-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
fatony
Commander
ich finde es aber übrigens witzig, dass origin immer steam nachmachen muss und jetzt verzweifelt versucht spiele mit angebotspreisen zu versehen. aber mit nur max. 35% reduziert von 69,99€(!!!) ist es schon ziemlich bitter ^^ ich finde, damit überhaupt origin als plattform schmackhaft(nur ansatzweise !) wirkt, dann mind. 60% und max. 70% ^^. und dann spammen die mich auch noch mit ihren "öffnen sie die nächste adventstür BENUTZERXY" ...lol.....ich habe euch doch nur für bf3 und fifa ^^ sonst nichts
Steam ftw ! ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Touch-Knie
Commander
wenn man sich zb. ein thq bündle erwibt,kann man die keys nur für sein Konto nutzen oder auch aufteilen?
Hardkorn
Commander
Aufteilen geht nicht.
https://www.computerbase.de/forum/threads/steam-holiday-sale-gestartet.1151544/page-5#post-13214991
Ergänzung ()
Euathlus schrieb:Ich kriege seit einigen Tagen immer Emails, dass Spiele aus meiner Wunschliste im Angebot sind, seit wann gibt es das denn?
https://www.computerbase.de/forum/threads/steam-holiday-sale-gestartet.1151544/page-5#post-13214991
H
hobbicon
Gast
Bei mir gehts auch nicht.
Soul Glo
Ensign
Ameisenmann schrieb:Dazu noch den SR3 Pass und vielleicht noch das Tellgate Pack für 46 Euro, ich wollte The Walking Dead und Zurück in die Zukunft, zusammen eh 25 Euro, da kann man gleich das ganze Pack nehmen.
Ich denke du meinst Telltale? Ist so ein pack angekündigt oder ist das aus UK oder so? Weil ichs nicht finden kann.
**I like THAT**
Lieutenant
Bin leider gerade nicht zu hause,wie lange ist max payne heute noch drin?
Scheisse :-(
Genau darauf habe ich gewartet
Scheisse :-(
Genau darauf habe ich gewartet
Ameisenmann
Banned
My-T-Sharp schrieb:Ich denke du meinst Telltale? Ist so ein pack angekündigt oder ist das aus UK oder so? Weil ichs nicht finden kann.
Ja genau TellTale, man kommt darauf wenn man ein Spiel aus dem Paket aufruft.
http://store.steampowered.com/sub/18739/
für mich würde es sich lohnen, ich will The Walking Dead & Zurück in die Zukunft, die würden mich allein 25 Euro kosten wenn The Walking Dead nochmal mit -50% angeboten werden würde. Die anderen Spiele habe ich auch noch nicht und das eine oder andere kann man bestimmt auch ganz gut zocken.
**I like THAT**
Lieutenant
Also 23 uhr??
kozzmozz
Lt. Commander
Wer bitte gibt noch für ein verschimmeltes Call Of Duty 4 12,49€ aus? Ich verstehe die Preispolitik von Activision nicht, immer dasselbe. Was die sture Preisgestaltung angeht passen Activision und Blizzard gut zusammen.
@ilikethat: Ja bis 23 Uhr.
@ilikethat: Ja bis 23 Uhr.
**I like THAT**
Lieutenant
Danke euch,bis dahin bin ich wieder da:-)
H
hobbicon
Gast
Elvis schrieb:Sind die max Payne 3 dlcs eigentlich nur für den mp ?
Ja, leider.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.