Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
seit etwa 7 monaten ist das spiel draussen. wenn du jeden tag 10 stunden spielst, dann solltest du locker auf die 2000 stunden kommen. 10h*210 (tage) ergibt das locker. hast dann sogar noch was übrig. realistisch ist das aber nicht, wenn man noch verpflichtungen hat.
sind 220 tage...2000 durch 220 = 9-10 stunden am Tag...aber ich sag mal, ein Hart IV Empfänger hat nix besseres zu tun und würde da die ganze zeit zocken...
für mich wäre das nichts...ich hab noch a Real Life...
Ich war heute auf einem hacked server der Spaß gemacht hat!
Man wurde mit "Welcome to Chucks Gun Game server" begrüßt. Rechts oben war auf einmal ne Ping-Anzeige die übrigens bis zum Steam-Restart auch auf normalen servern blieb!
War 16 Player, free for all auf Estate mit Gun Game Mod. Wirklich seh gelungene Modifikation. Hat sehr Spaß gemacht :-)
/edit: Anbei mal 2 Screenshots. Der erste zeigt rechts im Chat die Gun Game Meldung. Der zweite Screenshot ist von nem zweiten GG-Server auf dem es aber einen Bug gab. Es hatte keiner mehr ne Waffe in der Hand... (rechts oben FPS anzeige. Nicht fraps, sondern vom Spiel ^^...).
Die Qualität ist nicht so gut weil das eigentlich Fraps videos sind und ich nen Screenshot von dem video gemacht hab.
um die fps-anzeige wieder loszuwerden, musst du glaub ich, an deiner mp.config was herumbasteln. alternativ kannst du sie löschen und es setzt alle einstellungen auf standard zurück, auch die steuerung. kenn ich aus eigener, schmerzhafter erfahrung.
Mir hat jemand mal erzählt, wenn man´auf einen Titel/ Ep- Boost- Server kommt, soll man seinen PC sofort mit dem kleinen Knopf neustarten, dann wird der Boost nicht übernommen, stimmt das?
das stimmt, es gibt aber auch weniger brachiale methoden. das wäre diese, es geht einfach darum, steam cloud am synchronisieren zu hindern, sodass dieser unerwünschte fortschritt nicht gespeichert wird.
* Are you in a hacked server and are now level 70?
* Do not exit the server.
* Ctrl + Alt + Delete
* Task manager > Processes Tab
* Select iw4mp.exe , and click End Process.
* MW2 should exit immediately.
War letztens auf einem mega geilen gehackten Server(kein Levelhack). Hab mehrere Runden mitgespielt. Mann konnte höher springen und das geilste - wenn man Taktikmesseraufsatz hatte konnte man auf unendlich Meter messern, einfach anvisiert und und dann gemessert und die anderen habens nich gescheckt . (War bei TDM)
Bin gestern als ich S&D gesucht hab zufällig uaf nen Promod server gekommen o.0 Ich wusste nicht das es einen gibt. Hab dann mal nen wenig gesucht und das gefunden klick
Ich war vor ner halben Stunde auf einem gehackten Server bei TDM.
Aber ein Kumpel von mir spielt eigtl. alle Modis und er war auch schon ein paar mal auf solchen k**k Servern. Daraus schließe ich, es ist total wurst ist was man spielt, wenn man pech oder glück hat (kommt drauf an wie mans sieht, ich muss sagen Pech) kommt man auf so einen Server.
gestern bei tdm auf einem gelandet. in der mitte war eine atombombe. man muss in der nähe sein, um den punktestand auf 100 zu füllen. das team, welches es als erstes schafft, zündet die atombombe. die punkte und kills für die atombome werden dem gutgeschrieben, der den letzten punkt lieferte. allerdings zählt diese form der atombombe nicht zum killstreak. egal, ich hab ja schon die 10. ist zwar irgendwie lustig, aber dauerhaft, nun ja, man campt einfach dort beziehungsweise tubt auf den punkt, von dem her, es gibt besseres.
War vorgestern das allererste mal auf einem gehackten server. war ein lustiges gun game mit normalen EXP, also "nichts schlimmes". War sogar recht lustig
Ich spiele nur noch auf gehackten Servern, indem ich sie selbst erstelle. Es ist einfach viel angenehmer. Man kann sich unerwünschten Spielern entledigen und alle anderen benehmen sich auch ordentlich sobald der erste gekickt wurde.
Kein geflame oder gecheate mehr. Fast wie zu COD4 Zeiten, nur etwas aufwändiger in der Verwaltung. Die XP verändere ich aber nicht, ich passe nur Spielzeit/Punkte an und genaue Spielregeln oder verbiete Killserien oder Extras.
Jeder der bei mir spielt und nicht cheatet ist auch froh in meinem Spiel gelandet zu sein.
Das Game ist einfach kaputt.. Mittlerweile cheaten soviele, wenn auch nicht merklich spürbar dass es kein Spass mehr macht..
Wenn ich das Game spiele möchte ich mich irgendwie messen können, wie gut ich bin.. Das funktioniert so irgendwie nicht mehr..
Schliesslich weiss man nicht wer cheatet und wer nicht, wenn der cheater einigermassen schlau ist..
auf jedenfall bin ich nun des öfteren auf Servern die den Ping anzeigen. c.a. in 30% der Spiele.
Vielleicht sind es solche Hosts wie Showboat, die eigentlich gar nichts böses wollen..
Hattet ihr diese Ping-anzeige noch nie beobachtet ?
Spiele Groundwar/Bodenkrieg und TDM..
Und genau wegen der vielen Cheater hab ich angefangen, selbst Spiele zu hosten und als Admin zu fungieren.
Ja das mit der Ping anzeige, kommt nur vor wenn der Server gehackt ist. Man muss halt aufpassen inwieweit das Spiel verändert wurde und ob es zum Vorteil des Hosts ist.
War schon auf vielen bei denen der host sich unter die Spectators gemischt hat und selbst unverwundbar war, alle anderen Spieler jedoch töten konnte.
Oft stell ich ein Spiel rein und sehe dabei den anderen Spielern einfach nur zu wenn ich grad ne Pause mach. Dann spiel ich mit n paar Freunden auf dem Server und die sagen mir wenn sie einen Verdacht haben und ich beobachte den Spieler dann genauer.
Ist es auf so nem hacked server eigentlich möglich auf die maps vom dlc zu wechseln, ohne dass Leute, die sich das DLC nicht gekauft haben gekickt werden o.ä.?
ein ex clan kollege hatte demletzt ein paar richtig nette hacked server geschmissen z.b. gungame, zombie mod, only niper udn was mich richtig gfreut hat ein server mit der goldenen deagel als waffe genau die selbe wie aus cod4 mit genau demselben rückschlag o.O kp wie er das geschafft hat aber war recht nett ^^