• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finde es aber übrigens witzig, dass origin immer steam nachmachen muss und jetzt verzweifelt versucht spiele mit angebotspreisen zu versehen. aber mit nur max. 35% reduziert von 69,99€(!!!) ist es schon ziemlich bitter ^^ ich finde, damit überhaupt origin als plattform schmackhaft(nur ansatzweise !) wirkt, dann mind. 60% und max. 70% ^^. und dann spammen die mich auch noch mit ihren "öffnen sie die nächste adventstür BENUTZERXY" ...lol.....ich habe euch doch nur für bf3 und fifa ^^ sonst nichts :P Steam ftw ! :)

Kriegt ihr gerade eine Verbinund zu Steam hin?
Also ich bin drin auch im Shop etc. aber bei Freunde steht keine Verbindung und kann nicht spielen.

Man und warum bei mir nicht?
Steam bereits schon neu gestartet doch das gleiche Problem.

Ah "gut" dann weis ich wenigstens das es nicht an meinen PC liegt.
Meint ihr die Total War Reihe wird nochmal reduziert?

Ameisenmann schrieb:
Dazu noch den SR3 Pass und vielleicht noch das Tellgate Pack für 46 Euro, ich wollte The Walking Dead und Zurück in die Zukunft, zusammen eh 25 Euro, da kann man gleich das ganze Pack nehmen.

Ich denke du meinst Telltale? Ist so ein pack angekündigt oder ist das aus UK oder so? Weil ichs nicht finden kann.

Bin leider gerade nicht zu hause,wie lange ist max payne heute noch drin?
Scheisse :-(

Genau darauf habe ich gewartet

My-T-Sharp schrieb:
Ich denke du meinst Telltale? Ist so ein pack angekündigt oder ist das aus UK oder so? Weil ichs nicht finden kann.

Ja genau TellTale, man kommt darauf wenn man ein Spiel aus dem Paket aufruft.

http://store.steampowered.com/sub/18739/

für mich würde es sich lohnen, ich will The Walking Dead & Zurück in die Zukunft, die würden mich allein 25 Euro kosten wenn The Walking Dead nochmal mit -50% angeboten werden würde. Die anderen Spiele habe ich auch noch nicht und das eine oder andere kann man bestimmt auch ganz gut zocken.

Also 23 uhr??

Wer bitte gibt noch für ein verschimmeltes Call Of Duty 4 12,49€ aus? Ich verstehe die Preispolitik von Activision nicht, immer dasselbe. Was die sture Preisgestaltung angeht passen Activision und Blizzard gut zusammen.

@ilikethat: Ja bis 23 Uhr.

Danke euch,bis dahin bin ich wieder da:-)

Dark Souls liegt ja leider "nur" bei 50% ... Hatte auf 66% gehofft, da werd ich wohl doch zu einem Key greifen.

Sind die max Payne 3 dlcs eigentlich nur für den mp ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben