• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardkorn schrieb:
Weil es das nicht im DE Steam Store gibt, also das Angebot.

Im US schon.
http://store.steampowered.com/?cc=us

Oder UK.
http://store.steampowered.com/?cc=uk

Musst Du dir giften lassen, oder selber machen.
https://www.computerbase.de/forum/threads/986522/

Edit: Oder auch nicht, dachte einen der S.T.A.L.K.E.R. Teile gibt es im DE Store nicht.

Das war auch so, Stalker - Shadow of Chernobyl wurde erst vor wenigen Wochen für Deutschland freigegeben... Nachm Zocken hatte ich letztens ein Updatefenster, wo dann dabeistand "jetzt verfügbar".

@p1n0va

Na 7 Stück Kohle für einen Gutschein ist schon bisschen frustrierend. Da sollte man aber 2 oder 3 mal überlegen, ob man seine Kohle eintauscht.

Die Spanne scheint ja erheblich zu sein. Von einem 25 % Gutschein für Spiel/Publisher XY bis zu Skyrim ist schon was.

Eine Klasse Aktion wieder einmal von Valve. Mal schauen, was wir in 1 1/2 Stunden sehen :)

Grüße,

Blubbs

Irgendwie habe ich mich trotz des extrem guten Preises nicht zu STALKER durchringen können.

Aber Limbo wird gekauft. Gefällt mir irgendwie.

Für das Geld auf jedenfall, genauso auch ME1 wobei das weniger actionlastig ist.

Den 1er hab ich schon, da haben mich die langweiligen Nebenmissionen gestört weil die irgendwie nicht so toll waren.

Skydrift - noch zu teuer
Brink - ohne Zukunft?
Limbo - habe ich schon
Torchlight - werde ich kaufen
ME1/2 - habe ich schon
Spacemarine - noch zu teuer
Blur - uninteressant
Flashpoint - das müsste man schon Schmerzensgeld bekommen
Alien Breed - noch unentschieden

Mass Effect 2 gleich mal eingepackt.

CpU & GrAkA schrieb:
Lohnt sich Brink für 4.99,- ?

Ich schätze, dass es bereits ziemlich tot ist, schau nur mal in das eigene Steam Forum.
Zwar wurden mit Freeweekends und Daily Sales Wiederbelebungsversuche gestartet, was aber nicht sehr efolgreich verlaufen ist, wie auch die Spieler Statistik verrät (zumal es ein Steam only - Spiel ist und nicht mal unter den ersten 100 zu finden ist)

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn das Spiel das es in Deutschland nicht gibt? Sehe es nur in der Übersicht, wäre mal interessant zu wissen.

wie ist denn Divinity II: The Dragon Knight Saga? lohnt das für das Geld? Bin momentan noch auf dem
The Elder Scrolls V: Skyrim Tripp.

zu Silent Hill: Homecoming, da verpasst man meiner Meinung nach nicht viel. Da es sich hier um ein Konami Spiel handelt welches sich nicht gerade mit Rum bei der PC Portierung bekleckert.

Zuletzt bearbeitet:
Von Divinity 2 hab ich nur Ego Draconis. Ist ganz gut gemacht, wobei ich etwas schwer finde. Hat auch interssante Sachen, wie Gedankenlesen und Entscheidungen. Am besten mal die Demo testen.

Naja ME 2 bekomme ich wohl heute nicht mehr, bei dem Downloadspeed, wen wunderts ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben