-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Yakomo
Commander
Hätte evtl. jemand Interesse einfach irgendeinen "Gruscht" hin-und-her zu tauschen, um das heutige Achievement zu erreichen.
Hab mir gestern Sowrds & Soldiers HD geholt und muss gestehen, es ist sogar besser als ich dachte und macht doch recht Spaß. Ist Audiosurf auch so ein Preis-/Leistungswunder?¿?
Hab mir gestern Sowrds & Soldiers HD geholt und muss gestehen, es ist sogar besser als ich dachte und macht doch recht Spaß. Ist Audiosurf auch so ein Preis-/Leistungswunder?¿?
qhil
Captain
Zu From Dust kann von euch keiner was sagen oder?
Ich habe nur gehört, dass es zwar kurz aber sonst recht vernünftig sein soll. Aber eigentlich ist es mir für den Preis fast noch zu teuer... Meinungen?
btw: Audiosurf <3
P.S.: Schönen Heilig Abend wünsch ich euch
Ich habe nur gehört, dass es zwar kurz aber sonst recht vernünftig sein soll. Aber eigentlich ist es mir für den Preis fast noch zu teuer... Meinungen?
P.S.: Schönen Heilig Abend wünsch ich euch
H
hobbicon
Gast
qHiL schrieb:Zu From Dust kann von euch keiner was sagen oder?
Definitiv ein interessantes Spiel, mir aber leider für den Preis zu teuer. Zumal sie wieder 1€=1$ gerechnet haben.
btw: Audiosurf finde ich ziemlich eintönig.
Euphoria
Admiral
@qHiL
From Dust ist an sich nicht schlecht, aber benötigt Ubilauncher, somit ist das Spiel unbrauchbar
@addicT*
Das Spiel ist witzig, aber man muss sowas mögen. Ich bereue den Kauf nicht. (gab es mit 75% Rabatt wenn ich mich nicht irre)
Gutscheine sind alle mit dem Preis der die meiste Zeit ist, wenn ein Spiel Deal des Tages ist, kriegt man es günstiger als mit Gutschein später.
Einzige Vorteil der Gutscheine ist, dass man ggf. das Spiel am Anfang des Monats kaufen könnte, falls man jetzt nicht genügend Geld haben sollte.
Für Kinder ist es genial
@hobbicon
Man kann Audiosurf einiges vorwerfen, aber eintönig naja. Du kannst jedes Lied nehmen was du magst, und die Strecke passt sich dem Lied an. Es gibt viele verschiedene Schiffe bei denen sich das Spielprinzip grundliegend unterscheidet.
Ansonsten zieht es rein, man will sich immer wieder verbessern, erinnert in der Hinsicht an Trackmania, wo man immer letzte Sekunde rauskitzeln möchte.
From Dust ist an sich nicht schlecht, aber benötigt Ubilauncher, somit ist das Spiel unbrauchbar
@addicT*
Das Spiel ist witzig, aber man muss sowas mögen. Ich bereue den Kauf nicht. (gab es mit 75% Rabatt wenn ich mich nicht irre)
Gutscheine sind alle mit dem Preis der die meiste Zeit ist, wenn ein Spiel Deal des Tages ist, kriegt man es günstiger als mit Gutschein später.
Einzige Vorteil der Gutscheine ist, dass man ggf. das Spiel am Anfang des Monats kaufen könnte, falls man jetzt nicht genügend Geld haben sollte.
Für Kinder ist es genial
@hobbicon
Man kann Audiosurf einiges vorwerfen, aber eintönig naja. Du kannst jedes Lied nehmen was du magst, und die Strecke passt sich dem Lied an. Es gibt viele verschiedene Schiffe bei denen sich das Spielprinzip grundliegend unterscheidet.
Ansonsten zieht es rein, man will sich immer wieder verbessern, erinnert in der Hinsicht an Trackmania, wo man immer letzte Sekunde rauskitzeln möchte.
Zuletzt bearbeitet:
addicT*
Commodore
s.0.s schrieb:Ich finde es schade dass fast nur Indies für die Geschenkehaufenachievements verwendet werden. Warum nicht Aliens vs. Predator, Silent Hill, Rage etc...?
Für einige Source-Games (L4D2, CS:S, DoD:S, TF2) gibt es auch X-Mas-Achievements. Bis auf DoD:S habe ich auch alle, weil ich DoD:S eben nicht habe und mir auch nicht holen werde.
addicT*
Commodore
bushklopper
Lt. Commander
Skyrim im Deal.... hätt ich net gedacht ^^
H
hobbicon
Gast
Euphoria schrieb:@hobbicon
Ich besitze ja Audiosurf seit langem und finde es einfach nur stink langweilig. Es ist wie ein Rennspiel auf dem SNES und das angeblich so tolle Musik-Feature haut mich erlich gesagt nicht vom Hocker. Meine Meinung.
Aber jetzt mal zu den aktuellen Deals:
Plants vs Zombies: Nachdem ich mich lange dem Spiel verweigert habe, werde ich jetzt wohl zuschlagen.
Renegade Ops: Sieht witzig aus, ich warte aber lieber auf mehr %.
Jamestown: Eher nicht.
Wings of Prey: Für mich als IL-2 Spieler der ersten Stunde ist das nichts.
Hard Reset: Stumpfe Ballerei, daraus bin ich rausgewachsen.
Skyrim: -33% auch nicht wirklich toll, man konnte es schon immer in den UK für 38€ bestellen. Ich selbst habe es Anfang Dezember bei den Cyber Mondays (Amazon) für 26€ gekauft.
Risen: Würde mich interessieren, aber 10€ sind zu viel.
Blood Bowl: Sieht interessant aus, wird gekauft.
Borderlands: Super Spiel, habe ich schon und zwar uncut.
Company of Heroes: Besitze ich schon, war auch schon X-mal als Sale ausgehängt.
Tom Clancy: Ein Rainbow Six vielleicht.
Prototype: Aufgrund der Empfehlung im Forum werde ich hier doch zuschlagen
Zuletzt bearbeitet:
CpU & GrAkA
Lt. Commander
Lohnt sich denn Tom Clancy's Endwar für ~4€ ?
pushorfold
Lt. Commander
@ hobbicon, wenn du Prototype noch nicht gespielt hast, dann würde ich für 4,99 zuschlagen, da kann man nichts falsch machen wenn es einem nicht gefallen sollte.
Das Spiel ist mMn genial mit einer Hammer Atmosphäre, ich will nicht zuviel verraten, aber zuerst ist ein kleines Gebiet New Yorks infiziert dass Leute zu Zombies verwandelt und es breitet sich rasend schnell aus, sodass die Armee jeden Tag (im Spiel wird in Tagen gezählt) immer mehr Teile zum Speergebiet erklärt werden, die Grafik fand ich damals sehr gut und auch die Superkräfte mit der man die Zombies und die Gegner zerfetzt.
Falls einer seine Kohle verkaufen will der kann mal im Marktplatz im Bereich "Suche" rein schauen, habe dort einen Thread erstellt.
Das Spiel ist mMn genial mit einer Hammer Atmosphäre, ich will nicht zuviel verraten, aber zuerst ist ein kleines Gebiet New Yorks infiziert dass Leute zu Zombies verwandelt und es breitet sich rasend schnell aus, sodass die Armee jeden Tag (im Spiel wird in Tagen gezählt) immer mehr Teile zum Speergebiet erklärt werden, die Grafik fand ich damals sehr gut und auch die Superkräfte mit der man die Zombies und die Gegner zerfetzt.
Falls einer seine Kohle verkaufen will der kann mal im Marktplatz im Bereich "Suche" rein schauen, habe dort einen Thread erstellt.
H
hobbicon
Gast
pushorfold schrieb:@ hobbicon, wenn du Prototype noch nicht gespielt hast, dann würde ich für 4,99 zuschlagen, da kann man nichts falsch machen wenn es einem nicht gefallen sollte.
Hm, du hast mich überzeugt. Dann werde ich da auch mal zuschlagen.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.