• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist sleeping dogs empfhelnswert?
also für den preis oder zu teuer?

Sleeping Dogs ist auf jeden Fall empfehlenswert.
Gutes unverbrauchtes Shanghai Setting, gute Story, feiner Soundtrack.
Für mich eines der besten Games im 2012 er Jahr.

Hardkorn schrieb:

Hab ich total vergessen.

Also, ich habe mir das Dead Rising 2: Complete Pack gekauft und konnte beide Downloaden und Starten. Dead Rising 2 könnte ich Spielen wenn ich dazu Lust hätte, aber Dead Rising 2: Off the Record nicht. Es stürzt jedes mal ab bevor mich Ingame in GFWL einloggen kann und gibt in der Windows Ereignisanzeige als Fehlermeldung ''XLive Logon Failed'' an.

Ich denke aber das es nicht am Regionlock liegt, den sonst könnte ich es erst gar nicht Downloaden geschweige den Starten.

Aber es ist eh nicht mehr im Angebot und es muss nicht bei jedem Funktionieren.

Wer will schon den Fettsack Frank West spielen?

@Yakomo: Waren die GS nicht bereits im Flash-Sale - und das für nur 50%? Irgendwie habe ich das in Erinnerung. Auf Steam-Prices geht das Diagramm leider nur bis zum 23.12.2012, darum frage ich dich ;)

Ich hab' beim Testen meiner Bezahloptionen "Dead Island" gekauft und nun als giftable Item im inventory. Wenn es jemand für 11,- Euro gegiftet haben möchte, bitte PN an mich.

Julz2k schrieb:
Für 11 Euro wirst du das nicht los. Gibt es zu Hauff, wöchentlich für 4 Euro.

wo gibt es das denn für 4 Euro? Russland!
am günstigsten war es vor ein paar Tagen im Steam Sale für 6,79 Pfund.

Ich habe jetzt noch bei den Schwestern für 5 € zugeschlagen.

@qHil: Die waren gestern oder vorgestern zur Auswahl für die Community-Wahl, wurden aber nicht gewählt.
Glaube auch nicht die vorher schon im Angebot gesehen zu haben, sicher bin ich mir aber nicht :o

Lohnt sich Natural Selection 2?
Hatte mir ein Video auf YouTube angesehen und das sah schon interessant aus, aber hinterher sieht es wieder nur gut aus und vergammelt dann doch nur in der Sammlung...

DaysShadow schrieb:
Lohnt sich Natural Selection 2?
Hatte mir ein Video auf YouTube angesehen und das sah schon interessant aus, aber hinterher sieht es wieder nur gut aus und vergammelt dann doch nur in der Sammlung...

Genau das habe ich mir auch gedacht. Ob in 2-3 Monaten noch genügend gefüllte Server stehen?

@qhil:
Z.Z. sind sie in den Blitzangeboten für -66% (bis ca. 17Uhr); ob sie dort schon Mal waren, weiß ich leider nicht mehr. Das Letzte, an das ich mich erinnern kann, war, dass sie in der Community-Wahl waren. Haben leider nicht gewonnen, weil der Großteil für Towns gestimmt hat.

Für die aktuell -66%, also 5,09€, werde ich es mir aber trotzdem holen - günstiger wirds sicher nicht mehr (und falls doch, dann habe ich gerne mehr bezahlt :))

Zuletzt bearbeitet:
Also Giana Sisters Twisted Dreams habe ich mir schon vor längerem über eine andere Seite geholt. Freut mich dass es bei Steam jetzt auch zu einem guten Preis angeboten wird.
Wirklich schönes Spiel für 5€, der sich live verändernde Soundtrack von Machinae Supreacy macht dabei richtig Spaß.

Ich frag mich nur ob es THPS HD irgenwann als 75% Deal geben wird.
Ich hatte den letzen 50% Deal schon verpasst, denke die 6€ werden sicher gut investiert sein, hab die alten Teile nicht mehr^^

@DaysShadow & Yakomo: Danke euch beiden. Dann habe ich da wohl was verwechselt ;) Ich habe es mir jedenfalls auch geholt und es spielt sich echt gut, wie ich finde. Die Krönung ist die Welt / Musik, die sich beim switchen der Mädls immer verändert!

Edit: Wie ich schon im zweiten Level nicht alle Diamanten finde ~.~

Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr mir bitte den gefallen tun und alle für Total War Shogun 2 abstimmen? :)

Nein warte schon die ganze Zeit auf Total War :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben