• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, nur mit der alten Beta, die war lustig ! Hätte eventuell interesse am 4er Pack ! Bommel war glaub ich auch interessiert ;)

Habe erst gestern Abend gesehen das WinterSale ist (jaja, bin nicht so oft in Steam ;)) und mir vorerst Portal2, Universe Sandbox und Dear Esther (fand schon die HL2-Mod vor Jahren klasse) zugelegt. :)

könnt mich aber nun etwas ärgern. Gestern hat mich Dear Esther 3.99€ gekostet und heute gibt es das Game doch glatt für 1.99€. wohl dumm gelaufen ;)

Gibt es irgendwo eine Liste wo man sehen kann welche Blitzangebote wann kommen? Konnte bisher nichts finden

Oli_P schrieb:
Dishonored gibts bei Steam zur Zeit für 25€. Welcher Typ Spieler bist du denn? Dishonored ist ein Ego-Shooter, aber ein sehr guter ;)

Dishonored

Ich hab Dishonored durchgespielt ohne auch nur eine Kugel abzufeuern... Dishonored ist ein schlechtes Schleichspiel, dafür mit bisschen Magic. DeusEx: HR war als Stealth-Game deutlich besser.

Nein, das ist ja der Sinn der Flash Sales. So sollst du möglichst oft in steam schauen, welche Games gerade für kurze Zeit billiger sind.

Hallo, sitzt hier jemand von Österreich oder Schweiz und wäre bereit, mir Dead Island über Steam giften? Der Sale dauert noch ca. 30h. Wäre echt mal froh, wenn ich das Game nach so langer Zeit mal spielen könnte. Bitte PN an mich!

Ich hab mir grad noch "Condemned: Criminal Origins" bei Steam gekauft für 5€. Mal sehen, was das ist... Hab immer gerne Filme über Serienmörder (z.B. Citizen X) gesehen, ein Spiel mit diesem Thema hatte ich noch nicht.

Ist das Skyrim Angebot (Steam via Amazon) für 20,97 Euro eigentlich gut - oder kann man im Steam-Weihnachts-Sale noch auf ein besseres Angegot hoffen?

So Heute gibt es aus meiner Sicht mal wieder nur Müll. Das Spiel welches bei uns nicht zu haben ist ist ein S.T.A.L.K.E.R. Bundle also Teil 1+2. zusammen für 5,74 Pfund.

Anno 2070 gibt es in UK deutlich günstiger umgerechnet 14,75 Euro. Da würde sich giften lohnen.
Xcom in UK umgerechnet 22,49€

Wenn ich The Walking Dead nicht schon hätte, kann ich das Game nur empfehlen. Super Story. Wer dem englischen nicht so mächtig ist, kann deutsche Fan Untertitel einfügen. (in UK selber Preis)

Dann bleibe ich bisher bei Hitman Absolution +Dead Island.

Zuletzt bearbeitet:
Grrrrrr, jetzt gibt es Portal 2 für 5€. Ach, verdammt und gestern für 10€ gekauft ;)
Ich kauf mir nichts mehr. :(

Ach, Ace of Spades hätte ich nicht verpassen sollen.

Hat wer zufällig ein 4-Pack gekauft und würde mir ein Exemplar anbieten?
Vielleicht kommts ja im Flashsale nochmal oder am letzten Tag.

@Cefairon:

Da hast duu wohl recht. :)
Aber leider wollte ich was für die Weihnachtsfeiertage und deshalb nicht so lange warten ;)
Da bin ich dann aber selbst Schuld =)

The Walking Dead ist gerade bei -50%, ich wollte das Spiel eh mal holen. War das jemals schon günstiger, also -50% wars schon einmal, aber auch -75%? Oder meint ihr, es kommt nochmal günstiger?

Die Serie ist übrigens richtig geil.

The walking dead kann ich ebenfalls wärmstens weiterempfehlen. Selten hat mich ein Spiel dermaßen in den Bann gezogen.
Für 3D Visionäre sei gesagt, dass es perfekt Out of the Box funkt.

Gerade man on fire oder wie der hieß geguckt, jetzt habe ich voll Bock auf maxpaine 3 :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben