• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...steam ist momentan äußerst langsam bzw. überlastet, download gehen echt gerade nur mit minimum,,,

Also bei mir geht es ohne Probleme.
Die Auslastung ist jetzt zwar nicht ganz unten, aber in 1.5 Stunden wird es schlimmer. Da werden auch die Community Seiten und Trade für 30-60 Minuten nicht einmal laden^^

Ich weiß nun auch warum es dieses Jahr keine 90% Rabatte gibt, um diese Aktion mit geschenkten Spielen realisieren zu können, musste man die Preise etwas höher ansetzen. Ich persönlich hätte lieber größere Rabatte, da man dann eher zu Spielen die man sich wünscht zugreifen könnte und bei der Aktion nur bedingt das kriegt, was man sich wünscht.

hobbicon schrieb:
Ist Arcania: Gothic 4 gut?

Solange man kein Gothic erwartet solls wohl ganz ok sein. Ich hab mal in einem Gothic Complete Pack gekauft, bin aber noch nicht zum spielen gekommen...

Jesterfox schrieb:
Solange man kein Gothic erwartet solls wohl ganz ok sein. Ich hab mal in einem Gothic Complete Pack gekauft, bin aber noch nicht zum spielen gekommen...

Metascore: 49/100

Ich passe diesmal. Zumal Skyrim kein anderes RPG neben sich duldet.

Jo, ein Stern am RPG-Himmel ists nicht grad, aber wenn man sich manche Tests so durchliest, dann sind die Bewertungen stark von Gothic-Erwartungen geprägt, sprich: ganz so schlimm ist es dann doch nicht.

Mir persönlich würds wohl besser als Skyrim gefallen... ich bin nicht so der Open World Fan (und wenn dann lieber gleich als MMO)

Ich habe Jedi Knight zwar irgendwo noch rumliegen, aber die ganze Collection für 4,74€ ist schon interessant.
Läuft das denn auf Windows 7 ? Ich meine nämlich in Erinnerung zu haben, dass ich es mal probiert hatte und es nicht lief.

-=|Vegeto|=- schrieb:
Ich habe Jedi Knight zwar irgendwo noch rumliegen, aber die ganze Collection für 4,74€ ist schon interessant.
Läuft das denn auf Windows 7 ? Ich meine nämlich in Erinnerung zu haben, dass ich es mal probiert hatte und es nicht lief.

Auf Steam steht leider nichts von Win7 :(.
Schade, muss mal im Steam Forum nachfragen

Kennt jemand von Euch Star Wars Empire at War aus dem Jahre 2006?
Laut Wertungen ganz gut, aber ist es noch zeitgemäß?
Kann man es noch spielen wenn man schon Games wie Starcraft II gezockt hat?

@damn@x
Also mir macht das nach wie vor viel Spaß, vor allem im Raumkampf.
Grafik ist ganz ok, also noch nicht so, dass man brechen muss, nervig ist in der Erweiterung nur das Konsortium, ansonsten gutes Game, 5 Euro auf jeden Fall wert imo.
Starcraft 2 hab ich aber nicht gespielt.^^

Danke für die Antwort @Pjack!
Werde es mir dann wohl besorgen, 5 Euro ist ja nun wirklich nicht die Welt.

Hmm habe heute mal wieder nur Gutscheine :(
Ein Freund meinte eben er hat Valve Complete Pack und Dota2 gewonnen der Glückspilz :O

Bin bei Dawn of War am Überlegen, Spiel an sich ist ja nicht schlecht.
Cities in Motion kann ich jedem Aufbauspielfan empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läufts mit Geschwindigkeit recht gut heute, hab mir grad eben Prince of Persia: The Forgotten Sands™ gekauft.

Man findet zur Zeit keinen, weil die Spielersuche teilweise ausgeschaltet wird, damit die Server etwas Entspannung bekommen und überhaupt was funktioniert.

Was kann man denn mit 7 Kohle so gewinnen? Nur Spiele? Oder kann es auch tatsächlich sein das man nur so einen Gutschein bekommt? Und welche Spiele kann man so gewinnen?
Ist z.B. das neue CS was erst nächstes Jahr kommt dabei?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben