• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das macht keinen Spaß mehr. Red Faction ist auch schon zum XXX-ten Male zum Verkauf ausgeschrieben.

Ich habe mir jetzt noch die X³:Goldbox gekauft. Far Cry 2 ist auch kein schlechtes Spiel, nur die respawnenden Camps brechen ihm das Genick.

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte eigentlich nurnoch auf Deus Ex... Wenn das unter 20€ kommt, wird es mein. Sonst habe ich bei diesem Sale sowieso schon zuviel ausgegeben >.<
Auch mein Inventar ist nun öffentlich, aber sehr leer. ^^"

Oja der war richtig hart, einer der schwersten bei diesem Sale.
Bei dem Farbspiel fühlt man sich sowieso wie auf Drogen :D

Vorhin FEAR komplett gewonnen, aber leider cut :(
Werde von nun an die Aufgaben/Kohle nurnoch mit UK IP einlösen.

Community Server scheinen gerade Probleme zu haben.

Dann habt ihr aber nicht die perks gekauft, oder? Mit 2 extra Leben und 3 extra Superbomben hats bei mir direkt geklappt. Achja, und Ton aus natürlich ^^

Euphoria schrieb:
Werde von nun an die Aufgaben/Kohle nurnoch mit UK IP einlösen.

Woher weißt Du, dass die IP bei der Einlösung von Kohle einen Einfluss auf die Versionen hat?

@addicT*
Ist gleiches System wie beim Einkauf.
Deutsche IP = deutsche Version (cut)

Ich hatte extra nachgefragt, und auch durch Freunde erfahren. Macht auch Sinn ;)
Wenn man sich die Gewinne bei der Verlosung anschaut, sieht man auch, dass der erste Platz alle Spiele in seiner Region kriegt und Versionen aus seiner Region. (in Deutschland cut)

Steam kann gar nicht anders differenzieren als anhand einer IP.

@motzfrosch: Ich habe auch Interesse an Greed Corp, aber auch an Frozen Synapse.
Ich würde daher evtl. einfach ein Viererpack Greed Corp kaufen, eins behalte ich, eins würde ich mit dir gegen Frozen Synapse tauschen falls du willst und dann hätte ich noch 2 weitere übrig.
Wäre das was?

Falls noch 2 Leute Interesse an Greed Corp haben, einfach Bescheid geben. Tausche halt auch, nur an CSS habe ich kein Interesse...einmal gekauft vor einiger Zeit und jetzt noch durchs Achievement bekommen, also eh schon eins über ;)

Stimmt das kommt auch hinzu.

Hättest du eine Idee wo ich das aus US herbekommen kann? Dieser Gamersuncut Service will auch fast das doppelte haben. :(

Koksii schrieb:
Im Steam Forum gibt es eine Trading Section...mit Steam kann man ja traden also man legt seine Sachen in den Tausch und beide müssen dann mit Ok bestätigen. Somit ist das dann auch save...

Leider nicht. Gibt viele Assis die mit geklauten Kreditkartendaten oder gehijackten Paypal Accounts Spiele als Geschenk bei steam kaufen, dann über Steam Trading gegen "vollwertige" Spiele tauschen und bei deren Opfer wird dann das Spiel aus dem Steamaccount gelöscht, sobald festgestellt wurde das der Einkauf des "Geschenks" nichts rechtens war, bzw. Steam kein Geld dafür sehen wird.

Gamersuncutservice?

Wo findet man die und ist es damit möglich z.B. Saints Row 3 uncut in Deutschland zu aktivieren, wenn man es über Steam geschenkt bekommt?

Normalerweise ist es ja nicht möglich aber ich habe mal gehört das es bei Gifts von Steam anders sei.

Zuletzt bearbeitet:
@Cefairon:
Falls du es mit Beat Hazard nicht schaffst, mach es doch einfach so hier.

Hab mir Bastion gekauft, da hatte ich schon lange ein Auge drauf geworfen und war auch mein erster Kauf bei diesem Sale.
Der Erfolg für den Wettbewerb ist nicht schwer zu holen oder ?

Ne absolut nicht. Am Ende des ersten Levels musst du eine einstürzende Brücke entlanglaufen. Einfach die Rollen-Taste spammen und da drüber hasten :) sollte kein Thema sein.

@ ZeNd: Man darf dabei aber nicht runterfallen. Wenn man fällt, muss man von vorne anfangen.

Ging problemlos der Bastion Erfolg, sehr schönes Spiel übrigens. Dafür einen genialen 50% Gutschein für Trauma erhalten xD

Joa Bastion hat mir bisher auch sehr gut gefallen :)
War eines der besten Spiele bei diesem Sale!

@Vegeto:
Wie heißt du bei Steam?^^

@DaysShadow
Sorry, hab deinen post leider eben erst gesehen. Bin mittlerweile schon fündig geworden. Trotzdem danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben