Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tjo das wars geht nicht mehr trotz Anleitung wie im Steamforum funktioniert es nicht.
Ciao MW2!
Ich wünsche allen Hackern Crackern in dem Spiel Pest und Cholera an die Eier verreckt einfach nur noch. -,-
Ergänzung ()
Ich könnte heulen über 140 Stunden Spielzeit da reingesteckt mühevoll alles freigeschaltet und jetzt das - wieso kann man da nichts machen in Zeiten von Datensammelwut von Bobby Kotnascher von Activision und den Valvesch****** ... sperren geht doch scnell wieso kann man keine 9kb große Datei auf den Servern halten und wieder reinschieben wenn gemerkt wird das da ein Server für arme Leute im Spiel gewesen ist.
ich frag mich immer wieso man sich da beschweren und meckern muss... es ist schon lange bekannt das es gehackte server gibt die die stats zerstören. also kann man sich doch mal erkundigen und die entsprechenden dateien backuppen. ich mein antivirensoftware haben die meisten leute doch auch aufgrund ähnlicher sachen am laufen.
da gibt es doch diese Hacks-Frei-Schalt-Programme, vielleicht danach mal suchen und dann alles so wieder einstellen wie es war...Frag mich nur nicht nach dem Namen vom Programm oder wo man es her bekommt. Ich habs nur mal im TS gehört.