Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich warte eigentlich nurnoch auf Deus Ex... Wenn das unter 20€ kommt, wird es mein. Sonst habe ich bei diesem Sale sowieso schon zuviel ausgegeben >.<
Auch mein Inventar ist nun öffentlich, aber sehr leer. ^^"
Dann habt ihr aber nicht die perks gekauft, oder? Mit 2 extra Leben und 3 extra Superbomben hats bei mir direkt geklappt. Achja, und Ton aus natürlich ^^
Den Extraleben Perk hab ich erst nach dem 2. Versuch freigeschaltet und da hat die Kohle auch nur für eins gereicht. Im dritten Versuch hat mich der Schlangenboss erwischt. Ich dachte ich könnte durch die zerschossenen Segmente durch...
@addicT*
Ist gleiches System wie beim Einkauf.
Deutsche IP = deutsche Version (cut)
Ich hatte extra nachgefragt, und auch durch Freunde erfahren. Macht auch Sinn
Wenn man sich die Gewinne bei der Verlosung anschaut, sieht man auch, dass der erste Platz alle Spiele in seiner Region kriegt und Versionen aus seiner Region. (in Deutschland cut)
Steam kann gar nicht anders differenzieren als anhand einer IP.
@motzfrosch: Ich habe auch Interesse an Greed Corp, aber auch an Frozen Synapse.
Ich würde daher evtl. einfach ein Viererpack Greed Corp kaufen, eins behalte ich, eins würde ich mit dir gegen Frozen Synapse tauschen falls du willst und dann hätte ich noch 2 weitere übrig.
Wäre das was?
Falls noch 2 Leute Interesse an Greed Corp haben, einfach Bescheid geben. Tausche halt auch, nur an CSS habe ich kein Interesse...einmal gekauft vor einiger Zeit und jetzt noch durchs Achievement bekommen, also eh schon eins über
Im Steam Forum gibt es eine Trading Section...mit Steam kann man ja traden also man legt seine Sachen in den Tausch und beide müssen dann mit Ok bestätigen. Somit ist das dann auch save...
Leider nicht. Gibt viele Assis die mit geklauten Kreditkartendaten oder gehijackten Paypal Accounts Spiele als Geschenk bei steam kaufen, dann über Steam Trading gegen "vollwertige" Spiele tauschen und bei deren Opfer wird dann das Spiel aus dem Steamaccount gelöscht, sobald festgestellt wurde das der Einkauf des "Geschenks" nichts rechtens war, bzw. Steam kein Geld dafür sehen wird.
Gamersuncutservice?
Wo findet man die und ist es damit möglich z.B. Saints Row 3 uncut in Deutschland zu aktivieren, wenn man es über Steam geschenkt bekommt?
Normalerweise ist es ja nicht möglich aber ich habe mal gehört das es bei Gifts von Steam anders sei.
Hab mir Bastion gekauft, da hatte ich schon lange ein Auge drauf geworfen und war auch mein erster Kauf bei diesem Sale.
Der Erfolg für den Wettbewerb ist nicht schwer zu holen oder ?
Ne absolut nicht. Am Ende des ersten Levels musst du eine einstürzende Brücke entlanglaufen. Einfach die Rollen-Taste spammen und da drüber hasten sollte kein Thema sein.
So der Beat Hazard Erfolg ging heute auch ohne Probleme im dritten Versuch. Beim ersten Mal war bei 09:40 Schluss und beim zweiten hat mich ein Boss mit seinen 1.000 gleichzeitigen Schüssen 2x erwischt...
Belohnung: 1x Kohle