Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Leute,
einfach mal schreiben und Tipp geben. Danke!
Sorry ich bin mit der Hochzeit beschäftigt, dann noch Krank mit Fieber und dazu aus dem Urlaub gekommen und dann Steam Account ... Bitte um Nachsicht Leute!
Gruß
aklaa
Ich versteh jetzt nicht was du möchtest.. dein Steam Account wurde gehackt.. ja dann stell den wiederher und sichere deinen Account bspw. mit Steamguard... ?! Frage?
Uhm... du hast den Support doch schon angeschrieben. Mehr Möglichkeiten gibt es auch nicht, oder worauf willst du genau hinaus?
PS: Ich glaube Steam wird da kein Interesse zeigen was die Sache mit der Polizei angeht. Außerdem bietet Steam seit langem den Steamguard an. Hättest du den auf deinem Handy, könntest du uns sogar deine Daten geben ohne das wir uns einloggen könnten
Durch Steam Guard oder sogar mit Steam-Mobile-Authentifikator ist es eig gar nicht möglich deinen Account zu klauen. Aber selbst schuld wenn man sowas nicht nutzt.
Dann hat ja dein Steam Acc eh kein Wert^^
Das Problem ist ich komme nach dem Urlaub zurück und kann mich nicht anmelden. Daten von meinem Account angeschaut und sind komplett andere von einer fremden Person. Sofort reagiert und Steam angeschrieben.
Jetzt aber immer noch die Frage ob bei dir Steam Guard Aktiv war? Und wenn man ein Smartphone hat. Warum dann nicht gleich mit Mobile Steam Authentifikator gesichert?
Wie man deinen Account übernehmen konnte ist mir doch recht klar. So wie du offenherzig deine Daten hier präsentierst, danke für die Mailadresse.
Und außerdem, was sollen wir denn jetzt machen? Ich helfe ja gerne nur ... WIE? Ich habe deinen Account nicht, ich arbeite nicht bei Steam, ich bin kein Polizist.
Und ja, echt süss, wie du um eine Anzeige bittest. Machen die bestimmt^^. Das ist deine Aufgabe, nicht deren.
Da ist eine Telefonnummer hinterlegt, nur Steam Team kann das sehen. Bei Google Konto schätze das war ich jetzt selber gewesen oder ein Rückzugriff von Steam?
Sorry ich bin mit der Hochzeit beschäftigt, dann noch Krank mit Fieber und dazu aus dem Urlaub gekommen und dann Steam Account ... Bitte um Nachsicht Leute!
Ähnlich ist's einem Freund von mir ergangen. Ich hatte seinen Account schon abgeschrieben, aber per E-Mail-Anfrage an den Steam-Support hat er den Account zurückerhalten. Ich glaube das lag daran, dass der Account auf einmal über eine russische IP angefunkt wurde.
Wenn du im Urlaub warst kannst du dir ja mal Gedanken machen ob jemand aus deinem Bekannten/Freundekreis dir etwas böses will. Passiert ja oft dass man etwas rumerzählt das man im Urlaub ist.
Das ist dann für die "Bösewichte" natürlich ein gefundenes Fressen da Sie in der Zeit gemütlich deinen Account übernehmen können.
Nur so als Tipp.