• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich stehe das mit der Kohle irgendie nicht richtig...
Bekommt man nur welche, wenn man die Errungenschaften freischaltet? Aber warum hab ich dann 1 Kohlestück?
Wäre nett wenn mir jemand helfen würde.

Du bekommst entweder eine Kohle, ein Gutschein oder ein Rabattcoupon wenn du eine Errungenschaften vom Holiday Sale erfüllst, soweit ich weiss. Der Zufall entscheidet was du bekommst :D

@ DerPate-Whity: Exakt.

Mein Glück bei der Aktion hält sich auch in Grenzen. Grad endlich 7 Kohle gehabt und was bekomme ich: Mal wieder nen -50% Gutschein auf ein Spiel das mich gar nicht interessiert.

Naja, wenigstens gab es bis jetzt 3 gute Spiele für mich aus den Angeboten (+diverse DLCs)
Kaufen werd ich mir wohl noch den Magicka DLC, ansonsten mal schauen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Cefairon schrieb:
...und was bekomme ich: Mal wieder nen -50% Gutschein auf ein Spiel das mich gar nicht interessiert.

Da geht es mir ähnlich :) Ich finde es sowieso schwachsinnig, dass es Gutscheine gibt, obwohl die Spiele ja momentan eh reduziert sind. Wieso sollte ich mit dem kaufen dann warten, wenn ich sie auch jetzt schon holen könnte?!
Aber es gibt, glaube ich, auch goldene Gutscheine, welche man auch jetzt schon einlösen kann. Irgendwas war da... :)

Ich würde die Kohle definitiv umtauschen (mache ich auch)
Wir haben grob ausgerechnet, und die Chance was zu gewinnen ist geringer als bei Lotto. (da jedes Kohlestück 1 Los ist)
Bisher habe ich selbst 2 Spiele aus der Kohle rausgeholt. (1x L4D, 1x Eufloria und 1x Devil May Cry 3)
Freunde hatten unter anderem Payday, Orange Box, Portal 2 und paar weitere Spiele gehabt.

Die Chance ist zwar hoch einen sinnlosen Gutschein zu bekommen, aber da kriegt man anscheinend öfter Spiele als wenn man Aufgaben abschließt. (da kriegt man meist Kohle oder Gutscheine)

Bisherige Ausbeute von mir im Anhang (Spiele die ich nicht besaß habe ich schon umgetauscht)

PS: Frohe Weihnachten!

Edit:
Es scheint so, dass gestern und heute vermehrt Spiele rauskamen. (soeben Risen rausgekriegt)

Anhänge

• ausbeute.jpg
    ausbeute.jpg
    91 KB · Aufrufe: 473
Zuletzt bearbeitet:
Euphoria schrieb:
Wir haben grob ausgerechnet, und die Chance was zu gewinnen ist geringer als bei Lotto.

Sowas dachte ich mir schon. Deshalb tausche ich auch immer, sobald ich die Möglichkeit dazu habe. Ich bekomm lieber einen Gutschein/Coupon, mit dem ich nichts anfangen kann, als dass ich komplett leer ausgehe. Denn diese Dinger kann ich dann immer noch ne gewisse Zeit gegen "Wertvolleres" eintauschen...

@ phaaaz: Add mich mal. Link in meiner Signatur.

Yep und ich hab CS:S bekommen. Wer bitteschön hat Steam und kein CS:S? :freak:

Naja hab mir 5-6 Indies geggönt und damit hat sich es auch für diese mal. Kommt nix gescheites.

Wie ist das, wenn ich schon 10 Spiele auf der Wunschliste habe ? Muss man die nochmal hinzufügen um den Erfolg zu bekommen?

Nein, das klappt auch so - zumindest bei mir.

Och, ihr habt alle soviel Glück. Und mit alle meine ich Euphoria! :D
Ich bekomme immer nur die blöden Gutscheine raus. Irgendwie macht es ja nicht mal Sinn die zu verschenken...

Bei den Deals ist heute leider auch nichts gescheites bei. Jedenfalls nicht für mich :/

Edit: @Euphoria: Wieviele Zielvorgaben hast du momentan erfüllt, wenn man fragen darf? Dir übrigens auch frohe Weichnachten ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ Spacepilot:
Nein, ich hab das Achievement so bekommen.

Das Achievement von Atom Zombie Smasher habe ich jetzt auch. Die letzten Runden waren echt Spannend. In Welle 7 war es noch eine Bevölkerung von 18, ab dann nur noch 4. Bei Welle 11 war dann Ende, da ich diese wandelnden Häuser ohne Bomben nicht mehr klein bekommen habe.

Was war die Belohnung: -50% auf GTA IV complete... :( Das normale GTA hab ich schon und kann es nicht mal spielen, da ich es nicht einsehe den Process Explorer zu beenden, nur um Zocken zu können.

Gebt mir doch wenigstens Kohle...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben