• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
witcher 2 ich glaube billiger wird es erst einmal nicht.

Gerade zugeschlagen. 7,49€ sind ne Ansage! :)

Hatte es vor ein paar Wochen noch für 30€ im Planetenmarkt in der Hand und wollte es spontan kaufen. Gut, dass ich gewartet habe.

ich habe jetzt auch Teil 1+2 gekauft. Sehr guter Preis.
das heißt ich bin jetzt bei 6 Games aus den Sales. Ich frage mich nur wann ich die alle spielen soll.

Ich hatte nur Portal1+2 (heute teil2 durch :D) und die ersten 3 Assassins Creed Teile gekauft. Aber vorher schon das HumbleBundle von THQ...da weiß ich auch nicht wann ich das alles Spielen soll :D

Ich habe gerade schon die Warnung von meiner Familie bekommen....ich glaube die nächsten Abende werde ich doch erst einmal etwas anderes machen. Männer und ihre Hobbys, ich dachte mit dem Alter lässt das nach. Wahr wohl ein Irrglaube. :evillol:

Frauen gehen shoppen, Männer brauchen ein Hobby zum Allein sein :D ...früher warens halt Modelleisenbahnen... scheint also ganz natürlich zu sein;)

ich hab mir auch zwei spiele gesichert,einmal l.a. noire complete für 10 euro und gta 4 inkl. beiden addons für 8,74€

hab das immer gerne auf der playstation gespielt und da ich die verkauft habe finde ich es gut beide spiele auch auf dem pc zu zocken (für kleines geld :D )

Ich sehe gerade, dass die Community A-10C gewählt hat. :freak:
Ob den Leuten klar ist, dass das ein Hardcore-Simulator ist? Die meisten werden nicht mal in der Lage sein, mit dem Flugzeug abzuheben. MS Flight bzw. Flightsimulator ist dagegen eher ein Arcadespiel.

Nein wissen Sie nicht. Alleine wenn Sie durch die Steuerungszuweisung scrollen werden manchen anfangen zu heulen :)

Habe mir soeben Bioshock2 geholt. Für 5 Tacken kann man nichts falsch machen. Muss aber erst noch Alan Wake durchspielen....

Ah soviel Spiele und sowenig Zeit :)

DaysShadow schrieb:
@Ay82: Die kannst du verkaufen, die sind auf keinen Namen reserviert, das sind Keys für Steam nie.

Ok danke! Also wer Interesse an AC3 und BL2 hat, bitte PN! :)

Außerdem gibts den A-10C derzeit für 16$ direkt beim Hersteller... und ob sich die Steam-Version in DCS-World integrieren lässt? (wenn man den Key mit bekommt sollte es eigentlich gehen...)

Wobei das Spiel auch einen Arcade-Modus hat, soll dann aber eher langweilig sein ;-)

Funktioniert bei euch der Shop derzeit? Ich hab seit ca. 3h nur einen schwarzen Bildschirm, wenn ich in den Shop will. Auch über den Browser komm ich nicht rein...

Hm danke. Über mein Smartphone und mobiles Internet komme ich komischerweise auch rein, wie ich gerade festgestellt habe. Ist jetzt nur die Frage, wie ich das Problem beheben kann/soll?

Über den Browser gehts seit Tagen nicht vernünftig. Aber über Steam hatte ich nie Probleme

Hm, hat jemand ne Ahnung, ob sich Devil May Cry 4 lohnt? Is grad im Flashsale. ^^

bei mir funzt der Store auch nicht mehr seit heute, kriege die webseite nicht geladen. Via Mobil & VPN wird alles angezeigt. Liegt bei mir sicher an nem Routingproblem beim ISP, dass Seiteninfos & Bilder nicht nachgeladen werden. Da heisst es einfach nur abwarten.

Alkcair schrieb:
Hm, hat jemand ne Ahnung, ob sich Devil May Cry 4 lohnt? Is grad im Flashsale. ^^

Wenn du n Gamepad hast und auf hack'n'slay stehst schon. Einfach nur zum ausprobieren würd ichs nur im 75% sale kaufen.

Dann sind wir immerhin schon mal 2 Leute, die dieses Problem haben. Bist nicht zufällig auch bei KabelBW? Komisch ist, dass ich über Wlan mit meinem Smartphone trotzdem in den Store komme. Dürfte dann ja eig. auch nicht gehen, oder?

Habe auch Probleme, Anzeige und Verlinkungen fehlerhaft. Non KabelBW und bin gerade über Tablet unterwegs. Wollte gerade Abstimmen, sehe noch eine Abstimmung vom Vortag...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben