CoD:Modern Warfare 2 Hacked server. Wie und wann?

kann man eigentlich von steam gebannt werden wenn man auf so einem server bleibt also nicht nach kurzer zeit einen anderen server wählt?

Ich hafte jetzt nicht für diese Aussage, aber dein Spiel (Dateien lokal) wurden ja nicht verändert. Deswegen behaupte ich -> Nein

Nein, dafür kannst du nicht gebannt werden, wenn du auf einen gehackten server landest...

Außer du Hackst selber :king:

was hat denn das noch mit dem thema zu tun?

ich bin jetzt zum zweiten mal auf einem komischen server gelandet. ich habe keine ahnung von irgendwelchen modi und mods bla bal.

auf dem ersten server kamen plötzlich lauter schreie zu den challenges, ich habe aber normal weitergespielt das ich nicht alles lesen kann was da so eingeblendet kommt....danach hatte ich plötzlich unzählige neue emblems und titel freigeschaltet und war gleich auf level 70 bei prestige 1....eigentlich war ich level 33 oder sowas.

nun, heute war das selbe wieder passiert. ich komme auf einen server und plötzlich läuft oben irgendein coutdown wo eine prozenanzeige sich füllt.....bevor die auf 100% war bin ich aber schon wieder rausgefolgen. daraufhin hatte ich schon wieder unzählige titel frei (fast alles jetzt) und auch alle waffen sind da. jetzt bin ich level 70 bei prestige 3 und habe echt keine lust mehr da gerade dieses freischalten so spaß gemacht hat....

was ein schrott mit diesem system :-( lieber doch dedicated server

Man kann es ja auch zurücksetzen, gibt genug anleitungen hier im forum aber ob des dann auch zu 100 % klappt weiß ich nicht...

Zurück
Oben