• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam / Account gehackt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Delta³

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2009
Beiträge
44
Grüzi

Sry wenns hier nicht hin passt wusste net wo sonst hin.

Also mein Steam acc wurde heute erfolgreich gehackt nun wurde die Imail addresse geändert ich habe zwar noch die Codes etc aber ich komm nicht mehr an die daten da die Imail ja geänder worden ist . Gibts da eine möglichkeit die Codes zu Deaktivieren ?

Entschuldigt alle rechtschreibfehler .
 
codes? du meinst die serials von den spielen zum aktivieren? die kann man nur einmal benutzen ...
musst dich an valve wenden die setzten dir dein acc zurück und ändern die email addy.
 
Wie soll ich den die Email ändern ? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehm.... google mal nach "Steam account hijacked" oder so...

auf steampowered.com gibts dazu auch was ;)

war bei mir auch mal so!

Auf einmal gings nicht mehr (kA wie da wer an meine PWs kam...) aber war so!

Hab dann bei valve angefragt und denen fotos geschickt von den original CDs ... denn ich habe die HL Generation wo die Serials auch auf der CD draufgedruckt sind. Und da hab ich n Paar beweisfotos gemacht und die haben mir meinen account innerhalb eines tages geändert und mir ein PW gegeben.

Bis heute hatte ich keinerlei probleme mehr!

EDIT: schau einfach hier:

http://supportwiki.steampowered.com/de/Reclaiming_a_Hijacked_Steam_Account


Und woran sie erkennen dass es wirklich deiner ist ist ja klar:

mit deinem nickname der nicht geändert wird da nickname = account sind ja auch die serials verbunden, mit denen
du damals deine spiele bei steam einmalig registriert und aktiviert hast.
Da sie sehen "oha die serials auf den fotos stimmen überein mit denen, die zu dem username gehören" verifizierst du dich quasi als
eigentümer.. sozusagen ein beweis dafür, dass du wirklich der echte besitzer bist.

Und dann machen die das und fertig :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem ich habe den Acc bei Ebay erstanden heißt ich habe die nummer aber nicht auf Cd sondern nur als Imail . Habe nur den Orginailen Code von der Orange box die ich auf dem acc auch aktiviert hatte .
 
schick ihnen was du hast!!

fotos von der orange box von der erstandenen... die mail vom verkäufer bei ebay.. alles was du findest.. egal was es ist...

es muss nur als beweis dienen... und es darf ja kein fake sein!

von mir aus auch ein kontoauszug an dem sie erkennen das du es abgekauft hast!!

irgendwas... einfach mal alles abchecken !! du schaffst das schon!
 
Delta³ schrieb:
Problem ich habe den Acc bei Ebay erstanden heißt ich habe die nummer aber nicht auf Cd sondern nur als Imail . Habe nur den Orginailen Code von der Orange box die ich auf dem acc auch aktiviert hatte .

Tja, dann hast Pech.

Da laut STEAM Nutzervereinbarung der Verkauf eines Accounts nicht gestattet ist. Daher wirst du auch keinen Support von Valve bekommen.

--> Valve Spiele einfach bei Valve kaufen. Wozu Ebay nutzen? Nur unsicher und laut Nutzervereinbarung nicht legal. Valve ist einer der wenigen Spielefirmen, die keine überzogenen Preise haben. Nur ein einziges Spiel von Valve kostet mehr als 25€, und das ist das relativ neue Left 4 Dead.
 
Naja, theoretisch sollte ja die S/N der Orangebox genügen, oder nicht? Das der Rest von eBay kommt muss man ihnen ja nicht erzählen.
 
Probiers einfach.. erwähne ebay aber nicht... wenn du glück hast juhu.. wenn nicht.. lehre draus gezogen!

aber so teuer kanns nicht kommen. . ich hab die HL generation damals für 30 euro gekauft (oposing force, blueshift, HL1, CS 1.5) und dann HL2 mal vor n paar jahren für 20 euro (inkl CSS) und fertig.. 50 euro für alles zusammen.. das ist nicht viel!
 
Jo hab mich mal erkundigt ich soll halt ein bild machen . Habe gesagt ich hätte den Code noch aber die Hülle bzw. Anleitung nicht mehr bin mal gepsannt was sie sagen ^^

Ich hatte auch nur Css+hl² bei Steam und die Orange box gekauft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben