Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat wohl einer beim Preisanpassen die Checkbox angeklickt womit der Preis für alle Titel im Store übernommen wird....
Hat dann wahrscheinlich den Großalarm ausgelöst und der Server hat sich heruntergefahren oder vom Netz getrennt
Hatte mittlerweile auch schon angerufen, ist nichts bekannt... Aber hat sich nun wohl eh erledigt, wenn alles abgekackt ist. Und danke für den Tipp mit GMG, gleich mal zugeschlagen .
EDIT: Devil May Cry 4 gibt´s bei GMG für 2,38€ mit Voucher Code
jepp...im sommer dieses jahres gab es anno 2070 mit allen DLCs ( zu der zeit gabe es das "addon dlc" noch nicht) für insgesamt 29,99€ im angebot. da habe ich direkt zugeschlagen
haha xDDD komplettausfall xD kann nicht mehr auf den store zugreifen xD
Ich kann nur empfehlen sich Anno giften zu lassen denn es kostet in UK (11,99 Pfund) nur umgerechnet 14,59€! wie auch schon vor ein paar Tagen. http://store.steampowered.com/app/48240/?snr=1_4_4__806
Und wenn nicht dort, den Key bekommt man fast überall in verschiedenen Keystores für unter ca. 13,99€
(Nach dem Klick auf meinen Link, "geht" deiner dann auch)
Kleiner Hinweis:
Für die gewünschen Länder/Preise einfach folgendes an die Steam-URL anhängen: /?cc=de -> Deutschland /?cc=us -> United States /?cc=uk -> United Kingdom /?cc=ru -> Russia
usw...