• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat noch jmd Probleme beim bezahlen? Wenn ich mit Click&Buy bezahlen will kommt immer was von Autorizierung fehlgeschlagen, was einfach nur bekloppt ist weils jahrelang funktioniert hat und ich nichts geändert hab. -.-"

Na, ist doch klar das die am Anfang des Sales nicht gleich ihr ganzes Pulver verschiessen ;) Die besten Deals kommen erst noch an den Feiertagen. Und wenn nicht Spar ich wenigstens Geld und kann mich meinem eh viel zu großen Backlog widmen :D

kozzmozz schrieb:
Wenn mir jemand Dead Rising 2 gifted kann ich es dann in DE aktivieren?
Soweit ich weiß geht das bei DR2 nicht. Brauchst'n VPN ala Hotspot Shield (o.ä.)

kozzmozz schrieb:
Soweit ich weiss, ist es beschlagnahmt.

Ja, hat aber damit nichts zu tun. Als Beispiel: Die Uncut von L4D2 ist auch Beschlagnahmt und lässt sich hier ohne Probleme aktivieren.

Laut Steam Store Page muss nur für Dead Rising 2: Off the Record ein VPN, Proxy verwendet werden.

http://store.steampowered.com/app/45770/?cc=us
http://store.steampowered.com/app/45740/?cc=us

Ich werde mir das Dead Rising 2 Complete Pack kurz vor Sale Ende Giften lassen, um zu sehen ob das wirklich so ist, weil manche sagen das kein VPN, Proxy nötig ist. Und es kann ja noch sein das es noch mehr Rabatt gibt.

Mal was anderes.

Winter 2012 Sale Tracker (aka the "Aw crap, missed a sale!" thread)

Edit: Und endlich gibt es Sacred 2 Gold in Deutscher Sprache bei Steam.

http://store.steampowered.com/app/225640

Zuletzt bearbeitet:
also so richtige Hits gibt es nicht günstig, was ist nur los mit Steam.
Das gute daran, ich kann sparen, zumal ich eh noch Games habe die ich noch nicht einmal angefangen habe.

Was haltet ihr von Dead Island für ca. 8€ ?

Zuletzt bearbeitet:
Ist OK. Ein gutes Spiel!

Ich hab 20€ bezahlt für die normale Version. Ist aber auch schon länger her. Das Spiel rockt auf jeden Fall :) Für 8€ würd ich zuschlagen, wenn ich es nicht schon hätte.

Bevor jemand echt auf die Idee kommt, dass er bei dem Hammer-Preis :freak: Dota 2 haben will, ich hätte noch 3 Keys zu verschenken.

Welchem Typ von Spieler würdet ihr Dishonored empfehlen, für 14,99 Pfund ist es doch recht preiswert. Und lohnt sich das Game

Dishonored gibts bei Steam zur Zeit für 25€. Welcher Typ Spieler bist du denn? Dishonored ist ein Ego-Shooter, aber ein sehr guter ;)

Dishonored

Zuletzt bearbeitet:
Eher Adventure. Aber auch die Mass Effect Reihe. Dann warte ich vielleicht doch was noch so kommt. Ich würde es mir von jemanden aus UK giften lassen, dann sind es nur noch 18,99€, wenn es aber ein Ego Shooter ist wird mir schnell langweilig. (Eine Ausnahme stellt die Half Life Reihe dar.)

Ich fühl mich bei Dishonored ein wenig an Half-Life 2 erinnert (wegen dem Szenario). Bei HL2 folgst du halt einen vorgebebenen Weg, viel Handlungsfreiraum gibts net. Bei Dishonored spielst du auch Mission für Mission ab, aber du hast einen gewissen Freiraum, die Mission zu lösen. Schau dir doch mal Lets play Videos bei youtube an, dann weisst du, was dich erwarten würde ;)

Hab mir heute Dishonored geholt und kurz angezockt.
Bin erstmal begeistert und habe vorher die Testvids auf gamestar und pcgames gecheckt.
Als Draufgabe funkt 3D Vision Dank Helix Tweak perfekt.
Von mir ne klare Empfehlung abseits des Einheitsbreis.

ich habe mir auch gerade die Test angeschaut. Dort wird bemängelt die die KI ziemlich dumm ist. Wurde dieses Manko bereits gepatcht?
Ansonsten scheint das Game ganz cool zu sein. Abgesehen von der etwas zu kantigen Grafik@Konsole.

Ich hatte mir damals Dishonored direkt zum Release gekauft weil mich das Szenario gereizt hat, aber den Kauf dann doch ziemlich bereut. Fand das Spiel reichlich schwach, da das Szenario nur selten wirklich genutzt wird und es dann doch immer wieder auf immer wiederkehrende und eintönige Spielmechaniken zurückgreift. Daher unbedingt erst mal Videos anschauen vor dem Kauf ob einem sowas gefällt.

ich habe mir auch gerade die Test angeschaut. Dort wird bemängelt die die KI ziemlich dumm ist. Wurde dieses Manko bereits gepatcht?
Nein, weil Teil des SPielprinzips ist bei Stealth Spielen. "oh wer hat das licht ausgemacht", " Ich seh da was! War wohl doch nichts." "Er ist bewusstlos, wer war das?" und alles solche dummen Dinge sind nunmal so. Für bessere KI gibt kein Entwickler Geld aus.
Man kanns trotzdem spielen, macht auch mit dummer KI Spaß. ^^

Danke dann warte ich bis es beim nächsten Mal um die 10€ kostet. Mal sehen was Heute 19:00 Uhr kommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben