Feuerferkel
Banned
Hab ich nur den Eindruck oder ist dieses Jahr die Aktion (noch) nicht ganz so toll wie letzes Jahr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
s.0.s schrieb:Hat jemand Polynomial - Space of the Music? Lohnt das?
s.0.s schrieb:Hat jemand Polynomial - Space of the Music? Lohnt das?
DaysShadow schrieb:Wie schaut es mit Brink aus, ist da noch was los? Fürn 5er könnt ich mir das überlegen...
Euphoria schrieb:Ich hätte es mir nicht gekauft. Hatte es durch indieroyale glaube ich.
Um ehrlich zu sein versteh ich nichtmal den Sinn des Spiels, ist irgendwie total undurchsichtig, da gibt es bessere Spiele.
BlubbsDE schrieb:Und es stimmt. Wer will schon die ganze Steam Bibliothek haben bei den HDD Preisen![]()
BlubbsDE schrieb:Und es stimmt. Wer will schon die ganze Steam Bibliothek haben bei den HDD Preisen![]()
benoetigt schrieb:Jau ^^ Aber man muss die ganzen Spiele ja auch nicht installieren, reicht ja damit anzugeben![]()