• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hippocampus schrieb:
Automatik Waffen wird es in der Form eher nicht geben.

Vielleicht macht man nochmal eine Expedition nach Südamerika...vielleicht ja auch mit Kolumbus.
Auch möglich wäre das Szenario des Bürgerkriegs in Amerika...da gabs auch noch keine automatischen Waffen, aber riesige Schlachten die ich schon in ACIII fehl am Platze finde (Assassinen sollten keine Heerführer sein!)

Hm ist halt die Frage was Ubisoft vorhat. Ich dachte halt Desmond arbeitet sich halt von der Vergangenheit immer weiter durch die Weltgeschichte bis er in der Zeit angekommen ist wo er jetzt selber ist und dann gibts iwann einen AC-Teil "in Echtzeit", wo man dann nur noch Desmond in der aktuellen Zeit spielt.
Wenn sie das so vor haben kommen sie ja gar nicht um einen oder zwei weitere, in einer neueren Zeit spielende AC-Protagonisten herum und dann kommen sie auch nicht um neuere Waffen rum. Und das was in deinem Spoiler stand scheint auch nicht wirklich eine gute Lösung für das Problem zu sein ^^

Ansonsten müssten Sie praktisch direkt aus der Zeit der amerikanischen Bürgerkriege oder so einen Story-Bogen über 200-300 Jahre spannen, ob das wirklich so hin haut....naja wir werden sehen^^

@topic: warum gibts l4d eig. nicht im deutschen store als tagesangebot? war das schon immer so?

kibotu83 schrieb:
Ok, also ich sehe schon ich lass Brotherhood mal linksliegen. Fand ACII schon belanglos einfach durch den Konter-Move.

Wenn man AC als Kampfspiel ansieht, sollte man keinen Teil davon spielen :rolleyes::

Ursprünglich waren ja nur 3 AC Teile geplant. Wenn sie daran festhalten, wird sich garnichts mehr auf Desmond zubewegen und wir erleben nurnoch die lustigen Abenteuer des langweiligen Connor H. (eventuell auch als Prequel mit seinem fast genauso langweiligen Vater)

Vor ein paar Tagen war das mit L4D glaub ich auch so

Denkt ihr Far Cry 3 wird es auch noch in den Wintersale schaffen? Immerhin gab es AC3 und Hitman Absolution auch schon reduziert und die sind im gleichen Zeitraum erschienen. Also ich würde mich sehr freuen. :-)

cheapsheep schrieb:
Denkt ihr Far Cry 3 wird es auch noch in den Wintersale schaffen? Immerhin gab es AC3 und Hitman Absolution auch schon reduziert und die sind im gleichen Zeitraum erschienen. Also ich würde mich sehr freuen. :-)

Ich denke nicht. Normalerweise sieht man das nämlich immer daran, wenn der Titel über die Dauer des Sales bereits reduziert ist - auch wenn nur 20% oder so. Da FC3 nun aber gar nicht billiger ist, wird es wohl auch nicht in den Flash- oder Daily-Deal kommen.

Mehr als 50% sind da meiner Meinung nach eh nicht zu erwarten, dafür verkaufts sich immer noch zu gut ... ist ja als einizges nicht reduziertes Game die ganze Zeit in den Topsellern.

Da kriegt man ja Keys schon für knapp 20,- Euro .. so viel wirds nicht runtergehn im Sale.

Viel zu teuer, für wesentlich weniger kriegt man ja schon die Expedition Version.

Nur zur Info Assassin's Creed 3 gibt's im Kaufland für nur 29.99 ... zumindest seit Release in meiner Region so.

Bevor man bei Steam etwas kaufen möchte, sollte man zuerst online nach günstigen Preisen nachschauen. Meist findet man es günstiger.

nicht wenn man immer nur 75% Angebote kauft :D

Also langsam werden sie bei Valve bissl putzig. Erst L4D und nun Bioshock nicht in unserer Region verfügbar?
Oder sie kommen wieder nicht klar :D

ja das liegt daran, dass im Franchise die Uncut-Version enthalten ist. Bioshock ist ja in DE stark geschnitten ebenso wie L4D 1 und 2

Ich glaube hier bin richtig. Habe eine graka bei mindfactory gekauft und Codes zu den spielen assassin Creed 3 und Borderlands 2 erhalten. Darf ich die Codes auch verkauft oder sind die jetzt ausschließlich auf meinen Namen "reserviert"?

Und wieso bitte kann man kein deutsches Franchise Paket machen wie man es bei einzelnen Spielen auch kann? Oo
L4D 1 und 2 waren doch jetzt auch einzeln erhältlich, warum also nicht als Paket?

@Ay82: Die kannst du verkaufen, die sind auf keinen Namen reserviert, das sind Keys für Steam nie.

Bei mir ist Bioshock im Steam Shop verfügbar

DaysShadow schrieb:
Und wieso bitte kann man kein deutsches Franchise Paket machen wie man es bei einzelnen Spielen auch kann? Oo
L4D 1 und 2 waren doch jetzt auch einzeln erhältlich, warum also nicht als Paket?
Ganz genau. Zumal das in vergangenen Sales auch nicht weiter problematisch war...
Bioshock ist nun übrigens korrekterweise mit drin!

Zuletzt bearbeitet:
Ay82 schrieb:
Ich glaube hier bin richtig. Habe eine graka bei mindfactory gekauft und Codes zu den spielen assassin Creed 3 und Borderlands 2 erhalten. Darf ich die Codes auch verkauft oder sind die jetzt ausschließlich auf meinen Namen "reserviert"?

Steam weiss ja nicht an wen die Grafikkarte gegangen ist.

witcher 2 ich glaube billiger wird es erst einmal nicht. Wie ist The Witcher: Enhanced Edition Director's Cut Teil 1 habe ich noch nicht gespielt? für 2 Euro.
Ich glaube dass kaufe ich.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben