• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ich nur den Eindruck oder ist dieses Jahr die Aktion (noch) nicht ganz so toll wie letzes Jahr?

Ne ist tasächlich so.
Es gab kaum gute Angebote, es gibt keine Indie Bundles für 5€ das Stück usw.
Die Aufgaben und Geschenke sind zwar nett, aber wie schon erwähnt sind es überwiegend sinnlose Gutscheine. (habe vorhin nach etlichen Gutscheinen Devil May Cry 3 gekriegt)

Mario Kart für "Große". Aber bei weitem nicht so lustig. Hab's auf der Xbox gehabt und mir wurde es schnell langweilig.

Hat jemand Polynomial - Space of the Music? Lohnt das?

s.0.s schrieb:

Mal die Demo ausprobiert? Mir hats nicht zugesagt.

Wie schaut es mit Brink aus, ist da noch was los? Fürn 5er könnt ich mir das überlegen...

Ich ärgere mich noch immer darüber, dass ich nicht gesehen habe, dass die Deals vom Vortag nur bis 23 Uhr gehen...Metro 2033 für 2,50€ verpasst.
Wobei es auch locker die 5€ von jetzt wert ist.

So, ich hab noch bei Defense Grid zugeschlagen (samt DLCs), nachdem ich vorhin die Demo angetestet habe. :)

Nur leider sind die Server überlastet, so dass ich heute wohl nicht mehr zocken kann.

Ich tausche meinen 25% Off-Gutschein übrigens immer noch. :)

s.0.s schrieb:

Ich hätte es mir nicht gekauft. Hatte es durch indieroyale glaube ich.
Um ehrlich zu sein versteh ich nichtmal den Sinn des Spiels, ist irgendwie total undurchsichtig, da gibt es bessere Spiele.

Euphoria schrieb:
Ich hätte es mir nicht gekauft. Hatte es durch indieroyale glaube ich.
Um ehrlich zu sein versteh ich nichtmal den Sinn des Spiels, ist irgendwie total undurchsichtig, da gibt es bessere Spiele.

Der Sinn ist hmmmm...der LSD Trip? Hab die Demo gezogen, da kommt man auch ins Weihnachtslevel um Schneeflocken zu sammeln. Leider kann man das Achievement in der Demo nicht freischalten :/

Jetzt hab ich Kopfschmerzen.

@ Blubbs: ich habe nun auch 7 Kohlen eingetauscht und dafür das mistigste erhalten, was es bei der Aktion gibt, nen 10 % - Gutschein :banghead:
Dennoch finde ich, dass die Chance so etwas Brauchbares zu kriegen höher ist als bei dem Gewinnspiel etwas zu erhalten.

@p1n0va

na das war dann wohl wirklich etwas Pech :)

Und es stimmt. Wer will schon die ganze Steam Bibliothek haben bei den HDD Preisen ;)

Ich habe bisher nur eine Kohle und muss zum Glück noch nicht entscheiden.

Grüße,

Blubbs

BlubbsDE schrieb:
Und es stimmt. Wer will schon die ganze Steam Bibliothek haben bei den HDD Preisen ;)

Jah meine Steamplatte ist inzwischen übervoll kann the witcher 1 nicht mehr installieren :/

benoetigt schrieb:
Jau ^^ Aber man muss die ganzen Spiele ja auch nicht installieren, reicht ja damit anzugeben :freaky:

Nein, was gekauft ist wird auch installiert :>
Auch wenn der Steamordner dann 480gb groß ist.

BlubbsDE schrieb:

Ganz ehrlich?

Mit ner vollen Festplatte kann ich besser leben, als mit ner Libary wo jedes zweite Spiel deutscher Cutmüll ist...

Ich lade nur mit 90kb/s das ist selbst für 1000er DSL lahm :-(

Bringt das mit der DL Region ändern wirklich was? Auf Österreich z.B.?

Das du mit so wenig ziehst liegt wohl an den Steamdeals, sind halt zu viele Leute.

Ja, das ändern der Region bringt (meistens) was. Probiere doch mal UK-London usw. aus. Falls das alles nix bringt lass einfach laufen, irgendwann ist der Speed schon wieder da..

Rise of Immortals- verursacht gerade Frust bei mir. Nicht nur das der Server ständig abschmiert, so ist das erreichen von 10 Asists gar nicht so einfach. Also Mal sehen ob man den Steam Punkt noch bekommt.
Wenn alle in diesem Play zusammenspielen würden, wäre es sicherlich einfacher.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben