GaBBa-Gandalf
The Overclocker
Dank Vista Hasser - kommt das Windows 7 zu schnell und wer up to date bleiben möchte zahlt wieder.
Danke !
Danke !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur schade, dass der Großteil sein Windows gar nicht aktivieren musste, da dies bereits vom OEM erledigt wurde. Und selbst wenn: Zum Zeitpunkt der Aktivierung werden nur einmalig Daten gesendet, die zu diesem Zeitpunkt vielleicht eben nur aus Informationen zur Hardware bestehen, die vollkommen harmlos sind.bu.llet schrieb:Bei der Produktaktivierung werden bsplsweise Hardware Daten gesammelt...
Dann hast du definitiv etwas falsch gemacht .marox schrieb:XP - egal welche Version - lief auf meinem PC genau immer eine halbe Stunde und dann kam auch schon der erste Crash!
Jaja, Änderungen können auch unter der Haube stattfinden, und von ein paar Screenshots oder Datenblättern kann man nur höchst begrenzt darauf schließen.marox schrieb:Was ich bis jetzt alles von Windows 7 gesehen habe, ist eher sehr enttäuschend!
Jaja, Änderungen können auch unter der Haube stattfinden, und von ein paar Screenshots oder Datenblättern kann man nur höchst begrenzt darauf schließen.
Zitat:
Zitat von marox Beitrag anzeigen
XP - egal welche Version - lief auf meinem PC genau immer eine halbe Stunde und dann kam auch schon der erste Crash!
Dann hast du definitiv etwas falsch gemacht .
GaBBa-Gandalf schrieb:Dank Vista Hasser - kommt das Windows 7 zu schnell und wer up to date bleiben möchte zahlt wieder.
Danke !
Falsch,Wieder ein Update was man Teuer bezahlen mus, wie damals Windows 98SE.
...was Vista auch seit dem SP1 ist! Oder glaubt jemand, dass die Masse Windows 7 schon vor dem ersten SP nutzen will?=Jule= schrieb:Die sollen sich ruhig Zeit lassen, und dafür ein ordentliches, ausgereiftes, und vor allem schnelles Betriebssystem bringen...
Ja, es kommt mit Windows 7, wird aber auch auf Windows Vista laufen und die erste Beta kommt bereits im November 2008Turbo007 schrieb:weiß einer wann evt. DX11 rauskommt? könnte bei Windoof 7 schon dabeisein
Na toll, Vienna und was gibts dazu? Wieder ein paar schmucke Backdoors.