• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, sitzt hier jemand von Österreich oder Schweiz und wäre bereit, mir Dead Island über Steam giften? Der Sale dauert noch ca. 30h. Wäre echt mal froh, wenn ich das Game nach so langer Zeit mal spielen könnte. Bitte PN an mich!

Ich schließe mich an. Hätte es ebenfalls gerne. Ich bitte um eine PN. Danke!

Ich bin gerade in Polen und kann daher Dead Island giften. Bezahlung können wir gern per PayPal machen, allerdings kommen immer noch 1.5% Auslandseinsatzentgeld für meine Kreditkarte hinzu.

Wer also etwas gegiftet haben möchte, einfach PN an mich.

Zuletzt bearbeitet:
bartio schrieb:
Grrrrrr, jetzt gibt es Portal 2 für 5€. Ach, verdammt und gestern für 10€ gekauft ;)
Ich kauf mir nichts mehr. :(
Schreib am besten mal den Steam Support an. Mir ist das gleiche auch schon passiert und die haben dann den Kauf rückgängig gemacht.

Kann es sein dass man als Deutscher selbst im Ausland keinen indizierten Titel kaufen kann?

Wenn ich es hier von Polen aus auf meinem Laptop versuche, bekomme ich bei Kreditkartenzahlung als auch PayPal immer die Meldung:

"Bei der Initialisierung oder Aktualisierung Ihrer Transaktion scheint ein Fehler aufgetreten zu sein. Bitte warten Sie einen Moment und versuchen Sie es dann erneut oder wenden Sie sich an den Support."

Kann mir da jemand einen hilfreichen Tipp geben wie ich dennoch kaufen kann? Kann ja nicht sein dass ich im Ausland an unsinnige deutsche Gesetze gebunden bin. Der Support wird heute ja leider kaum erreichbar sein.

@Acrylium:

Der Fehler tritt bei mir immer auf, wenn beim Zahlungsvorgang die Verbindung abbricht oder sonstige Störungen auftreten.
Einfach ein paar Stunden warten.

Habe eben sogar eine Antwort vom Steam-Support erhalten: Wenn ich hier in Polen einkaufen möchte, muss ich auch den deutschen Store nutzen und bin von deutschen Jungenschutzgesetzt betroffen.

Vermutlich ginge es, wenn ich eine Kreditkarte hätte, die hier gemeldet ist. Da meine Kreditkarte jedoch an meinem Wohnort in Wiesbaden gemeldet ist, wird's wohl nichts. So ein Mist. :(

PayPal habe ich auch schon versucht, aber auch da gibt's 'ne Fehlermeldung.

Naja schade, dann wirds wohl nichts. Aber trotzdem danke für deine Mühen. Dann wünsch ich euch allen noch ein schönes Weihnachtsfest, fröhliche Feiertage und einen guten Rutsch.

Das ist richtig im uk store gehen keine deutschen kreditkarten. Beste Methode dort ist per paysafe karte.
Funktionieren in polen deutsche kreditkarten?

Meine von der landesbank berlin und die geht im uk nicht

Also ein Kollege von mir in den USA hats doch noch geschafft mir das Spiel zu giften. Sein Steam hat er auf USA gestellt und er hat bei Payment United States angewählt und mit seiner deutschen VISA gezahlt.

Das glaub ihr ja wohl selbst nicht, dass die Kreditkarte einem Land zugeordnet wird? :lol:

Ganz einfach: Bei der Adresse das Land umstellen - fertig! Habe ich schon diverse Male mit verschiedenen Ländern gemacht, sowohl mit physischer Anwesenheit im Ausland, als auch per VPN.

Was sagt ihr für TES IV bzw. III für 4,99€ ? Hab noch 5€ Paysafe übrig und überlege es mir gerade. Skyrim fand ich echt klasse ( war mein erstes TES ), nur sind die Vorgänger heute noch "gut" ?

Pierrre schrieb:
Ganz einfach: Bei der Adresse das Land umstellen - fertig!
Das habe ich auch schon versucht und hier eine polnische Adresse meiner Verwandten angegeben. Dennoch akzeptiert Steam den Kauf dann nicht, weder per CC noch per PayPal, weil die IP nicht der Zahlungsart entsprechen würde. Zumindest hat das der Support gesagt.

deutsche Kreditkarte funktioniert ohne Probleme, sonst hätte ich kein Dead Island.
Paypal geht definitiv nicht.
Selbstverständlich muss man über einen UK Account kaufen ;)

Und schon wieder stehen Hitman Absolution und dishonerd wohl möglich morgen zur Verfügung. Was das soll verstehe ich aber nicht. Die sollen lieber andere Spiele anbieten.

Zuletzt bearbeitet:
Das Angebot ist wirklich immer die selbe Suppe. Demnächst wohl GTA Franchise, usw. Jeden Sale das selbe Zeugs.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben