sizeofanocean schrieb:
Mal abgesehen davon, was genau bringt mir Apple an Mehrwert im TV? Die Inhalte selbst bleiben ja unangetastet, also das, was die Sender ausstrahlen. Fernsher und Beamer, die die Auflösung und theoretisch abbildbare Bildqualität der bisherigen TV Standards übertreffen, existieren seit langer Zeit. Die über iTunes gebotenen Inhalte kann ich auch jetzt schon ohne größeren Aufwand auf meinen TV bringen.
Da stellt sich mir die Frage nach der "awesomeness"?
Du denkst einfach nicht weit genug. ^^
iTunes auf den TV bringen, wow! Stell dir vor, mit einem 15 Jahre alten Nokia kann ich auch telefonieren.
Und trotzdem ist das iPhone das wohl beste Handy aller Zeiten. ^^
Apple wird nicht einfach so ins TV Geschäft einsteigen, wäre ja schwachsinnig. Das haben sie noch nie gemacht und werden sie auch nie tun, egal in welchem Bereich. Alles was sie bisher rausbrachten war auf eine eigene Art wegweisend, einzigartig und revolutionierend.
Ein iTV. Man danke weit genug. Ein Fernseher, der wohl endgültig als Zentrale für alles dient. Modifiziertes iOS, integriertes Apple TV, Features wie die Kommunikation mit den mobilen Geräten - Fernbedienung, Stream, Apps die speziell darauf angepasst sind, Spiele, etc., Thunderboltanschluss als Cinemadisplay für die MacBooks, Dockingstation, ein ausgebautes Internetangebot, volles, ausgereiftes Surferlebnis wie auf einem iPad oder MacBook, dazu Bluetooth um Maus & Tastatur zu verwenden oder alternativ ein iPhone/iTouch/iPad als Eingabemedium. Weiter geht's mit Bild-in-Bild-Funktionen, einem eingebauten iTunes Match, ein gutes integriertes Soundsystem, eingebaute FaceTimekamera & Mikrofon, undundund!
Es wäre DAS Gerät, ein Mix aus allen bisherigen Appleprodukten, gekreuzt mit Fernsehfunktionen. Das wäre schlicht ein Traum.
Alles, alles aus einer Hand in der Qualität die man von Apple gewohnt ist. Sie haben genug Erfahrung und v.a. die Mittel und die Überzeugung um das alles zu realisieren. Ich denke, das würde mal wieder alles ändern und schlicht ein Meilenstein werden. ^^
Haters gonna hate. Aber Apple ist und bleibt wegweisend.
Cheers.