• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In der abstimmung sind grad: Star wars - knights of the old republic; company of heroes und Mass Effect 2. Alle 75%

hab unitymedia und komm auch nicht rein:

Die Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden.

Jetzt hats den Shop bei mir auch zerrissen... scheint also ein mehr oder weniger "globales" problem zu sein

Krass, bei Steam sind gerade alle Spiele für 0,99€ egal welches Spiel aber nur für 30 Minuten mit Countdown. Jetzt geht der Großeinkauf los :king::king: :evillol: ;)

Eine mögliche Hypothese für den Ausfall oder einfach nur Wunschdenken)

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann den Shop auch nicht aufrufen (T-Online). Ich hoffe die haben es bald wieder im Griff.

@Rollkragen: Streu mal noch Salz in die Wunde :D

Zuletzt bearbeitet:
Ja dito, bei mir komplett abgeschossen. ^^

@RollkragenIch erinnere dich an die Ermahnung deiner Familie :D

0,99€? Das ist nicht möglich...Hackangriff? Praktikant auf der Tastatur eingeschlafen?

Hat wohl einer beim Preisanpassen die Checkbox angeklickt womit der Preis für alle Titel im Store übernommen wird.... :D
Hat dann wahrscheinlich den Großalarm ausgelöst und der Server hat sich heruntergefahren oder vom Netz getrennt :p

@ bushklopper

Hatte mittlerweile auch schon angerufen, ist nichts bekannt... Aber hat sich nun wohl eh erledigt, wenn alles abgekackt ist. Und danke für den Tipp mit GMG, gleich mal zugeschlagen :).

EDIT: Devil May Cry 4 gibt´s bei GMG für 2,38€ mit Voucher Code

Zuletzt bearbeitet:
Matze89 schrieb:
War eigentlich Anno 2070 schon günstiger als jetzt?

35 € find ich jetzt nicht so besonders, zumal andere Händler das Spiel zum gleichen Preis anbieten.

jepp...im sommer dieses jahres gab es anno 2070 mit allen DLCs ( zu der zeit gabe es das "addon dlc" noch nicht) für insgesamt 29,99€ im angebot. da habe ich direkt zugeschlagen :)

haha xDDD komplettausfall xD kann nicht mehr auf den store zugreifen xD

Läuft alles mittlerweile wieder. ;)

Ich kann nur empfehlen sich Anno giften zu lassen denn es kostet in UK (11,99 Pfund) nur umgerechnet 14,59€! wie auch schon vor ein paar Tagen. http://store.steampowered.com/app/48240/?snr=1_4_4__806
Und wenn nicht dort, den Key bekommt man fast überall in verschiedenen Keystores für unter ca. 13,99€

Zuletzt bearbeitet:
@Rollkragen:
Dein Link funktioniert nur für dich lokal.
Alle anderen müssen diesen hier: http://store.steampowered.com/app/48240/?cc=uk anklicken um zu sehen, was du meinst ;)

(Nach dem Klick auf meinen Link, "geht" deiner dann auch)

Kleiner Hinweis:
Für die gewünschen Länder/Preise einfach folgendes an die Steam-URL anhängen:
/?cc=de -> Deutschland
/?cc=us -> United States
/?cc=uk -> United Kingdom
/?cc=ru -> Russia
usw...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben