie Visuell besser sein dürfte. Läuft bis auf den allerletzten Ansturm perfekt flüssig und auch die Steuerung ist angenehm präzise. Bei den Einstellungen habe ich 1024x768x32, Soft Shadows sowie AA/AF aus und alles auf Anschlag. Nur die Charakterschatten habe ich deaktiviert, da das bei mir unverhältinismäßig viel Leistung frisst.

Die Grafik an sich finde ich schon relativ gut. Gerade wenn man die extremen Massen an Gegnern beachtet. Leider sehen die Waffen und die Gesichter der Personen sehr sehr billig aus, aber hey, das soll ja auch kein mörder Grafikblender wie Doom3 und co. sein.;)

Zum Spiel, naja, Bugs metzeln eben.:evillol: Aber das kommt sehr gut rüber, da z.B. auch die Leichen größtenteils liegen bleiben. Allerdings haben die Bugs auch ein paar Ki-Bugs und verlaufen sich mitunter auch ein paar mal. Meiner Meinung nach könnten die Viecher auch ruhig ein bischen Aggressiver zur Sache gehen und nich in der Ferne auf mich warten.

Insgesammt war ich dann doch positiv überrascht nach all dem was ich hier lesen musste! Seine wahren Qualitäten wird der Titel wohl aber im Coop ausspielen, auch wenn nur 3 Level dafür vorgesehen sind. Macht für mich zumindest einen runderen Eindruck als F.E.A.R..:lol:

Nein, ich bin kein Starshiptroopers Fan(Film fand ich ganz gut, Buch kenn ich nicht) und auch kein Monolith-hasser.

Mein Eindruck von der Demo ist das Starship Troopers ein 0815 Shooter wird, ohne echte Highlights. Kein Spiel was man sich unbedingt kaufen muesste. :)

@der_mob: f.e.a.r zu übertreffen ist ja auch kein kunststück :evillol:
selten so schlechte sounds gehört, die grafik und die bewegungen sind auch nicht mein ding......

auch wenns "nur" ne demo ist (starship troopers), zum fertigen wird sich da von der grafik her nicht mehr ein meilenstein legen lassen. was denken die sich dabei...ich versteh es nicht ?! fehlen denen die mittel, oder wie liegt das problem. ich erinnere nur mal an den "alten" schinken far cry. das war ein meilenstein von der grafik. wieso können das nicht auch die anderen hersteller ?! und das sogar 1 jahr später.....far cry sieht immer noch besser aus als der ganze käse wie breed, fear, starship etc....

naja, mal sehen was noch so auf uns zukommt....

grüssle Interceptor

Ich weiß nicht aber die Steuerung habe ich irgendwie scheiße gefunden, dass ging alles zu schnell bzw. ungenau

Irgendwas stimmt da nicht (is einfach nicht so wie bei anderen Shootern)

huhu,

bei mir hab ich das problem das ich das spiel installieren kann, jedoch nicht starten kann.

es kommen schwarz/weisse bildschirme und dann kann ich beides nur noch schliessen.

für die leute die probleme mit der steuerung haben-->> ATI Tool ausschalten und nochmal

probieren. vielleicht klappts dann.

Interceptor schrieb:
@der_mob: f.e.a.r zu übertreffen ist ja auch kein kunststück :evillol:
selten so schlechte sounds gehört, die grafik und die bewegungen sind auch nicht mein ding......

auch wenns "nur" ne demo ist (starship troopers), zum fertigen wird sich da von der grafik her nicht mehr ein meilenstein legen lassen. was denken die sich dabei...ich versteh es nicht ?! fehlen denen die mittel, oder wie liegt das problem. ich erinnere nur mal an den "alten" schinken far cry. das war ein meilenstein von der grafik. wieso können das nicht auch die anderen hersteller ?! und das sogar 1 jahr später.....far cry sieht immer noch besser aus als der ganze käse wie breed, fear, starship etc....

naja, mal sehen was noch so auf uns zukommt....

grüssle Interceptor

ja klar ich will dir nur sagen lieber einen shooter der nicht so tool prozt dafür mehr spaß macht und nicht zu kurz ist und mich stört die grafik nicht

habs doch glatt auch mal geladen, ist schon phat, diese Bugs metzeln, die Athmosphäre, alles, passt schon, bin positiv überrascht!
Naja, auf meinem wirklich nicht langsamen Rechner läuft es ziemlich unter aller Kanone, aber da es erst in ein paar monaten kommt lässt sich da schon noch was machen.
Die Grafik ist eigentlich ganz OK, bringt die Athmosphäre super rüber, Bugs sind wirklich super gemacht, sehen richtig gut aus, aber sonstige Texturen eher mau...
aber was noch nicht ist kann ja noch werden und für ne kurze ballerei zwischendurch reichts allemal!
Wird kein superhit aber bestimmt eine der besseren Filmumsetzungen!

so long...

Zurück
Oben