Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Deal ausverkauft", was ist das denn fürn dreck. das ist doch gerade der vorteil der digitalen versionen...
definitiv ein grund bei diesem händler nicht zu kaufen, wenn man begrenzte aktionen machen möchte dann doch wohl zeitlich und nicht nach stückzahl...
Ich persönlich würde ja nur bei den offiziellen Steam Resellern kaufen (Greenman, Gamersgate, Amazon, Impulse) und nicht bei diesen halblegalen Keystores.
Naja, Hitfox ist ja kein halblegaler Keystore .. aber anyway war ich zu langsam weil der Deal schon wech ist ... also hoffe ich mal auf einen 66% Tagesdeal bei Steam
Ja, hab schon ein paar Runden gespielt. Ich finds bisher ganz nett, erinnert ich ans gute alte Heretic Fortress (Team Fortress Mod für Heretic 2). Was mir bisher am meisten fehlt ist ne Sterbe-Szene für den eigenen Char, man wird einfach abrupt in den Spectator-Mode geworfen und Muss erst mal überlegen was eigentlich passiert ist ;-)
Die Matches waren aber recht spaßig, auch wenns natürlich schwer wird wenn das gegnerische Team ne gute Balance bei den Klassen hat und gut zusammenspielt. Da kann man als einzelner nicht viel machen wenn der Rest vom eigenen Team nicht mitspielt.
Momentan ists ja im Sale für 9,49€, dafür kann mans auf jeden Fall empfehlen.
"Deal ausverkauft", was ist das denn fürn dreck. das ist doch gerade der vorteil der digitalen versionen...
definitiv ein grund bei diesem händler nicht zu kaufen, wenn man begrenzte aktionen machen möchte dann doch wohl zeitlich und nicht nach stückzahl...
War schon einmal so. Nach nen paar Tagen gab es dann wieder den Deal.
Und im moment kann man auch wieder kaufen
Wie schaut es eigentlich mit den Indie Spielen bei Steam aus, gibt es da auch um 19Uhr wieder neue Angebote oder
bleiben Indie Games den Sale über "stabil" mit den Preisen ?
Danke Steam, dieses Jahr freut sich meine Geldbörse bei solchen Angeboten. Tag 2 - Käufe 0 Mal sehen wieviele es letztenendes werden. Mein Tip für morgen. CoH im Angebot.
Naja Dishonored für 25 is doch auch ok bzw. für 18€ aus UK-Steam Store.
Ja das mit der Kohle find ich auch etwas schade, aber andererseits hab ich letztes Jahr das ein oder andere 1~2€ Game nur gekauft um das jeweilige Achievement zu bekommen xD
Insofern wieder Geld gespart
Metro 2033 gibts auf Facebook von NVidia for Free!!!
Einfach auf https://www.facebook.com/NVIDIAGeForce/app_424559564282066 gehen Gefällt mir klicken.
Allerdings müsst ihr als Land UK angeben und als Stadt London.
Dann bekommt ihr den Steam Key.
Ich habe schon (wieder) bei einigen Angeboten zugeschlagen.
Und hey, warum jammert ihr eigentlich? Der Sonderverkauf läuft doch erst seit Donnerstag und geht noch bis ins nächste Jahr. D. h., da kommt noch einiges.
Die Angebotsvielfalt ist sicherlich nicht berrauschend, jedoch rührt es wohlmöglich daher, dass man vieles schon besitzt (Angebote wiederholen sich) und der/ die gewünschten Titel noch zu teuer erscheinen.
Angebote kommen immer wieder und andere Stores haben auch gute, manchmal sogar bessere Angebote.
Mist finde ich allerdings die Games über die man Abstimmen kann. Solche alte Schinken (bis jetzt).
ALso ich habe mir gerade den RPG Maker gekauft, 30€ finde ich ein ziemlich geiler Preis dafür Ansonsten bisher auch nur ein Kauf, ich warte mal ab was noch so in die Auktion kommt. Ich hoffe L4D 1+2 für einen Freund, damit wir endlich zusammen zocken können.