Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber was stört euch denn daran, dass z.B. CoH jetzt im Angebot ist? Sollen die sagen: "Ne, das war jetzt schon oft genug reduziert, machen wir nicht mehr" und dafür werden täglich nur 2 Spiele reduziert? Verstehe das eure Kritik echt nicht, ist ja nicht so, dass dafür ein anderes Spiel nicht reduziert wird.
Also wieder nix dabei. Ich werde (muss) mir auf jedenfall abgewöhnen Spiele auf Vorrat zu kaufen. Ich habe noch 6 Games in meinem Account die ich noch nicht einmal begonnen habe. Bis ich die alle durch habe kosten die Games auch wieder deutlich weniger.
Ich glaube der Steam Kauf ist schon fast ein "teures" Spiel für sch.
Mal ne Frage: Wer spielt eig. diese Magic-Spiele aufm PC?
Ich mein als ich so in der 8./9. Klasse war hab ich das Kartenspiel damals schon ziemlich gesuchtet und ich muss sagen ich fands auch echt geil, eig. müsst ich mal wieder ne Runde spielen, mit dem inzwischen doch etwas "gereiften", erwachsenen Taktikverständnis dürfte das Spiel nochmal deutlich mehr Tiefe bekommen als damals
Aber aufm PC? naja ich weiß ja nicht, hab mal die Demo ausprobiert und wär fast dabei eingeschlafen^^
ich find das sega sonic pack ja ziemlich lächerlich, warum zum teufel sollte man denn nicht reduziert ca. 10 euro für sonic 1, 2 oder 3 bezahlen? URALTE konsolenspiele die ich seit 10 jahren umsonst mitm emulator zocken kann? ich find sega ja nicht schlecht, aber das ist doch nur dreist.
wobei ich bei jet set radio im flash sale auch nicht widerstehen konnte
Habe mir die beiden Batmänner für zusammen 12,50 geholt. Das was ein guter Preis und mir machen die Spass. MW3 fehlt mir auch noch, ist aber überall für 30 Euro oder auch weniger zu bekommen. Also nicht unbedingt der Schnapp wie ich finde. Aber wie heisst es so schön: Man kann nicht alles haben ;-)
Ich denke das witcher 2 80% (5,99€) kommen wird oder The Secret World 80% oder Fallout 3 80%, denn die waren bis jetzt auch immer im Angebot und im Wintersale bisher nicht mit dabei.
ja in DE für 29,95€ und in UK 21€ am 21.12.12. Und ein 2. Mal für 50%. dass dürfte also nicht schon wieder kommen. Außer Steam macht den Gag am letzen Tag alle Spiele die bisher im Angebot waren nochmal für 75%!
Aber wie man unschwer erkennen kann sind die selben Spiele immer wieder im Angebot angefangen von 75% bis abwärts 25%. Weil auch schon wieder the walking dead dabei ist.