• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie funktionieren eigentlich die Goldenen Coupons ? Kommen dann z.B. zu -33% nochmal 50% dazu, oder insgesamt -50% ?

Frage ich mich auch, habe gerade einen goldenen -50% Valve Coupon von Hardkorn bekommen und er zeigt mir nur den an, den ich davor schon hatte :S (Danke nochmal an dich ;))

Die goldenen Coupons kann man auch währen des sales benutzen.
Wenn du also einen 50% Coupon hast und eine 75% Aktion zahlste nur 12.5% :)

@hc83
#fixed :)
Sollte nun sichtbar sein, können ja vielleicht morgen schauen gehe jetzt ins Bett.

@phaaaz
Dann machst du etwas falsch.

Hallo, es gibt ja heute dieses Killing Floor Achievement wo man 15XMas Clots, 5 xmas Stalkers, 5 XMas Crawlers, 1 XMas Siren und 1 XMas Bloat töten muss.
Findet man die ganz normal im Spielverlauf oder muss man die extra suchen?
Weil da steht ja Christmas, deshalb vermute ich dass damit solche gemeint sind mit nem Weihnachtshut auf oder so..

Killing Floor gibts als Mod für UT3. Würd ich also nicht kaufen. Ausser man ist auf die Achievements aus.

Verteil die nicht, spar die lieber und tausch die selbst ein ;)

Soeben für einen Freund Rise of Immortals gemacht (30 Minuten 16-4-18) :D
Dabei bin ich in dem Genre nicht gut :p

Schon klar, aber ich hab keine Lust 10€ am Tag für Spiele auszugeben und die Achievemnts zu machen^^

Genau darauf hofft Valve aber. Die können mehr Spiele verkaufen und irgendeiner kriegt die ganzen Steam-Spiele sowieso.

Ich habe alleine durch Humble Bundle Spiele schon ordentlich Achievements machen können.

Allerdings wurden meine 7 Kohlestücke nur in einen lächerlichen 50% Rabatt-Coupon für Operation Flashpoint Red River eingetauscht...kein Spiel, leider.

Bastion ist grandios! Das ist jeden Cent wert. Alles andere hat mich auch recht wenig beeindruckt...

Jaaa bin bei Bastion echt am grübbeln, wollte es schon lange, werds mir vermutlich holen^^
Test Drive Unlimited 2 gab es schonmal für 4,99€ also kein richtiges Schnäppchen und Rest mal wieder nur 75%^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben