easy.2ci
Commodore
ischmeißmiweg schrieb:Da muss Google schon ordentlich was bieten damit ich wechsel
Die Frage ist ehr was du Google bieten kannst, so dass sie Dich als User haben wollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ischmeißmiweg schrieb:Da muss Google schon ordentlich was bieten damit ich wechsel
Dropbox ist gut, aber leider stören mich da ein paar Dinge gewaltig - vor allem da ich Dropbox gerne als zentralen Speicher mit ein paar Kollegen verwenden will:Edronax schrieb:das werde ich mir auf jeden fall mal angucken ^^ finde schon dropbox sehr nützlich =D
Finde hier Dropbox sehr gut (auf Android 4) ... oben in der Bildergalerie oder im Dateimanager einfach das Dropbox-Icon... Bilder auswählen, aufs Dropboxicon klicken und fertig.pao1o schrieb:Ich finds gut, für den Datenaustausch zwischen verschiedenen Geräten ist es doch sehr praktisch und eine Integration in Android wäre doch sehr komfortabel. Finde Dropbox da etwas umständlich.
razhthak schrieb:Wäre schon geil: Bilder am Handy schießen -> Instant Upload -> Sync auf PC
DvP schrieb:Du musst die Daten ja auch Lokal haben woher sollen sie denn sonst in die Cloud kommen?
hanschke2000 schrieb:@ischmeißmiweg
und ich bei 23,4 gb
hanschke2000 schrieb:Wäre schon geil: Bilder am Handy schießen -> Instant Upload -> Sync auf PC
Mit der neuen Dropboxfunktion geht das sogar!pao1o schrieb:Genauso stell ichs mir vor, wenn ich dann einstellen kann das es bei verfügbarem Wlan passiert
-Iwan- schrieb:ja, jippih, damit noch mehr Leute ohne Ahnung und vor allem ohne Nachzudenken ihre Daten unverschlüsselt der Datenkrake ins Maul werfen können
das hat nichts mit Panikmache zu tun, aber alle jammern wegen Datenschutz rum, speichern ihre perönlichsten Daten aber in einer Cloud (o.ä.)
da fehlen mir einfach die Worte zu...