Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsStealth Game Sale: Erste Rabattaktion für Schleichspiele auf Steam
Valve hat heute überraschend eine Verkaufsaktion außer der Reihe gestartet. Der erste „Steam Stealth Game Sale“ widmet sich vorwiegend dem Genre der Stealth Games – im weitesten Sinne Schleichspiele, wo verdecktes Vorgehen im Vordergrund steht.
Interessant wie schnell da jemand reagiert hat. Noch während meines Einkaufs hat sich der Initialpreis von Thief von 6,99 auf 8,99 erhöht. Momentan gibts nur Fehler wenn ich versuche zu bezahlen. Mal schaun was da noch alles schnell mal erhöht wird.
Jetzt werden über die Website und den Steam Client unterschiedliche Preise angezeigt -.-
Hat aber dann doch geklappt mit dem üblichen Preis. Sprich Thief 1 und 2 mal eben für 3,48 abgestaubt.
Crysis ist ein 1A Schleichspiel, mann muss es nur wollen.
Ob man sich bei Far Cry schon effektiv im Gebüsch verstecken konnte, weiß ich nicht mehr, ich glaube aber nicht, dafür funktioniert das bei Teil 3 und 4 umso besser. Da merkt man deutlich den SplinterCell-Touch.
Ja das stimmt. Da hätte ich statt Far Cry eher die Metro-Reihe mit im Angebot erwartet. Das sind zwar auch keine Stealth-Games im klassischen Sinne, aber es wird doch an sehr vielen Stellen gefördert. Gerade Last Light mit dem Achievment das Spiel zu beenden ohne Menschen zu töten.
Hm Stealth Games nicht so meins...ich mach einfach alle weg die im Weg sind und am Ende nen schnellen Abgang.
Bin mal gespannt was da noch so kommt konnte mich bisher bei Sales immer zurückhalten.
Auf der Liste stehen u.a. der Tabletop Simulator hoffe mal das der rein kommt.
Ah übrigens, falls ein Schleichspiel- oder gar Splinter Cell Fan Blacklist verpasst haben sollte: unbedingt nachholen. Ich fands jedenfalls ziemlich großartig. Bin eh ein Fan der Serie , habe alles außer Conviction gespielt, wobei die Serie seit Double Agend deutlich nachgelassen hat. Aber Blacklist ist auf jeden Fall wieder ein typisches Splinter Cell. Am besten auf "realistisch" spielen.
Die Grafik ist stellenweise sehr nice und lief auf meiner 7870 OC quasi stets mit 60fps auf Ultra.
PS: die typische "Amis = die Weltpolizei" Story am besten ignorieren ^^
@zeedy
Crysis ist ein Schleichspiel, man muss es nur so spielen wollen.
Das wurde von Crytek zum Release bereits gesagt: Das komplette Spiel ist so gestaltet, dass Deckungen immer genau eine Tarnmodus-Dauer entfernt sind und genau so habe ich es bei meinem zweiten Durchspielen auch gespielt.
Klar, im Herzen bleibt es vorrangig doch ein Actionspiel, so ist es natürlich auch nicht möglich das gesamte Spiel durchzuspielen ohne jemanden zu töten bzw. direkt anzugreifen (Wobei man eigentlich alle Gegner mit Betäubungspfeilen schlafen legen kann), aber das ist bei Schleichspielen ja auch oft eine Option.
Wenn man es dort verkackt zu schleichen, dann verwandelt sich das Spiel in einen in der Regel eher schlechten Shooter, bis der Alarm überstanden ist.
Und Crysis ist ein guter Shooter, denn man auch als nicht ganz perfektes Schleichspiel spielen kann
Ist doch typisch auf Steam... Die Genre Zuordnungen stimmen schon sehr lange nicht mehr. Fast egal was macht filtert, man findet immer viele Spiele, die eigentlich nicht in das Genre passen oder nur mit Fantasie und viel Theorie irgendwo zu 5-10% dem Genre entsprechen könnten...
Hahahaha ich musste jetzt herzlich schmunzeln, bei mir ist das ähnlich. Durch die wirklich attraktiven Humble Bundles habe ich Software mehr als genug um einen Vollzeitspieletester abzugeben. Leider verdient man damit kein Geld und da die Zeit wahrlich das kostbare Gut ist möchte ich erst meine Priorisierten Titel durchspielen.
Und all das was sich in meinen Augen lohnt habe ich eh schon irgendwo günstig geschossen