Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage ich mich auch, habe gerade einen goldenen -50% Valve Coupon von Hardkorn bekommen und er zeigt mir nur den an, den ich davor schon hatte :S (Danke nochmal an dich )
@hc83
#fixed
Sollte nun sichtbar sein, können ja vielleicht morgen schauen gehe jetzt ins Bett.
@phaaaz
Dann machst du etwas falsch.
Weil da steht ja Christmas, deshalb vermute ich dass damit solche gemeint sind mit nem Weihnachtshut auf oder so..
Mach einfach nen Server auf, stell auf einfach und schnetzel dich durch die X-Mas Karte. Nach der 5-Welle (bei Lang) solltest du es haben. Die Zombies sind alle entsprechend angezogen.
Ich habe alleine durch Humble Bundle Spiele schon ordentlich Achievements machen können.
Allerdings wurden meine 7 Kohlestücke nur in einen lächerlichen 50% Rabatt-Coupon für Operation Flashpoint Red River eingetauscht...kein Spiel, leider.
Jaaa bin bei Bastion echt am grübbeln, wollte es schon lange, werds mir vermutlich holen^^
Test Drive Unlimited 2 gab es schonmal für 4,99€ also kein richtiges Schnäppchen und Rest mal wieder nur 75%^^