Exlua
Lieutenant
- Registriert
- Nov. 2007
- Beiträge
- 862
Hallo,
ich könnte mich ja jetzt aufregen das diese Rückerstattung sich schon seit 2 Monaten zieht aber ich will mal nicht so sein. Ihr solltet mal Prozess definieren wenn der Kunde sein Geld wieder haben will und ihr keine Kontodaten habt das ihr euch meldet oder dies einfach im Formular abfragen. Naja... die fehlenden Bankdaten habe ich euch schon geschickt, aber bis jetzt keine Reaktion. Da frag mich natürlich ob ich die nächsten Bestellung dann bei einen Mitbewerber tätige der billiger ist und genauso guten Service hat.
Kunden-Nr. 675101
Rechnungs-Nr. 130686
ich könnte mich ja jetzt aufregen das diese Rückerstattung sich schon seit 2 Monaten zieht aber ich will mal nicht so sein. Ihr solltet mal Prozess definieren wenn der Kunde sein Geld wieder haben will und ihr keine Kontodaten habt das ihr euch meldet oder dies einfach im Formular abfragen. Naja... die fehlenden Bankdaten habe ich euch schon geschickt, aber bis jetzt keine Reaktion. Da frag mich natürlich ob ich die nächsten Bestellung dann bei einen Mitbewerber tätige der billiger ist und genauso guten Service hat.
Kunden-Nr. 675101
Rechnungs-Nr. 130686