• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe ich eben gemacht. Nun kommt beim Kaufversuch folgende Meldung:

"The current payment method does not match the country of the store. The cart has been converted and the updated total will show on the next page. You may also review your cart here, or change your payment method below."

Aber... wenn ich nunPayPal als Zahlungsweise auswähle, dann geht's! Danke! Ich frag mich nur wieso Steam beim Kaufvorgang mein Comunity-Profil berücksichtigt. Seltsam.

Argh... Dead Island kostet inzwischen schon 10 Euro :(

ich glaube heute wird es alan wake für 6,99€

Ja, das macht der immer, der muss ja statt den deutschen preisen die polnischen nehmen! Es geht aber auch mit CC (zumindest bei mir)!
Acrylium schrieb:
Habe ich eben gemacht. Nun kommt beim Kaufversuch folgende Meldung:

"The current payment method does not match the country of the store. The cart has been converted and the updated total will show on the next page. You may also review your cart here, or change your payment method below."

Aber... wenn ich nunPayPal als Zahlungsweise auswähle, dann geht's! Danke! Ich frag mich nur wieso Steam beim Kaufvorgang mein Comunity-Profil berücksichtigt. Seltsam.

Zuletzt bearbeitet:
megajoop schrieb:
Das Angebot ist wirklich immer die selbe Suppe. Demnächst wohl GTA Franchise, usw. Jeden Sale das selbe Zeugs.

Welche Spiele willst du im Sale denn sehen? Gibt es irgendwelche Spiele die du vermisst? Wenn immer fast alles reduziert ist, ist es doch kein Wunder wenn auch immer das Gleiche im Angebot ist. Verstehe deine Kritik nicht.

wie ist denn das Spiel Of Orcs And Men? Das Spiel hat in der Steamwertung nur 70.

Die Wertung finde ich persönlich zutreffend. Kein Highlight aber auch nicht schlecht. RPG und Orc Fans können sich das ding mal anschauen. :D

mcforest880 schrieb:
Welche Spiele willst du im Sale denn sehen? Gibt es irgendwelche Spiele die du vermisst? Wenn immer fast alles reduziert ist, ist es doch kein Wunder wenn auch immer das Gleiche im Angebot ist. Verstehe deine Kritik nicht.

Das Problem ist, dass seit den letzten 3-4 Sales fast die gleichen Spiele immer wieder angeboten wurden.

gibt jetzt auch nicht so viele neuen Spiele bei welchem sich ein Bundle lohnt. Fand Hitman für 25€ eigentlich ganz gut.

Ich verstehe ehrlich gesagt die Aufregung nicht.
Was soll denn anderes angeboten werden als die Spiele die gerade erhältlich sind...?

Neue Spiele sind doch auch schon jetzt im Sale und wenn eben nicht mehr auf Steam erschienen ist, dann kann auch nicht mehr neues im Sale angeboten werden, oder?

...und ausserdem hat man ja nicht immer das "kleingeld" um beim ersten Sale alles zu kaufen. :D:D Oder?

Naja, aber einige Spiele sind leider zu oft in den Sales, die ganze Steam Community müsste die doch schon haben :/

Bestes beispiel ist CoH. Das ist aktuell im Sale, war im Sommer im Sale, letztes Jahr etliche male im Sale. Dazu kommen dann hier und da Midweek Sales oder THQ Wochenden etc.

Dasselbe mit Alan Wake. Als das gestern (?) von der Community gewählt wurde dachte ich mir "Schon wieder ?".
Bei dem Spiel ist es wie mit CoH, neben einigen Sales gab es das auch schon oft genug als Midweek Sale oder Wochend Sale :/

Wie schaut es mit Spielen aus, die im Store gar kein Nachlass haben, wird da noch was kommen oder kann man da bedenklos zuschlagen ?

das beste sale überhaupt war sowieso der summer sale von diesem jahr :D war richtig bombe ! :) habe da auch so ca. 120€ rausgehauen. da hat steam mal so richtig gas gegeben. aber dieser sale....bisher nur hitman(hatte ich schon) / Dishonored ( kein interesse ^^) / saints row(habe ich mir aber giften lassen wegen zensur) waren interessant für mich. alles andere klang danach, als ob man in den sales nur noch das valve pack und indie pack loswerden wollte. die interessanten indie spiele habe ich aber schon durch humble bundle.
THQ haut aber auch richtig auf die kacke mit saints row 7,29€ (aber lasst es euch aus dem ausland giften ;) sonst geht ganz großer spielspaß verloren ) und das pack für 29,99€.

Kabuto schrieb:
Wie schaut es mit Spielen aus, die im Store gar kein Nachlass haben, wird da noch was kommen oder kann man da bedenklos zuschlagen ?

das weiss man nicht. ist immer eine überraschung ;) immer wieder vorbeischauen ! :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir Alan Wake (Franchise), Bulletstorm und Condemned: Criminal Origins gekauft. Jedes Spiel war unter 10€ :)

LOLOLOL...MAX PAYNE 3 für 12,49€ und Rockstar Season PASS 7,49€ xDDD beide zusammen direkt gekauft für 19,98€ :) AWWW YEAH !

Zuletzt bearbeitet:
doch, das gabs auch für den Preis wie jetzt auch. Ich hatte damals aber nur MP3 genommen, der Season Pass kommt gleich dazu.
Ich werde also zum ersten Mal schwach. Dazu noch den SR3 Pass und vielleicht noch das Tellgate Pack für 46 Euro, ich wollte The Walking Dead und Zurück in die Zukunft, zusammen eh 25 Euro, da kann man gleich das ganze Pack nehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben