• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Yakomo
Also der russische Key ist ja mal noch günstiger umgerechnet 5.95€. Bisher habe ich noch keinen russischen Key als Geschenk bekommen. Ob der genauso gut läuft wie aus UK.

Langsam werde ich echt ungeduldig. Wieder kein Fallout oder Risen. Ich glaube Valve hat was gegen mich ;)
Aber dafür FC3, damit hätte ich ja echt nicht gerechnet.

Schade, hätte bei Far Cry 3 auf 50% gehofft. 38€ sind mir da noch zu viel. Naja vielleicht wirds nochmal was gegen Ende des Sales, denke aber eher nicht.

Wann ist denn der nächste Sale ungefähr?

Ja, bei 50% hätte ich FC3 auch abgegriffen, 38,- ist es mir aber nicht wert, beim nächsten Deal halt dann.

qhil schrieb:
Langsam werde ich echt ungeduldig. Wieder kein Fallout oder Risen. Ich glaube Valve hat was gegen mich ;)
Aber dafür FC3, damit hätte ich ja echt nicht gerechnet.
Ich meine, Fallout war doch schon im Sale... Einmal im Flashsale.

ichwillgewinnen schrieb:
warum is das far cry franchise pack teurer als wenn mans einzeln kauft? ^^

Darauf bin ich auch gerade gestoßen :-)

Schade das sie bei Far Cry 3 keine 50% geben.
Gut, das Spiel ist erst ein Monat alt.
Das ist Hitman Absolution aber auch, u. dafür gab es ein Angebot mit 50%.

Ich warte bei dem Spiel dann auch erst mal.

Gut FarCry 1 + 2 für 5 Euro ist ja nicht schlecht :)

Kommt ihr in Steam? Bei mir ist das komplett down :/

es gibt verbindungsprobleme zu store.steampowered.com bei diversen ISP/Regionen, diese machen auch schon fein die runde im Inet. Das Steam-Forum ist auch schon voll davon, ist also ein generelles Problem, verursacht durch einen Carrier. hier im süden trifft es kabelbw.
also abwarten und tee trinken.

Alkcair schrieb:
Ich meine, Fallout war doch schon im Sale... Einmal im Flashsale.
fatony schrieb:
jo! fallout (alle teile) waren im flash sale

Und wann? Das hätte ich sehen müssen, so oft wie ich reingucke. :D Auch immer zu den Zeiten, wenn sich die Flashsales ändern. Und im Tracker steht auch nichts von Fallout.

qhil schrieb:
Und wann? Das hätte ich sehen müssen, so oft wie ich reingucke.

packs dir doch auf die Wunschliste, dann bekommst du ne e-mail.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben