-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
H
hobbicon
Gast
Matze89 schrieb:Sniper: Ghost Warrior für 1,99 € ist ja wie geschenkt. Falsch macht man da nichts.
leider doch: Seine Zeit damit zu verschwenden.
Elvis
Rear Admiral
Assasins Creed 2 für 3,74 ist auch interessant .. der erste Teil hat mir seinerzeit gut gefallen, leider war es nach einiger Zeit zu eintönig mangels weiterer Gameplayelemente .. hat aber das Potential schonmal gezeigt.
Gestern hab ich mir Deadlight & Mark of the Ninja geholt .. Deadlight ist bisher schonmal ziemlich gut. Aber wohl nicht sehr lang (<10 h für einen Durchgang).
Gestern hab ich mir Deadlight & Mark of the Ninja geholt .. Deadlight ist bisher schonmal ziemlich gut. Aber wohl nicht sehr lang (<10 h für einen Durchgang).
Wieso schon jetzt Mark of the Ninja geholt? Da läuft doch noch n Vote (habe dafür gestimmt), sollte den Preis nochmal etwas drücken. Bei Deadlight habe ich auch schon zugeschlagen. Mir wird aber auch schon übel, wenn ich in meine Library schaue, geschätzte 90% wollen noch gezockt werden.
subtrahierer
Lieutenant
Hab doch nochmal zugeschlagen für 2 Freunde und mich... Steam-Keys von Amazon.com für Civ5+AddOn, Civ4 complete und Stronghold Collection für 15€.
Rollkragen
Lt. Commander
Bekommt man eigentlich irgend etwas für das Abzeichen Steam Weihnachtsaktion 2012 ?
Im letzten Jahr habe ich dafür ein Gratis Spiel bekommen.
Im letzten Jahr habe ich dafür ein Gratis Spiel bekommen.
Zuletzt bearbeitet:
Elvis
Rear Admiral
qhil schrieb:Mark of the Ninja gab es gestern bereits im Flash Deal - ebenfalls für 50% off. Von daher hat er nichts falsch gemacht
Exakt Hatte erst nen Schreck gekriegt, weil ich dachte es wäre jetzt bei 75% .. aber dem war nicht so. Freu mich schon drauf, aber erstmal spiel ich Deadlight durch.
**I like THAT**
Lieutenant
So, zweiter Zugriff im aktuellen Sale
Nach Max Paine 3 nun Spec Ops the Line, mir kam zu Ohren das die Story klasse wäre. Da habe ich mal zugeschlagen.
Bis jetzt 2 Spiele für unter 20 €uro, nett
Nach Max Paine 3 nun Spec Ops the Line, mir kam zu Ohren das die Story klasse wäre. Da habe ich mal zugeschlagen.
Bis jetzt 2 Spiele für unter 20 €uro, nett
Rollkragen
Lt. Commander
smacked2 schrieb:Soweit ich weiss nicht, ist halt nur ein Abzeichen was dann in deinem Benutzerprofil angezeigt wird.
...aber vielleicht gibt es ja am Ende des Sales doch noch etwas. Wie gesagt letztes Jahr ga es glaube ich Spiele und Rabatgutscheine.
Ergänzung ()
so wie es ausschaut wird gleich Orcs must die 2 im Angebot sein. Also nix mit Ninja... zum 2. Mal.
qhil
Captain
Ich habe es mir auch geholt. Und zwar wegen diesem Artikel hier. Und mal ehrlich: Selbst bei nur ~7 Stunden Spielzeit, kann man für 6 € nix falsch machen. Das, was ich bisher gesehen habe, ist es echt solide.**I like THAT** schrieb:Nach Max Paine 3 nun Spec Ops the Line, mir kam zu Ohren das die Story klasse wäre.
I
ichwillgewinnen
Gast
hach, dieses Jahr hab ich ja echt lange durchgehalten bei den angeboten aber nun ist es doch passiert und ich hab zugeschlagen, orcs must die 2 für -75%
Vorsicht die deutsche Version von Sleepings Dogs ist geschnitten.
Rollkragen
Lt. Commander
XCOM: Enemy Unknown sollte sich wer kann über UK giften lassen dort kostet das Game 24€ bei uns 33,49€ und wer es noch günstiger möchte in der Bucht für 16€.
so verschieden können die Preise sein.
so verschieden können die Preise sein.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.